TES V: Skyrim |OT| 5 yrs later... definitive edition inbound
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim |OT| Patch 1.6 jetzt online!
Für PS3 Spieler schon, ja. Für Xbox Spieler aber am 10. Juli.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Heute ist es offiziel raus^^ zumindest laut xboxde via Facebook
-
- Persönliche Nachricht:
Habs auch schon gesaugt aber irgendwie ist es Fehlerhaft. Die Kreaturen werden gar nicht angezeigt und alle neuen Charaktere laufen nur in unterwäsche rum.
Naja sauge es gerade nochmal.

-
- Persönliche Nachricht:
Scheint total verbugt zu sein wie man von vielen bereits hört.Ich kann nur sagen so ne Sauerei sollte man echt nicht noch mit Kohle unterstützen also bis zum Patch daher:Finger weg!

-
- Persönliche Nachricht:
Selbst nach neuem Laden immer noch der selbe Mist
Ich warte bis das alles gepatcht ist. Ich habe am Anfang echt geglaubt das die Kreaturen unsichtbar sein sollen. Bis ich dann selber unsichtbar wurde nach meiner Verwandlung 

- furley.
- Persönliche Nachricht:
Ist die DE Version von Dawnguard mit der UK Version des Hauptspiels kompatibel, oder muss ich mir jetzt extra n UK Account zulegen.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Dürfte auch so funktionieren. Würde ich aber nicht empfehlen, weil dann das Addon vorläufig verbuggt ist und deutschsprachig.
Ich spiele die Deutsche Version Skyrim mit der englischen Version Dawnguard und habe keinerlei Probleme. Natürlich ist die Sprachausgabe Englisch, macht mir aber soweit nix aus, weil ich eh die UK Version haben will
Ich spiele die Deutsche Version Skyrim mit der englischen Version Dawnguard und habe keinerlei Probleme. Natürlich ist die Sprachausgabe Englisch, macht mir aber soweit nix aus, weil ich eh die UK Version haben will

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Dürfte auch so funktionieren. Würde ich aber nicht empfehlen, weil dann das Addon vorläufig verbuggt ist und deutschsprachig.

- furley.
- Persönliche Nachricht:
Dann brauch ich wohl n Account. Hoffe das ist so Easy wie bei der PS3
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Nein, ist es nicht. Zumindest glaube ich, haben die das ganze erschwert. So weit ich das weiß musst du dir auf xbox.com einen Gamertag erstellen und ihn dann auf der Xbox downloaden. Kann mich aber auch irren.
Wie gesagt, schätze dich glücklich, dass du die UK Version hast. Dann hättest du das Addon aber auch seit dem 26. zocken können
Wie gesagt, schätze dich glücklich, dass du die UK Version hast. Dann hättest du das Addon aber auch seit dem 26. zocken können

- furley.
- Persönliche Nachricht:
Hatte bzw. habe genug Futter für beide Konsolen daheim.^^
Da musste ich das Ding nicht gleich haben.
Da musste ich das Ding nicht gleich haben.
-
- Persönliche Nachricht:
Letzte Meldung ist das diese Fehler die deutsche,spanische und italienische Version betreffen und das diese Woche vieleicht schon morgen ein Hotfix kommt.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Es betrifft die Addons der FIGS Regionen. Die beeinhalten Frankreich, Italien, Deutschland und Spanien. Man kann sich schon mal darauf einstellen, dass diese Regionen in nächster Zeit auch abgesondert behandelt werden.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Am Montag soll der Patch kommen der die Europäischen DLC-Probleme beheben soll 

- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Also Skyrim ist ja schon ein Bomben Spiel. Ich Spiele es derzeit echt pausenlos. Aber es gibt so manche Sachen,die so unglaublich nervig sind. Ja es sind kleinigkeiten aber dennoch, es nervt einfach.
Achtung mögliche Spoiler
Wenn man am anfang in die Diebesgilde geht, sagt Vekel immer wieder das gleiche "so ihr seit also der neue schützlng vom Gildenmeister, ihr seht nicht nach viel aus bla bla bla" genauso wie maul "auch wenn du einer von uns bist, tu lieber nichts unüberlegtes bla bla"
Das ist ja schon nervig, das bei jedem betreten zu hören. Aber was mir dann viel Atmosphäre nimmt, ist dass sie genau die gleichen Sätze sagen wenn man Gildenmeister ist. Der Gildenmeister steht vor ihm und Vekel hat nichts besseres zu tun als zu sagen "So ihr seit also bla bla" genauso wie Maul. Das ist einfach nur nervig und hätte man ganz einfach verhindern können.
Die 2. kleinigkeit die mich stört: Gefühlt jeder 2. Händler bringt den gleichen Satz "für manche ist es ramsch, für mich sind es schätze" das hätte man auch einfach vermeiden können. Das nimmt den Händlern einfach ihre individualität. Ich weiß auch nicht, was ich von den Perks bei Redekunst halten soll. Bei Oblivion war es soweit ich weiß noch strikt geregelt, dass man geklaute Ware nur an Hehler verticken kann. Nun kann man mit dem Perk "Hehler" selbst den ehrlichsten Händler zum Kriminellen machen, sogar die von ihm geklauten Waren verkaufen.
Ich finde es auch schade, dass man manche Personen nicht töten kann, beispielweise Maven Schwarzdorn selten so eine unsympathische persönlichkeit gesehen. Aber nein, sie kann man nicht töten... Obwohl ich ihre Quest schon erledigt habe und sie demzufolge keine Quest person mehr sein sollte, aber mal abwarten, möglicherweise kommt da ja noch was.
Aber ansonsten ist das Spiel einfach top.
Wofür ich das Spiel an sich nicht kritisieren kann, aber was ich persönlich nciht mag. Sind diese ganzen Dwemer Erfindungen, diese Bots und Spinnen etc. Die kann ich überhaupt nicht abhaben. Ich finde die richtig scheiße, weil sie für meinen Geschmack nicht unbedingt zu so einem Spiel passen. Da hätte man imo vielleicht lieber Golems oder sowas einfügen sollen. Ist aber nur mein eigener Geschmack, sehen viele sicher anders.
Achtung mögliche Spoiler
Wenn man am anfang in die Diebesgilde geht, sagt Vekel immer wieder das gleiche "so ihr seit also der neue schützlng vom Gildenmeister, ihr seht nicht nach viel aus bla bla bla" genauso wie maul "auch wenn du einer von uns bist, tu lieber nichts unüberlegtes bla bla"
Das ist ja schon nervig, das bei jedem betreten zu hören. Aber was mir dann viel Atmosphäre nimmt, ist dass sie genau die gleichen Sätze sagen wenn man Gildenmeister ist. Der Gildenmeister steht vor ihm und Vekel hat nichts besseres zu tun als zu sagen "So ihr seit also bla bla" genauso wie Maul. Das ist einfach nur nervig und hätte man ganz einfach verhindern können.

Die 2. kleinigkeit die mich stört: Gefühlt jeder 2. Händler bringt den gleichen Satz "für manche ist es ramsch, für mich sind es schätze" das hätte man auch einfach vermeiden können. Das nimmt den Händlern einfach ihre individualität. Ich weiß auch nicht, was ich von den Perks bei Redekunst halten soll. Bei Oblivion war es soweit ich weiß noch strikt geregelt, dass man geklaute Ware nur an Hehler verticken kann. Nun kann man mit dem Perk "Hehler" selbst den ehrlichsten Händler zum Kriminellen machen, sogar die von ihm geklauten Waren verkaufen.
Ich finde es auch schade, dass man manche Personen nicht töten kann, beispielweise Maven Schwarzdorn selten so eine unsympathische persönlichkeit gesehen. Aber nein, sie kann man nicht töten... Obwohl ich ihre Quest schon erledigt habe und sie demzufolge keine Quest person mehr sein sollte, aber mal abwarten, möglicherweise kommt da ja noch was.
Aber ansonsten ist das Spiel einfach top.
Wofür ich das Spiel an sich nicht kritisieren kann, aber was ich persönlich nciht mag. Sind diese ganzen Dwemer Erfindungen, diese Bots und Spinnen etc. Die kann ich überhaupt nicht abhaben. Ich finde die richtig scheiße, weil sie für meinen Geschmack nicht unbedingt zu so einem Spiel passen. Da hätte man imo vielleicht lieber Golems oder sowas einfügen sollen. Ist aber nur mein eigener Geschmack, sehen viele sicher anders.