Tribes Ascend Beta Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Aquetas
Persönliche Nachricht:

Re: Tribes Ascend Beta Sammelthread

Beitrag von Aquetas »

OK, ich hatte es bis eben nur mit Capture & Hold ausprobiert. Eben ein CTF-Match gemacht und 10k XP bekommen.
Allerdings glaub ich, dass die Rate bei Capture & Hold besser ist, da die Matches viel schneller enden. Das CTF-Match eben hat bestimmt ne halbe Std. gedauert.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

halbe stunde? ctf hat dochn 20 minuten timer oO da muss ja 10 minuten gleichstand herrschen, dass das game ne halbe stunde dauert oO
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

So war es auch. :D
Raindance war die Map, da dauern die Spiele ja immer länger, kommt mir jedenfalls so vor. Nur Temple Ruins ist da schlimmer, ich hasse die Map.
Übrigens: Ist der Hintereingang der Basis, bei Raindance neu oder ist mir der bis jetzt nur nie aufgefallen ?
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

temple ruins... war das nich diese kackmap mit der lava überall wo man die rote schrift über den gegnern so mies sieht?
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Jup, ist die Lava Map.
Der Flaggenstandpunkt ist schwer zu verteidigen, es dauert ewig bis man mal in der gegnerischen Basis ist und die Matches ziehen sich wie Kaugummi. Finde die Map ganz schlimm.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

ich auch, ich find die zum kotzen. auf den meisten maps bin ich ja einfach nur im gen-room zum verteidigen aber auf der map is einfach alles zum kotzen. der gen-room so riesig, alles rot dass man nix erkennt... grmpf
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Jo, für defense ist temple ruins schon sehr schwer. Als Skiier ist sie aber ein Traum, neben Raindance die einzige Map wo ich 380+ sanics (Rekord liegt bei 427 km/h :D) und mit Nitron Boost sogar caps weit über 450km/h möglich sind.

Ich spiele auf Temple Ruins deshalb auch nur Capper. lol... ^^

Ich habe so ein leichtes Gefühl, dass die Spiele generell etwas gezogen werden. Also CTF... meine letzten Spiele waren alle so 15-30 Minuten (deshalb auch die 10k+ exp). Die Spiele sind aber auch alle sehr knapp. Keine Ahnung woran es liegt, aber die Spiele machen wieder richtig spaß. Keine Roflstomp Public 5:0 Spiele, die nach 5 Minuten vorbei sind. ^^
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Der Thumper für den Techniker ist wirklich jeden XP-Punkt wert. Damit kann man die Gegner endlich mal erledigen, anstatt sie mit dem ollen SMG immer nur zu kitzeln.

Noch was zur Erheiterung:
http://www.youtube.com/watch?v=igrUJXOv2mY
:D
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Diese scheiß Granaten vom Brute -.-
Viel zu stark bei zu großem Radius und zu langer Dauer. Auch der Infiltrator geht mir nur noch auf den Sack...
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

jo, inf is die klasse für leute die nicht spielen können... mit unsichtbarkeit würd ich auch jeden killen aber ich finds behindert
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marioparty96 »

Ich werd dann demnächst (ab dem 20. August) auch mal das Game nochmal austesten...

Da kommt dann meine neue Grafikkarte, dann kann ichs auch zocken! :)
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Es gibt jetzt auch nen neues Matchmaking System. Wie es funktioniert, kA. Es sollte auch erst mit dem kommenden Patch eingeführt werden, ist aber jetzt schon drin.

Das Resultat ist grandios. Wenn es funktioniert. ...

Das Problem scheint zu sein, dass der Pool an Level 23+ Spielern nicht groß genug zu sein scheint (Server ist London), was dann darin resultiert, dass ich jetzt recht oft auf relativ leeren Servern spielen. 2 vs 2. 5 vs 5. 10 vs 10. Ganz selten bisher mal nen vollen Server gehabt. Wenn er abe rmal voll ist... oho, großartig!
Was meine Theorie (der zu kleine Pool) noch unterstützt ist, dass ich extrem oft mit den immer selben Lutschern spiele. Das finde ich aber eigentlich ganz toll... hat schon nen kleines Stammserver Feeling. :ugly:

Gestern hatte ich auch zwei unglaublich geniale Spiele (alles goldene Ranks, Rank 25-32 BIS AUF EINEN! Der war Rank 5. o_o; ). Teamplay. Kampf um die Flaggen... großartig. Das VGS nutzen macht auch endlich Sinn... da die Leute darauf reagieren, wenn man etwas durchsagt. Das ganze Spiel spielt sich komplett anders als mit Leuten die nicht wissen was sie tun. Es hat extrem viel Spaß gemacht und die Spiele waren auch knapp. Wobei eins 5:0 war... das ging dennoch über 20 Minuten, weil die Schweine so gebunkert haben, dass nen Cap extrem schwer war (der Sen von denen hatte um die 70 kills. lol). ^_^

Wo es aber richtig kacke zu laufen scheint ist, wenn die Leute einen zu hohen Rank haben. Im off. Forum sind nen paar Rank 40+ die ... naja, wohl zu oft zusammenspielen. 3vs3, die kommen in kaum noch Spiele rein, die müssen auf die dedi Server ausweichen. xD
Das wird sich sicherlich über die Zeit regulieren, wenn es mehr 40er gibt, aber da muss offensichtlich noch nachgebessert werden.

Wie es in den niedrigeren Leveln aussieht, weiß ich nicht. Es dürfte aber auch dort besser laufen, vor allem weniger frustig... Teams dürften jetzt auch besser gebalanced werden, da keine erfahrenen Spieler mehr das Spiel der "kleinen" ruinieren.

Anyways: Tribes macht mir momentan mehr spaß als je zuvor. Mehr will ich damit nicht sagen. :D
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

In den niedrigeren Bereichen muss man wirklich Frustresistent sein. Denn ab lvl 7 wird man mit Leuten die Rang 20+ sind zusammen auf einen Server geschmissen. Was teilweise ziemlich unfair ist...
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

und wenn ich dir mal wieder hinterherjoine stehste mitnem 11er im team da :P