The Harder Styles

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Re: The Harder Styles

Beitrag von King Rosi »

also ich bin ja momentan auf nem ziemlich j-core trip, was die japaner da teilweise für hardcore techno tracks (kein HHC) basteln is ziemlich fett. keine ahnung warums mir so gefällt. wahrscheinlich weils mal was völlig anderes ist. mal nen paar beispiele von einem meiner lieblings fernostinterpreten.

http://soundcloud.com/roughsketch87/aki ... oughsketch

http://soundcloud.com/roughsketch87/pro ... tana-power (kostenloser download möglich, da bootleg. nehme ich bei so einem fetten track gern an^^)

http://soundcloud.com/roughsketch87/rou ... is-nothing

http://soundcloud.com/roughsketch87/tan ... the-anthem

wer mal nen bischen mehr davon hören möchte, kann sich ja mal bei label hardcore tano*c umgucken, was die amchen gefällt mir am besten. die bringen allerdings nur compilations raus wo auch HHC mit drauf ist, meistens sogar den großteil ausmacht. aber wenn ihr in den tracklists irgendwo roughsketch, noizenecio, kenta-v.ez., USAO oder t+pazolite lest, könnt ihr sicher sein, dass es sich dabei entweder um hardcore oder speedcore handelt.^^

für die fernöstler ist "hardcore" übrigens auch allgemeinbegriff wie bei uns, nebenbei aber eher auf happy hardcore bezogen, nicht wie bei uns auf mainstyle. das was wir hier meistens als hardcore bezeichnen (also mainstyle), bezeichnen japaner auschließlich als gabber.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Grad nen kostenlosen Mix gefunden:
http://thecore.es/index.php?option=com_ ... &Itemid=37
Tracklist:
Spoiler
Show
Dj Nosferatu - The Underground Stream ( Dedicado a David )
Bass D & King Matthew - Fly Away
Bass D & King Matthew Vs Lady Dana - Buck Whylin
Catscan - Cr8ative Counter
Noize Suppressor - On Your Knees ( Feat Da Mouth Of Madness )
Gabber Duque - Hardcore Gangsta
Dj Nosferatu - Have It Your Way
Noize Suppressor - My Life Still Sucks
Rotterdam Terror Corps & The Hitmen - Time To Kill Another One
Dione - Hardcore Is Beautiful
Dj Paul - ACAB - Vs Hardcore Hooligans
Neophyte & Drokz - Sloop Die Speakers ( Originele Mix )
Dj Psycho - Motherfucking Pussy - ( Discovered By Partyraiser )
Tha Playah - My Misery
S.R.B. - Call The Cops
Dj Partyraiser & Scrape Face - Harder Dan De Rest ( Deterrent Ran Remix )
Habe ihn allerdings noch nicht gehört.

>Rosi

Erster Track is mit Aggrogeschrei, sonst aber ganz ok!
2. gefällt mir gut.
3. is geil, sehr interessant! :banane:
Der letzte is auch ziemlich interessant, aber einzelne Stellen gefallen mir nicht so. Sonst ganz cool.
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

Ruhr in Love 2012 - Kurzes Review
Aufgrund staker Krämpfe in den Beinen, Sonnenbrand an Stellen die unter Kleidung versteckt waren und fast Dehydration war leider schon um 20:00 Uhr Ende. Trotzedm waren es 8 Stunden die ich wohl so schnell nicht vergessen werde.

Die Hinreise war schon ein Highlight. Die Bahn brechend voll mit Leuten die auf dem Weg nach Oberhausen waren, jeder am feiern. :D
Nach der Ankunft in Oberhausen folgte dann eine Odyssee.
"Lass uns nicht den Pendelbus nehmen der ist so brechend voll wir laufen lieber."
Anstatt 10 Minuten dauerte die Reise zum Olgapark fast eine Stunde...

Egal Hauptsasche rein. Ticket gelöst, Bändchen geholt und dann erstmal ne Runde gehen.
Hier ist mir etwas aufgefallen, es war ein starker Sprung zwischen der Ruhr in Love und der Ruhr "I shit on hell". Oder auf deutsch:
Unmengen Housefloors, 2 Exoten(dazu später mehr), dann nur nochr Hardcore in allen Farben und Formen.
Erste Runde durch und aufgrund mangels besserer Ideen zu Criminal Minds. Meine Meinung nach der beste Floor des Tages. Hard Techno und total geniale Leute. :D
Danach ging es quer durch den Park zu den Hardcore Gladiators und nachdem mein Kopf dann weich genug war gings zu einem Exoten.
Ich weiß nicht genau was er spielte aber es war geil. Es war wie harter, sehr minimalistischer House. Wer weiß wie man die Musikrichtung nennt soll es mir bitte sagen.
Danach zurück zu Criminal Minds und da war ich dann fast den ganzen Tag bis nichts mehr ging.

Alles in allem richtig genial. Das einzige was genervt hat waren die besoffen aufpump Spinner die rompöpeln mussten und der teils sehr penetrante Geruch nach Grass.

MfG Widdi

P.S.
Ich muss tanzen lernen. Hab zwar ein wenig rumgezuckt weil mich ein paar Mädels animiert haben aber, auch wenn sie sagten wär gut dafür das ich keine Ahnung hab, weiß ich es sah grenzenlos scheiße aus. Egal, Hauptsache hat Spaß gemacht. :D
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Widdi hat geschrieben:Es war wie harter, sehr minimalistischer House. Wer weiß wie man die Musikrichtung nennt soll es mir bitte sagen.
schwer zusagen. wie hieß den der floor? dann könnte man sich nämlich mal das lineup angucken, damit kann man sehr gut googlen. progressive house/trance, hardtrance oder hardtek (das was in den discos als schranz verkauft wird) war es aber nicht, nee?
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

Habs grad rausgefunden, die Idee einfach mal den Floor zu gogglen kam mir garnicht. :oops:

Tech House wars dann.
Wusste gar nicht das es das gibt. Jetzt weiß ich es aber und ich freu mich drüber. :D

MfG Widdi
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Zuletzt geändert von King Rosi am 29.07.2012 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

Ich bin jetzt grad durch die oberen 6 Lieder durch und ich bin in jedes einzelne verliebt.
Danke Rosette.

MfG Widdi

P.S.
Schon schlimm genug das die Japaner mit den ganzen Animes schon meine Platte vollmachen. Jetzt nisten die sich auch noch in meinem Musik Ordner ein. Ich galub da steckt ein größerer Plan hinter.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

freut mich das es gefällt. ist halt ein sehr eigenartiger hardcore. ist immernoch hardcore, hebt sich aber gewaltig vom europäischen style ab. sorgt ahtl für nochmehr abwechslung und das gefällt mir auch so.

hab da gestern abend noch ein ganz interessantes lied entdeckt. das ist von DJ Noriken, einem happy hardcore produzenten. so ist der track logischerweise auch in diese genre einzuordnen, kommt aber trotzdem mit einem hardcore techno kick daher. und eine prise frenchcore ist auch noch drin. finde diesen mix aus happy hardcore und gabber ziemlich genial, so ist es sofort zu meinem neuen lieblingslied geworden. :D
http://www.youtube.com/watch?v=T0-dNK7tBh4
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

So geil die Lieder auch klingen, so sehr schrecken mich diese Bilder ab. Zum Glück kann man die ignorieren! :lol:
Noizenecio gefällt mir besser als RoughRketch.

Bei Hardstyle bin ich wählerisch. :oops:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ganz ehrlich, ich hab extra versucht welche ohne anime krams zu finden aber das ist bei j-core halt immer sone sache. zum glück hab ich kein problem damit. xD
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

So mag ich unsere Musik am meisten:
http://www.youtube.com/watch?v=8CeI2tsvD_o

Enjoy!
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

oh god hell yeah, ich geh mir jetzt einen auf die mukke wichsen!
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

Awesome.
Wenn ich sie jetzt noch über meine Boxen hören könnte ohne das ich erschlagen werde...

MfG Widdi
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

>Rosi

Das finde ich jetzt merkwürdig. :ugly:
Ich würde dazu lieber tanzen. :mrgreen:

Ich spoiler mal das Ende:
Boom boom boom boom I want you in my room.

Wem das nichts sagt, der ist selber schuld und muss nach dem Ende noch einmal das hier hören:
http://www.youtube.com/watch?v=llyiQ4I-mcQ :twisted:

>Widdi
Mit dicken Kopfhörern schäpperts auch ordentlich. :D

Gute Nacht!
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

Ich hab auch gute Kopfhörer, aber du kennst meine Boxen nicht. :D

MfG Widdi