Steam: Mögliches Programm für Summer Sale

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Varothen
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Varothen »

naja nicht wirklich prickelnd, letztes jahr hatte es auf den 1. blick mehr knüller dabei.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Mögliches Programm für Summer Sale

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Also ich zähle da jetzt 44 Angebote, was 4 am Tag machen würde. Bei den letzten Sales waren das doch immer so um die 9 pro Tag oder nicht? Glaube kaum, dass die Liste komplett ist. Also erst einmal abwarten.

PS: Da fehlen einfach mal einige Publisher. Kann ja sein, dass sie dieses mal nichts von EA oder Activision reduzieren (was ich für unwahrscheinlich halte), aber zumindest ein paar Valve-Titel gibt es doch bestimmt im Angebot.
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Also ich geh mal schwer davon aus, dass es die ganzen Indie-Bundles zusätzlich zu den anderen Angeboten geben wird. Es gab ja beim letzten Sale auch schon welche, die neben den anderen Deals angeboten wurden.
Wie man allerdings diese Spiele generell als Schrott abtun kann... naja, muss jeder selber wissen. Ich hab jedenfalls aus jedem Bundle mindestens schon 1-2 Spiele, insofern werd ich mir wohl nur einzelne Games (sind garantiert auch einzeln reduziert) davon kaufen.
johndoe582320
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe582320 »

Ich vermute mal, dass die hier gelisteten Indietitel die Spiele sind, bei denen man dieses Jahr wieder Achievements machen kann, um an einem Gewinnspiel teilnehmen zu können. Dass diese Spiele auch reduziert sind, versteht sich von selbst. Der Vollständigkeit dieser Liste stehe ich aber ebenfalls skeptisch gegenüber.
UnderOath777
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UnderOath777 »

Leider kann man an dieser (vorläufigen, ggf. nicht vollständigen) Liste sehen, was leider auch Trend ist: Ubisoft, EA und co. haben jetzt eigene Plattformen, wodurch deren Titel logischerweise nicht mehr aufgelistet und somit "billig" verkauft werden können. Schade. Noch vor einem Jahr (oder waren es doch zwei?) habe ich Assassin's Creed 1 und 2 total günstig bekommen und hatte so viel Spaß! Ich hoffe, dass die Liste noch erweitert wird und nicht nur Indie-Titel megagünstig werden (nichts gegen Indie, ich habe bloß schon so viele von denen ^^).

Klar ist natürlich auch, dass die Bundles ähnlich aussehen werden wie in den Vorjahren. Trotzdem: Mit ein bisschen Glück wird ja dann vielleicht ein Darksiders 2 billig zu ergattern sein, auch wenn es ja erst in dieser (?) Zeit rauskommt...
Primerp12
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Primerp12 »

Azurech hat geschrieben:Ich will Arma 2 günstiger :(
WER NICHT!?^^

Im übrigen benötigt man dafür Arma II+Operation Arrowhead (bzw. das Combined Operations Pack)... also nicht nur die Hälfte kaufen :wink:
Wizz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wizz »

Das "wann" wäre für mich im Moment deutlich interessanter als das "was".
Antimuffin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Antimuffin »

Varothen hat geschrieben:naja nicht wirklich prickelnd, letztes jahr hatte es auf den 1. blick mehr knüller dabei.
UnderOath777 hat geschrieben:Leider kann man an dieser (vorläufigen, ggf. nicht vollständigen) Liste sehen, was leider auch Trend ist: Ubisoft, EA und co. haben jetzt eigene Plattformen, wodurch deren Titel logischerweise nicht mehr aufgelistet und somit "billig" verkauft werden können. Schade.
Iconoclast hat geschrieben:Ich hoffe mal, dass die Liste nicht stimmt. Den von den Sachen brauche ich mal absolut gar nichts. Da waren die letzten Sales weitaus besser.
futuretrunks222 hat geschrieben:Das ist eine der wenigen Steam Groß-Aktionen, bei denen mich nix anspricht... Is aber auch gar net schlimm, weil ich noch genug zum zocken hab :D
PixelMurder hat geschrieben:Das sieht mir so aus, wie wenn sie den Schrott in der Liste zum Vollpreis nicht loswerden ;)
Ausnahmen bestätigen die Regel, aber ein Hand brauche ich nicht zum abzählen...

Oh, Leute. Wenn mal auch nur einer auf die Idee kommen würde, die Quelle nachzuprüfen oder wenigstens ein wenig näher darauf eingehen würde, dann würde er wissen, dass es sich hierbei nur um die Indiedeals und Publisherbundles handelt. Die Deals zu den ganzen anderen bekannten (Triple-A) Spielen, die es dann täglich gibt, sind noch nicht aufgetaucht. Aber, Hauptsache rummeckern, dass es keine guten Spiele gibt.
Bohemia hat gesagt, dass Arma 2 während des Summer Sales nicht verbilligt wird und bietet es stattdessen auf der eigenen Seite verbilligt an.
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

Was redet ihr da alle für wirres Zeug?

Das sind nur die Pakete die über den ganzen Sale aktiv sind, die Indiebundles werden wie es da schon steht von Tag 1 bis Tag 11 laufen mit den Games die da stehen.

Die Tagesangebote kann man auf cdr nicht finden.

Wer selber nachschauen will, bei opensteamworks sind alle Steam Spiele/Angebote.
Wer nach Summer sucht wird die Summer Sale 2012 Angebote finden.

http://cdr.thebronasium.com/sub/search/ ... ction:desc
johndoe1229955
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1229955 »

PallaZ hat geschrieben:ich selbst will arma 2 im sale haben! dayz wartet auf mich
Das

und
Das :D

Wie DayZ einfach die Verkaufzahlen von Arma2 so dermaßen pushen müsste :D
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Primerp12 hat geschrieben:
WER NICHT!?^^

Im übrigen benötigt man dafür Arma II+Operation Arrowhead (bzw. das Combined Operations Pack)... also nicht nur die Hälfte kaufen :wink:
hier ich wills nicht :D ... reicht mir auf Arbeit mit Bohemias Zeug im Nachbar-Büro zu haben XD ... (vbs2)
Primerp12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Primerp12 »

Levi hat geschrieben:
Primerp12 hat geschrieben:
WER NICHT!?^^

hier ich wills nicht :D ... reicht mir auf Arbeit mit Bohemias Zeug im Nachbar-Büro zu haben XD ... (vbs2)
Wollen wir dann mal nen Bürotausch machen? Gegen nen bissl zocken auf Arbeit habe ich nix^^
Megustaminator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megustaminator »

Seid halt nicht so Geizhälse.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

herzlichen glückwunsch. erster beitrag und schon wirst du nur nicht mehr beachtet.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Andarus hat geschrieben:Wie die eine Seite falsche News von der anderen abschreibt! Bei den Angeboten handelt es sich nur um die täglichen INDIE-Bundles ... WTF! Und sowas nennt sich "Redakteur"
aber wirklich. zumal es auch news gibt (die einen tag vorher schon hier im forum standen), wo es richtig steht: http://www.examiner.com/article/steam-s ... b_articles