Steam: Mögliches Programm für Summer Sale

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Steam: Mögliches Programm für Summer Sale

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Eurogamer.net berichtet, sind scheinbar Valves Pläne für die Sommerangebote auf Steam schon im Vorfeld an die Öffentlichkeit gelangt. Sollte sich das Dokument als echt erweisen, stehen elf Tage lang folgende Schnäppchen zur Verfügung:Tag 1: Anomaly Warzone Earth, The Baconing, Cave Story+, Edge, Lone SurvivorTag 2: Botanicula, E.Y.E, Oil Rush, Splice, Universe SandboxTag 3: Bit.Trip Beat, Brai...

Hier geht es zur News Steam: Mögliches Programm für Summer Sale
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von PallaZ »

für mich sieht die liste nicht vollständig aus.
die liste der einzelnen tage beinhalten ausschließlich indie-games.

außerdem waren viele titel in der zeit permanent günstig. die werden hier nicht gelistet.
die bundles sind auch fast jedes mal die gleichen. da kommen lediglich neuere titel und DLC der jeweiligen reihen dazu

zu erwarten sind also noch die richtigen angebote, wo zB skyrim, cod usw rabattiert werden
vielleicht werden die "großen" deals noch mit den publishern ausgehandelt, oder eine dead line für die endgültigen rabattzugeständnisse wurde noch nicht erreicht
da wird noch einiges kommen

ich selbst will arma 2 im sale haben! dayz wartet auf mich
Zuletzt geändert von PallaZ am 09.07.2012 16:51, insgesamt 2-mal geändert.
Azurech
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Azurech »

Ich will Arma 2 günstiger :(
PogopuschelX
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von PogopuschelX »

Wann geht der sale denn überhaupt los??

Bis auf wenige Ausnahmen besitze ich leider schon alle, für mich interessanten, Titel, die im Artikel stehen (von den Bundles mal abgesehen).
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Iconoclast »

Ich hoffe mal, dass die Liste nicht stimmt. Den von den Sachen brauche ich mal absolut gar nichts. Da waren die letzten Sales weitaus besser.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Mögliches Programm für Summer Sale

Beitrag von Levi  »

also die täglichen angebote sind mir irgendwie merkwürdig "Indi"-Lastig .... um nicht zu sagen: einmal das komplett "gute" indi-Angebot hoch und wieder runter ...

irgendwas ist hier komisch .... mein bauch sagt mir, dass wir hier sowas wie ne: "1€ für jedes der games"-Aktion sehen könnten ... (nein, ich sage nicht, dass die games nicht mehr wert wären ... im gegenteil ... aber irgendwie hab ich sowas hier im Urin ... )

@Iconoclast ... ich kann nur empfehlen, solltest du die spiele nicht schon alle haben, zumindest nen bisschen die Augen aufmachen ... da sind diverse Glanzstücke dabei :D
USERNAME_1648515
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von USERNAME_1648515 »

Das ist eine der wenigen Steam Groß-Aktionen, bei denen mich nix anspricht... Is aber auch gar net schlimm, weil ich noch genug zum zocken hab :D

Abgesehen davon glaube ich, dass "Dead Island" bestimmt net im deutschen Ableger veröffentlicht wird - schade eig, das Spiel hat mir durchaus Spaß gemacht ^^
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

fällt mir gerade noch was auf:
Bit.Trip Beat Bundle
Bit.Trip Runner Bundle

Oo ... hööö? ....
PixelMurder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PixelMurder »

Das sieht mir so aus, wie wenn sie den Schrott in der Liste zum Vollpreis nicht loswerden ;)
Ausnahmen bestätigen die Regel, aber ein Hand brauche ich nicht zum abzählen...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

irgendwie sind diese Kommentare hier deprimierend -_- ...
NekuSoul
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von NekuSoul »

Wenn es echt ist wären bei mir Audiosurf, Beat Hazard, Revenge of the Titans, Greed Corp, Atom Zombie Smasher auf der Liste, sowie wenn je nach Rabatt ein paar weitere. Die Bundles dagegen interresieren mich kein Stück.

@Levi: Naja, ich bin der Meinung (sollte es der echte sein) dass dieser Deal für mich nicht besser laufen kann. Fast meine ganze Wishlist ist enthalten. (Nur Recettear als "Werde-Ich-Mir-Definitiv-Noch-Holen"-Titel taucht nicht auf)

PS: Ach ja, und die Bit.Trip Bundles sind das jeweilige Spiel mit Soundtrack.
Zuletzt geändert von NekuSoul am 09.07.2012 17:08, insgesamt 2-mal geändert.
tacc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tacc »

Diese "Tag 1", "Tag 2" Dinger usw. sind auch Bundles. Sollte wohl offensichtlich sein.
Steht ja sogar so in der Quelle. Man müsste die halt nur richtig wiedergeben.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Levi  »

NekuSoul hat geschrieben:Wenn es echt ist wären bei mir Audiosurf, Beat Hazard, Revenge of the Titans, Greed Corp, Atom Zombie Smasher auf der Liste, sowie wenn je nach Rabatt ein paar weitere. Die Bundles dagegen interresieren mich kein Stück.

@Levi: Naja, ich bin der Meinung (sollte es der echte sein) dass dieser Deal für mich nicht besser laufen kann. Fast meine ganze Wishlist ist enthalten. (Nur Recettear als "Werde-Ich-Mir-Definitiv-Noch-Holen"-Titel taucht nicht auf)

PS: Ach ja, und die Bit.Trip Bundles sind das jeweilige Spiel mit Soundtrack.

*schnief* danke ... ich dachte schon, niemand weiß mehr die guten Spiele zu schätzen :( ...

und auch danke für die Aufklärung :) ...
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Obstdieb »

Das sind nur die IndieBundle für jeden tag denke ich , die Registry liefert da schon mehr angaben und ich glaube auch nicht das Valve sich die üblichen Millionen von Tripple A Titeln entgehen lässt.
Andarus
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Andarus »

Wie die eine Seite falsche News von der anderen abschreibt! Bei den Angeboten handelt es sich nur um die täglichen INDIE-Bundles ... WTF! Und sowas nennt sich "Redakteur"