Final Fantasy VII: Keine Mikrotransaktionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy VII: Keine Mikrotransaktionen

Beitrag von Levi  »

Trimipramin hat geschrieben:Levi, deine Ansicht in Ehren, aber hierfür nehme ich mir selber einen Cloud Service :)

Aber wie du schon sagtest: Hoffentlich optional.. ^^

hast einen cloud-anbieter, der es ermöglicht unterschiedliche Ordern abzugleichen? ... weil wenn das nicht der fall ist, kann ich auch den usb-stick anstrengen ;P ...
NekuSoul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NekuSoul »

Levi hat geschrieben:
Trimipramin hat geschrieben:Levi, deine Ansicht in Ehren, aber hierfür nehme ich mir selber einen Cloud Service :)

Aber wie du schon sagtest: Hoffentlich optional.. ^^

hast einen cloud-anbieter, der es ermöglicht unterschiedliche Ordern abzugleichen? ... weil wenn das nicht der fall ist, kann ich auch den usb-stick anstrengen ;P ...
Man nehme einen X-beliebigen Cloud-Anbieter und benutze "Dropboxifier", fertig. :wink:
Oder man erstellt die symbolischen Links von Hand.
Ist mir trotzdem zu umständlich, da ist mir die voll-automatische Steam-Cloud lieber.

Und wer es immer noch nicht verstanden hat:
Man hat seine altbekannten Spielstände auf seinem Rechner und wenn man dass Spiel dann beendet schaufelt Steam dann den Ordner mit den Saves in die Steam-Cloud. Und wer das partout nicht möchte schaltet es eben ab. Wo ist das Problem?
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Ja Levi, "mein" Cloudanbieter macht es mir möglich, auf verschiedene Ordner zuzugreifen. Oder hatte ich deine Frage falsch verstanden?

NekuSoul: Das Problem ist nicht das, sondern das dies der Anfang von Cloud-Zwang darstellt, möcht ich doch meinen. Also werde ich für meinen Teil weiter draufrumschimpfen ^^
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

folgendes: kann ich bei deinen Anbieter möglichst direkt diverse Saveordner automatisch abgleichen lassen? ... oder habe ich nur ein einfaches Laufwerk zur verfügung? ...

@Neko ... die idee ist gut ... auch wenn mir symbolische Links unter windows ziemlich suspekt sind ;P ... und dropboxifier sagt mir jetzt eher weniger ... mal bei gelegenheit googlen ...
NekuSoul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NekuSoul »

Trimipramin hat geschrieben:NekuSoul: Das Problem ist nicht das, sondern das dies der Anfang von Cloud-Zwang darstellt, möcht ich doch meinen. Also werde ich für meinen Teil weiter draufrumschimpfen ^^
Naja, aber dieses System gibt es schon eine ganze Weile. Und Cloud-Zwang in der Form haben wir schliesslich schon bei Diablo 3. Warum sich also hier beschweren?
howtodeleteacc
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von howtodeleteacc »

WARUUUUUM musste ihr n Video anhängen???
Jetzt sitze ich schon wieder stundenlang vor der PS3 und zock VII
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Easy Lee »

Wäre ja noch schöner. Den alten, modrigen Schinken aufwärmen und dann noch mit Wegelagerei ankommen... aber vermutlich erwarten sie jetzt Applaus dafür.