LucasArts: Shooter für die nächste Generation
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
LucasArts: Shooter für die nächste Generation
Aus einer Stellenausschreibung geht hervor, dass LucasArts einen Ego-Shooter vorbereitet, der sowohl für die aktuelle als auch die nächste Konsolengeneration sowie den PC erscheinen soll. Gesucht werden ein Senior Core Engineer und ein Senior Animator. Bis auf das Genre gibt es allerdings (noch) keine weiteren Informationen zu dem Spiel, doch wäre eine Rückkehr ins Star Wars-Universum im Stil von ...
Hier geht es zur News LucasArts: Shooter für die nächste Generation
Hier geht es zur News LucasArts: Shooter für die nächste Generation
- master-2006
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Gott sei Dank seit langem mal wieder ein Shooter, und ich dachte schon dieses Nischengenre würde so langsam aussterben...
- master-2006
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Gar nicht dran gedacht, das würde ich natürlich echt abfeiern, dann darf man getrost auch den Kommentar ganz oben streichen...ERASER_M hat geschrieben:Republic Commando 2 ?
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Hm, mit 1313 gibts doch schon ein 3rdPersonShooter, und FPS gibts ja nun wahrlich genug. Kann man also wirklich nur auf einen Mix aller JediKnight hoffen.
Ok, das wäre allerdings traumhaft. Egal obs grade zuviele Shooter und allgemein Sequels gibt - auf DAS Game würd ich mich freuen.ERASER_M hat geschrieben:Republic Commando 2 ?
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ein zweites Outlaws würde ich mir ansehen. Jedi Knight 4 nehm ich natürlich auch.
Edit: War Republic Commando so toll? Ich hab das irgendwann abgebrochen, weil ich es zu langweilig fand...vielleicht war's zu früh.
Edit: War Republic Commando so toll? Ich hab das irgendwann abgebrochen, weil ich es zu langweilig fand...vielleicht war's zu früh.
- Schwuppdiwupp
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
BATTLEFRONT 3!!!! bitte Lucasarts bitte
- master-2006
- Persönliche Nachricht:
Ein zweites Outlaws wäre natürlich auch eine schöne Sache, zumal es einfach zu wenig Western-Spiele gibt.Chibiterasu hat geschrieben:Ein zweites Outlaws würde ich mir ansehen. Jedi Knight 4 nehm ich natürlich auch.
Jedi Knight 4 wäre allerdings auch ein Traum...
Und Battlefront hab ich auch bis zum Erbrechen gespielt, nur zu Teil 2 bin ich irgendwie nie gekommen.
Ist da Online wohl noch was los, lohnt sich das jetzt noch einzusteigen
Also LucasArts, macht verdammt nochmal was draus!
Zuletzt geändert von master-2006 am 10.07.2012 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Re: LucasArts: Shooter für die nächste Generation
(Weltraum-) Shooter? 
Ihr haltet mal alle schön die Klappe und macht Platz für ein X-Wing vs. TIE Fighter vs. ARC 170.
Ihr haltet mal alle schön die Klappe und macht Platz für ein X-Wing vs. TIE Fighter vs. ARC 170.
-
Alandarkworld
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wenn das ein Star-Wars-Shooter wird wie Dark Forces oder Jedi Academy (jaja ich weiß da gab's auch Lichtschwerter
), dann ist das sowas von gekauft 
EDIT: An eine Fortsetzung der Rogue-Squadron-Reihe hätte ich jetzt gar nicht gedacht O.o das wär ja.... unbeschreiblich....
EDIT: An eine Fortsetzung der Rogue-Squadron-Reihe hätte ich jetzt gar nicht gedacht O.o das wär ja.... unbeschreiblich....
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Ja, müssten sie oder? Es arbeiten schon mehrere Entwickler an Spielen für die nächsten Konsolen-Gen.saxxon.de hat geschrieben:Da frage ich mich doch, ob die Entwickler schon Devkits für die nächste Gen bekommen haben. Schliesslich kann man ja wohl kaum einfach ins Blaue hinein entwickeln.
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Bitte, bitte lieber Gott, lass es Jedi Knight 3 sein.
- SithlordDK
- Persönliche Nachricht:
Wenn sie Eier in der Hose haben bei LA machen die kein Star Wars Shooter sondern... OUTLAWS 2 *FUCK YEAHHHH!!!* ^^.