Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bei so viel Betätigung wird die neue Spielerschaft sehr euphorisch werden.Wie wär ein Spiel in dem man (z.B.) das Pad kurz auf den Boden legt und dann
mit der Mote, Spatenmäßig "etwas ausgräbt"?
Süß, sie hopsen auf mich zu <3Während auf dem TV die Zombies
auf einen zuhopsen..
WTF? ^^'GesangDerWinde hat geschrieben:Ein großer Teil der Zombiekiller ist nun mal übergewichtig
Aber Hallo!Levi hat geschrieben:pad direkt als lenkrad, empfinde ich als "Fail" ... wenns nicht gerade nen echter Arcade-Racer ist .... aber prinzipiell ist die idee, es als "Head-Tracking"-Ersatz einzusetzen garnicht so unclever .... vielleicht nicht gerade intuitiv und mit einer ordentlichen Eingewöhnungsphase verbunden ... aber schon irgendwo interessant...
(wie gesagt: am ehesten machts sinn bei Racing-Games, meiner Meinung nach. )
Hast du bei Gran Turismo 5 schon mal das Headtracking per PSEye probiert?Levi hat geschrieben:pad direkt als lenkrad, empfinde ich als "Fail" ... wenns nicht gerade nen echter Arcade-Racer ist .... aber prinzipiell ist die idee, es als "Head-Tracking"-Ersatz einzusetzen garnicht so unclever .... vielleicht nicht gerade intuitiv und mit einer ordentlichen Eingewöhnungsphase verbunden ... aber schon irgendwo interessant...
Ich hoffe auf/wünsche mir ein klassisches Force-Feedback-Lenkrad, in das man das Pad in die Nabe einrasten lassen kann. Dann kann der Screen z.B bei einem Simulations- oder F1-Spiel das Lenkrad mit Verstellmöglichkeiten der Traktionskontrolle und Co. sowie den Drehzahl/Schaltanzeige Leds simulieren.Levi hat geschrieben:pad direkt als lenkrad, empfinde ich als "Fail" ... wenns nicht gerade nen echter Arcade-Racer ist .... aber prinzipiell ist die idee, es als "Head-Tracking"-Ersatz einzusetzen garnicht so unclever .... vielleicht nicht gerade intuitiv und mit einer ordentlichen Eingewöhnungsphase verbunden ... aber schon irgendwo interessant...