Dead or Alive 5 - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dead or Alive 5 - Vorschau
Der letzte große Konsolenauftritt von Dead or Alive ist mit Teil 4 immerhin schon über sechs Jahre her - und zwischenzeitlich hat auch noch Serienvater und Team-Ninja-Chef Tomonobu Itagaki die Biege gemacht. Was bedeutet das für die Entwicklung des offiziellen fünften Teils?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Dead or Alive 5 - Vorschau
Hier geht es zum gesamten Bericht: Dead or Alive 5 - Vorschau
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Dead or Alive 5 - Vorschau
Mir egal ob es einen neue Kämpfer gibt... spiel sowieso nur Hitomi. 

-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde die haben Hitomi zu "versüsslicht" Aber ansonsten sieht das alles schon echt klasse aus.
Ich freue mich drauf.
Ich freue mich drauf.

- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Klasse! Hoffentlich werden zusaetzliche Level nachgeschoben. Warte schon ewig auf diesen Teil, herrlich! Ist die Grafik mit aktuellen 3D Fightern zu vergleichen?
- Varothen
- Persönliche Nachricht:
nina von tekken? geil 

-
- Persönliche Nachricht:
sry aber ausser den scharfen miezen kann ich mit dem beat en up absolut nix anfangen.aber wer kof,sfxt,ssf4ae,umvc und ab und an skullgirls wie ich zockt braucht auch diesen "mist " nicht
-
- Persönliche Nachricht:
duh .. also bin ich ned der einzige (@ tr16un) den das teil absolut peripher tangiert .. ich fands damals recht witzig aber seit ich jetz komplett auf SF4 und co. reinkippe können mir 3D prügler inkl. Tekken und auch SC nix mehr abgewinnen .. grad eben am so. das SCV finale gesehn und das schaut schwerst nach button mashing auf höchstem niveau aus (was es natürlich nicht ist, keine frage aber es geht ja auch ums feeling beim zusehn).
-
- Persönliche Nachricht:
Ehrlich? Was denn eigentlich...?aber der Redakteur will ein bisschen mehr sehen als transparente Klamotten und schwitzende Kämpferinnen
- Kefka
- Persönliche Nachricht:
Also das Soul Calibur 5 Finale gestern fand ich genial. Auf jeden Fall besser als das von Street Fighter und Mortal Kombat. Denn Tira ist "angeblich" ein Low Tier Charakter und wenn so einer dann gewinnt, ist das schon cool. Die Wall Combos waren sehr unterhaltsam muss ich sagen.
Aber zum eigentlichen Thema:
Ich bin gespannt auf Dead or Alive 5 aber es muss sich bei mir mit Soul Calibur 5 messen. Auch wenn letzteres im Singleplayer nicht viel zu bieten hat, ist es gerade im Multiplayer momentan der absolute König unter den Prüglern finde ich. Läuft sogar noch lagfreier als Super Street Fighter 4.
Für mich sind bei einem Prügler diese 3 Dinge am wichtigsten:
1. Gutes Gameplay mit ordentlich Tiefgang
2. Ausreichend unterschiedliche Charaktere
3. Lagfreier Multiplayer
Deswegen habe ich auch zuletzt bei SC5 ein paar Wochen gewartet, bevor ich es mir geholt habe. Denn Mortal Kombat 9 war zum Beispiel eine Katastrophe online.
Ich bin gespannt auf Dead or Alive 5 aber es muss sich bei mir mit Soul Calibur 5 messen. Auch wenn letzteres im Singleplayer nicht viel zu bieten hat, ist es gerade im Multiplayer momentan der absolute König unter den Prüglern finde ich. Läuft sogar noch lagfreier als Super Street Fighter 4.
3. Lagfreier Multiplayer
Deswegen habe ich auch zuletzt bei SC5 ein paar Wochen gewartet, bevor ich es mir geholt habe. Denn Mortal Kombat 9 war zum Beispiel eine Katastrophe online.
-
- Persönliche Nachricht:
also ich habe gestern auch fast alle evo matches verfolgt und muss sagen dass mir dieses mal nur daigo gegen gamerbee wirklich gut gefallen hat.nichts desto trotz hast mit deinen kritikpunkten absolut recht.wenn die drei sachen nicht gegebn sind ,dann gute nachtKefka hat geschrieben:Also das Soul Calibur 5 Finale gestern fand ich genial. Auf jeden Fall besser als das von Street Fighter und Mortal Kombat. Denn Tira ist "angeblich" ein Low Tier Charakter und wenn so einer dann gewinnt, ist das schon cool. Die Wall Combos waren sehr unterhaltsam muss ich sagen.
3. Lagfreier Multiplayer
- Rnjäh!
- Persönliche Nachricht:
zu PS2 zweiten habe ich immer lieber DoA statt Tekken gespielt, das Gameplay war einfach vielseitiger und schneller. Endlich kommt DoA mal wieder für PS ich freu mich drauf.
-
- Persönliche Nachricht:
Ohne den Godfather Brad Wong werde ich dieses Spiel nicht kaufen!
Allein durch ihn hatte ich im vierer eine Spielrep von 90% negativ. Man wurde ich gemocht
Allein durch ihn hatte ich im vierer eine Spielrep von 90% negativ. Man wurde ich gemocht