Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Ein Pokemon Adventure für WiiU mit Einbindung des Controllers mit netten Gimmicks wäre einfach genial. Ein frei begehbares Kanto (von mir aus auch Johto) in 3D auf einer Heimkonsole wäre ein Traum. Ich verstehe Nintendo einfach nicht. Anstatt immer neue Ableger bekannter Serien auf Heimkonsolen rauszubringen könnte man doch so etwas völlig neues schaffen. Ich denke besonders in Japan würde sich das extrem auf die Verkaufszahlen der Hardware auswirken.
Sony und Microsoft hätten sowas sofort ausgeschlachtet. Naja das wäre aber auch nicht so toll.
Sony und Microsoft hätten sowas sofort ausgeschlachtet. Naja das wäre aber auch nicht so toll.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
pokemon würd sich auch super für ein MMO anbieten. wär vielleicht auch das einzige MMO das ich eventuell spielen würde. ändert aber nichts an der tatsache, dass es das in absehbarer zeit nicht geben wird.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Es geht wohl auch darum, mit einem Mio Seller wie Pokemon die Handhelds attraktiv zu halten. Deswegen ergeben die Stadium Spiele ohne GB/DS Modul wenig Sinn.
edit: Du meinst sowas hier:
http://www.joystiq.com/2010/04/02/ninte ... kemon-mmo/
edit: Du meinst sowas hier:
http://www.joystiq.com/2010/04/02/ninte ... kemon-mmo/
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ein Klon von denen, damit kann noch gerechnet werden. BuckeMon - Bucket Monsters oder Playstation Allstars Monsters Royale.Imperator Geta hat geschrieben:Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Ein Pokemon Adventure für WiiU mit Einbindung des Controllers mit netten Gimmicks wäre einfach genial. Ein frei begehbares Kanto (von mir aus auch Johto) in 3D auf einer Heimkonsole wäre ein Traum. Ich verstehe Nintendo einfach nicht. Anstatt immer neue Ableger bekannter Serien auf Heimkonsolen rauszubringen könnte man doch so etwas völlig neues schaffen. Ich denke besonders in Japan würde sich das extrem auf die Verkaufszahlen der Hardware auswirken.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@crewmate: ja sowas in der art hab ich gemeint. wobei das fanprojekt da eh nicht so wirklich fertig war. hab das auch mal angespielt und die hälfte der attackeneffekte hat noch nicht funktioniert. umständlich und langsam wars auch.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Und deswegen ist das ja auch nur ein kostenloses Fanspiel gewesen. ^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ja, aber wenn man das so angeht, dass alle die mit bisasam beginnen gleich mal abstinken weil die attacken noch nicht implementiert sind... man hätte zumindest darauf hinweisen können.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
das ist was anderes. Ich dachte du meinst grafikeffekte bei den Angriffen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
das hats sowieso nicht gegeben.
bisasam ohne funktionierendem egelsamen ist allerdings furchtbar am anfang, vor allem im MP. da hat man nichtmal gegen shiggy eine echte chance.
bisasam ohne funktionierendem egelsamen ist allerdings furchtbar am anfang, vor allem im MP. da hat man nichtmal gegen shiggy eine echte chance.
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir grad mal MoH Warfighter angeschaut und überlegt ob dies wohl eines der beiden WiiU Games von EA sein könnte.
Shooter (im SPeziellen MilitärShooter) laufen immer gut und sind ne sichere Sache, es würde zeitlich( von dem Entwicklungs-, als auch Releasezeitraum) passen, EA könnte interesse daran haben, die WiiU mit MoH und nützlivhrn Tablet Killstreaks zu verzaubern, so dass sie zumindest das WiiU Stück vom CoD Kuchen abbekommen und da der Release Ende October ist, sie von Nintendo wissen, wann die U vom Stapel läuft, aber es noch nicht offiziell bestätigen können, wartet man mit der Ankündigung bis Nintendo's Release offiziell ist, da ein "Erscheint auch für..." auf der E3 vllt. nicht so schick ist, wie "RELEASE TITEL FOR WII U, FIRST !!!!!".
Aber alles, wie immer, nur reine Spekulation
Shooter (im SPeziellen MilitärShooter) laufen immer gut und sind ne sichere Sache, es würde zeitlich( von dem Entwicklungs-, als auch Releasezeitraum) passen, EA könnte interesse daran haben, die WiiU mit MoH und nützlivhrn Tablet Killstreaks zu verzaubern, so dass sie zumindest das WiiU Stück vom CoD Kuchen abbekommen und da der Release Ende October ist, sie von Nintendo wissen, wann die U vom Stapel läuft, aber es noch nicht offiziell bestätigen können, wartet man mit der Ankündigung bis Nintendo's Release offiziell ist, da ein "Erscheint auch für..." auf der E3 vllt. nicht so schick ist, wie "RELEASE TITEL FOR WII U, FIRST !!!!!".
Aber alles, wie immer, nur reine Spekulation

-
- Persönliche Nachricht:
Ähm, Medal of Honor: Warfighter wurde doch schon längst für Wii U angekündigt. Die zwei EA-Titel waren doch immer Titel zusätzlich zum bekannten. Wobei ich mir immernoch nicht sicher bin ob FIFA und Madden schon "offiziell" angekündigt sind.
Ist vllt. auch son Problem. Keiner weiß so richtig, was jetzt kommt und was nicht. Siehe auch diesen Codblops Artikel, den es mal gab. Danach kam auch nichts offizielles.
Nintendo wird da hoffentlich auf der Herbstkonferenz einiges klarstellen.
Ist vllt. auch son Problem. Keiner weiß so richtig, was jetzt kommt und was nicht. Siehe auch diesen Codblops Artikel, den es mal gab. Danach kam auch nichts offizielles.
Nintendo wird da hoffentlich auf der Herbstkonferenz einiges klarstellen.
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Ich find nur Gerüchte bzgl. einer Veröffentlichungauf der Wii U...
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
1. Quartal: Nintendo 3DS strauchelt weiter

[...]Satoru Iwata, macht für die Verluste erneut maßgeblich die Hardware-Verkaufszahlen und den starken japanischen Yen verantwortlich. In Japan laufe der Nintendo 3DS robust, weltweit konnte er die Erwartungen aber nicht erfüllen.[...]

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
die sollen die 3DS spielen eben auch mal bei uns bringen und nicht nur in japan. wen wunderts, dass der da besser läuft? haben ja auch ca 3 mal so viel qualitätsware.
- caedez
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie falscher Thread, oder?
+ das was Jesus sagt!
+ das was Jesus sagt!