Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Re: Zeig uns deinen ......!
Hauptsache Hifi-Equipment, aber nix gscheites zu essen im Kühlschrank. Way to go!
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du hast das unterste Fach übersehen!bum0r hat geschrieben:Hauptsache Hifi-Equipment, aber nix gscheites zu essen im Kühlschrank. Way to go!

Was verstehst du denn sonst unter gescheit? ^^
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
hast du die dany sahne etwa übersehen ?
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
manche sind halt "aufmerksamkeitsgeil"..........
-
- Persönliche Nachricht:
ist doch eh sein 3.-kühlschrank, der steht wahrscheinlich neben seiner couch 

- Platzdar
- Persönliche Nachricht:
Den hab ich vorhin auch gesehen und hab den abgespeichert für genau sowasValkesh hat geschrieben:

- JokerofDarkness
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß gar nicht was trauriger ist, dass Einige hier den Joke nicht erkennen oder ernsthaft glauben, dass die Chassis statt Esswaren dort im Kühlschrank lagerten. 

- Platzdar
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn mir den Avatar unsymphatisch ist muss ich sagen habe ich das eine oder andere mal auf Bilder deines Heimkinos...

- Codze
- Persönliche Nachricht:
Was ist eigentlich aus der Klage geworden wegen unerlaubter Nutzung von JoD's Avatar? xDD
- Platzdar
- Persönliche Nachricht:
Ach Seiße das ist ja der Typ...
Ob die Post mir da mal was vorbei bringt
Ob die Post mir da mal was vorbei bringt

-
- Persönliche Nachricht:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 3&t=121537Takano hat geschrieben:Was ist eigentlich aus der Klage geworden wegen unerlaubter Nutzung von JoD's Avatar? xDD

- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Mich überrascht ja kaum noch was hier, aber wenn ausgerechnet Valkesh sich anstellt, weil hier jemand Hochdruckposting betreibt ... Truth is stranger than fiction.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Naja, selbst der postet nid, nur um Werbung für seinen blog zu machen, von daher... ^^
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Na komm, die Anzahl der Bloglinks beim Joker ist ja wohl wirklich kein Problem - da kommt alle 1-2 Monate mal einer, und da wird dann auch immer irgendwas im Zusammenhang mit dem jeweiligen Bild erklärt. Ich finde nicht, dass man sich darüber aufregen sollte.
Zum Thema, und ganz ohne Blogpost:

Und nein, da kommt kein fieses Gift rein, nur Wasser für die Wellnessbehandlung meiner Chilipflanzen. Und vielleicht etwas Neem-Öl, falls sich mal Blattläuse melden sollten. Obwohl ... Gelbes Wanzenpulver wäre natürlich auch geil. Mal sehen, ob mein Kontakt in Interzone noch was beschaffen kann.
Zum Thema, und ganz ohne Blogpost:

Und nein, da kommt kein fieses Gift rein, nur Wasser für die Wellnessbehandlung meiner Chilipflanzen. Und vielleicht etwas Neem-Öl, falls sich mal Blattläuse melden sollten. Obwohl ... Gelbes Wanzenpulver wäre natürlich auch geil. Mal sehen, ob mein Kontakt in Interzone noch was beschaffen kann.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Da ging's denk ich auch eher um's exemplarische - sowas bringt halt nur unser c&p user. Und der Reiz des threads bestand ursprünglich halt mal darin, zu sehen, was so die Leute kaufen, die man "kennt", und nicht was iein dahergelaufener Exhibitionist in 50 Foren spammt 
'n 20€ Regal. Musste iwie hinter's Fenster passen, und das war das schmalste... ^^;

'n 20€ Regal. Musste iwie hinter's Fenster passen, und das war das schmalste... ^^;