TES V: Skyrim |OT| 5 yrs later... definitive edition inbound
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim |OT| Patch 1.6 jetzt online!
Die Schwarzweite ist wirklich erstaunlich. Sie ist mit den meisten (oder zumindest einigen vielen) Dwemer Ruinen verbunden. Hat mich immer wieder erstaunt, wenn ich auf einmal wieder da unten war 

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ja, mei, deswegen tut man das einfach, während man sowieso spielt? Kommst im Spiel weiter und levelst effektiv. Und Spaß macht's auch. 'n zeitlang jedenfalls ^^;ThunderOfLove hat geschrieben:Pro Schlag kann der Dolch natürlich mehr EP bringen, allerdings musste nach einem leer geräumten Dungeon wieder ins nächste laufen.
Kein Wunder, ihr braucht 17.000h bis Level 15 :p
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
So hab gerade eben die 100h Marke durchbrochen
Außerdem fast 3 Stufen aufgestiegen. Aber auch nur weil ich bei einer Quest ein Buch bekommen hab mit dem ich bei allen Magiefähigkeiten 5 Stufen dazu bekommen hab
Jetzt kann ich n Haufen neue Experten Zauber verwenden 
Hab außerdem die Quest für den Typen in der Akademie von Winterfeste gemacht der rausfinden wollte was mit den Zwergen passiert ist. Ist das jetzt vorbei nachdem der Typ den Seelenstein mit dem Dolch verhauen hat ? Klar ich kann ihn jetzt beschwören und der is auch echt geil aber ich wollte lieber mehr rausfinden über die Zwerge
für mich das einzige interessante Volk bei the Elder Scrolls
Und mit dem Einhändigen SChwert läufts echt gut, macht mitlerweile echt Spaß die Klopperei, wenn das so weiter geht is das aber auch bald auf 100
danach wird dann Zerstörungszauber hochgelevelt, aber das wird sicher ewig dauern

Außerdem fast 3 Stufen aufgestiegen. Aber auch nur weil ich bei einer Quest ein Buch bekommen hab mit dem ich bei allen Magiefähigkeiten 5 Stufen dazu bekommen hab

Hab außerdem die Quest für den Typen in der Akademie von Winterfeste gemacht der rausfinden wollte was mit den Zwergen passiert ist. Ist das jetzt vorbei nachdem der Typ den Seelenstein mit dem Dolch verhauen hat ? Klar ich kann ihn jetzt beschwören und der is auch echt geil aber ich wollte lieber mehr rausfinden über die Zwerge

Und mit dem Einhändigen SChwert läufts echt gut, macht mitlerweile echt Spaß die Klopperei, wenn das so weiter geht is das aber auch bald auf 100

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ich habe die 200 Stunden Marke durchbrochen. Mit dem Buch hättest du aber auch alle Fertigkeiten einer anderen Gruppe um 5 Punkte steigern können. Ich würde dir empfehlen einen Spielstand anzulegen, wo du das Buch noch hast. Es sei denn du bist nicht daran interessiert alle Erfolge im Spiel zu haben, oder aber bis Level 78 zu spielen. Legendäre Drachen erscheinen nämlich erst ab Level 78 und mit dem Oghma Infinium ist es möglich zu glitchen, sodas man es quasi unendlich mal benutzen kann...
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja ich weiß man hätte die auch für andere Fähigkeiten nehmen können aber Magie war mir am wichtigsten, bei den anderen wären ja auch sachen dabei gewesen die ich schon auf 100 hab. Der Erfolg mit dem legendären Drachen gehört doch eh zum DLC, den kann ich doch eh nich machen. Und falls ich mir den DLC irgendwann holen sollte werd ich einfach so auf Level 78 machen, is doch kein Problem. Notfalls wird geboostet. Sowas kann ich ganz gut, man sollte sich nur mal meine Gears of War 3 Stats ankuckenOynox Slider hat geschrieben:Ich habe die 200 Stunden Marke durchbrochen. Mit dem Buch hättest du aber auch alle Fertigkeiten einer anderen Gruppe um 5 Punkte steigern können. Ich würde dir empfehlen einen Spielstand anzulegen, wo du das Buch noch hast. Es sei denn du bist nicht daran interessiert alle Erfolge im Spiel zu haben, oder aber bis Level 78 zu spielen. Legendäre Drachen erscheinen nämlich erst ab Level 78 und mit dem Oghma Infinium ist es möglich zu glitchen, sodas man es quasi unendlich mal benutzen kann...

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Herzlichen Glückwunsch beim boosten bei Skyrim. Das macht richtig Spaß! 
Theoretisch hat es dir aber so am wenigsten gebracht. Zumindest um Stufen aufzusteigen...
Ich würde gerne alle Fähigkeite von Verzauberung bist Schlossknacken (also so wie das in der Liste ist) auf 100 haben. Aber eigentlich fehlt da nicht mehr viel. Blocken ist auf 80. Leichte Rüstung auf 95. Schlossknacken auf 91 und Schleichen auf 81.
Blocken macht doch Spaß. Man braucht nur den Perk, dass sich die Zeit bei einem schweren Schlag verlangsamt. Dann ist das richtig Bad Ass. Mal eben hinter den Gegner laufen und ihm die Kehle aufschneiden *gg*
Heute noch alle Perks des Vampirlords geholt. Der ist einfach tausendmal stärker als der Werwolf, obwohl mir der auch am Ende Spaß gemacht hat. Mit dem habe ich jetzt über 400 Kills. Es macht aber echt Spaß die Kreaturen hochzuleveln. Man reist einfach in die Pampa und läuft von dort aus durch die Gegend, killt Soldaten, Thalmor oder was einem sonst über den Weg läuft und entdeckt viele Orte. Mitlerweile habe ich 301 gefunden. Ich glaube es gibt noch irgendwie 50 weitere oder so.
Herrlich. Dann wird jetzt nur noch der Glitch mit dem Oghma Infinium auf einem Extraspielstand gemacht um den letzten Erfolg zu bekommen und dann spiele ich normal weiter.
Übrigens, es ist sooo unfair, dass man Serana aus dem Addon nicht heiraten kann!!

Theoretisch hat es dir aber so am wenigsten gebracht. Zumindest um Stufen aufzusteigen...

Ich würde gerne alle Fähigkeite von Verzauberung bist Schlossknacken (also so wie das in der Liste ist) auf 100 haben. Aber eigentlich fehlt da nicht mehr viel. Blocken ist auf 80. Leichte Rüstung auf 95. Schlossknacken auf 91 und Schleichen auf 81.
Blocken macht doch Spaß. Man braucht nur den Perk, dass sich die Zeit bei einem schweren Schlag verlangsamt. Dann ist das richtig Bad Ass. Mal eben hinter den Gegner laufen und ihm die Kehle aufschneiden *gg*
Heute noch alle Perks des Vampirlords geholt. Der ist einfach tausendmal stärker als der Werwolf, obwohl mir der auch am Ende Spaß gemacht hat. Mit dem habe ich jetzt über 400 Kills. Es macht aber echt Spaß die Kreaturen hochzuleveln. Man reist einfach in die Pampa und läuft von dort aus durch die Gegend, killt Soldaten, Thalmor oder was einem sonst über den Weg läuft und entdeckt viele Orte. Mitlerweile habe ich 301 gefunden. Ich glaube es gibt noch irgendwie 50 weitere oder so.
Herrlich. Dann wird jetzt nur noch der Glitch mit dem Oghma Infinium auf einem Extraspielstand gemacht um den letzten Erfolg zu bekommen und dann spiele ich normal weiter.
Übrigens, es ist sooo unfair, dass man Serana aus dem Addon nicht heiraten kann!!

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich hab ja nich gesagt dass ich Booste sondern nur wenn mir irgendwann nurnoch dieser eine Erfolg fehlen sollte dann würd ich es machen. Bis dahin würde ich aber eh schon ziemlich weit sein vom Level her denke ich. Aber hab mir ja eh nich vor das DLC zu holen fürs erste also stellt sich die Frage garnich.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Na denn ist ja super. Notfalls kann man das ja auch mit einem neuen Charakter machen.
Ich muss sagen, dass DLC hat mir außerordentlich gut gefallen. Ich habe daran jetzt ungefähr 60 Stunden gespielt. Für 20€ ist das ein gutes Verhältnis, finde ich
Hab jetzt wieder alle Erfolge. Bin Level 58. Habe 210 Spielstunden auf dem Konto. Und jetzt wird das Spiel erstmal wieder weggelegt...
Ich muss sagen, dass DLC hat mir außerordentlich gut gefallen. Ich habe daran jetzt ungefähr 60 Stunden gespielt. Für 20€ ist das ein gutes Verhältnis, finde ich

Hab jetzt wieder alle Erfolge. Bin Level 58. Habe 210 Spielstunden auf dem Konto. Und jetzt wird das Spiel erstmal wieder weggelegt...

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Man krass du spielst schon doppelt so lang und bist nur 2 Level über mirOynox Slider hat geschrieben:Na denn ist ja super. Notfalls kann man das ja auch mit einem neuen Charakter machen.

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Hm. Das ist wirklich erstaunlich. Wieviele Quests hast du denn schon abgeschlossen? Also ich habe:
Entweder liegt es daran, dass ich mehr Quests gemacht habe als du, oder mir einfach viel mehr Zeit nehme, mein Haus umräume und einfach mal für 3 Stunden am Stück durch die Wildniss ziehe oder so...
Spoiler
Show
- 127 Quests abgeschlossen
- 192 sonstige Ziele abgeschlossen
- 18 Hauptquests abgeschlossen
- 18 Nebenquests abgeschlossen
- 7 Gefährten-Quests abgeschlossen
- 8 Akademie-von-Winterfeste-Quests abgeschlossen
- 7 Diebesgilden-Quests abgeschlossen
- 19 Dunkle-Bruderschafts-Quests abgeschlossen
- 8 Bürgerkriegs-Quests abgeschlossen
- 15 Daedrische Quests abgeschlossen
- 20 Dawnguard-Quests abgeschlossen
- 6 Questreihen abgeschlossen
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Kann ich jetzt nicht sagen, bin nicht zu Hause und im Kopf hab ich die zahlen auch nich so genau. Aber ich hab auch schon ziemlich viele Quests gemacht, nicht so viele wie du aber auch schon ne Menge, vor allem sonstige Ziele und normale Quests. Abgeschlossen hab ich ja erst die Gefährten und die Akademie.
OK ich muss gestehen ich hab Redekunst auf 100 geboostet, einfach weil mich angekotzt hat dass die Händler so wenig Geld hatten und man ihnen fast nix verkaufen konnte, nur die Sachen die sie selber verkaufen. Gleiches gilt für Schmiedekunst. Aber ansonsten bin ich halt meistens draußen unterwegs. In den Städten halte ich mich äußerst ungern auf, ich unterhalte mich auch fast nie mit Leuten weil ich die Dialoge und die Sprecher nicht so toll finde. Ich mache aber auch nicht nur Quests sonder lauf öfter auch einfach durch die Gegend und kuck auf dem Radar wo die nächste Höhle ist und erkunde diese und dann ab zur nächsten. Einfach auf Erkundung gehen und schauen was es in Himmelsrand so gibt
OK ich muss gestehen ich hab Redekunst auf 100 geboostet, einfach weil mich angekotzt hat dass die Händler so wenig Geld hatten und man ihnen fast nix verkaufen konnte, nur die Sachen die sie selber verkaufen. Gleiches gilt für Schmiedekunst. Aber ansonsten bin ich halt meistens draußen unterwegs. In den Städten halte ich mich äußerst ungern auf, ich unterhalte mich auch fast nie mit Leuten weil ich die Dialoge und die Sprecher nicht so toll finde. Ich mache aber auch nicht nur Quests sonder lauf öfter auch einfach durch die Gegend und kuck auf dem Radar wo die nächste Höhle ist und erkunde diese und dann ab zur nächsten. Einfach auf Erkundung gehen und schauen was es in Himmelsrand so gibt
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Wenn man die Diebesgilde komplett durchhat haben alle Hehler 4000 Goldstücke. Das ist schon in Ordnung finde ich 

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Halleluja. Es gibt mitlerweile einen Weg, Mods auf die Xbox zu konvertieren! Mannomann... da überlegt man sich doch glatt, einen JTAG anzulegen... 

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Am 10. Juli erscheint das Addon übrigens in Deutschland.
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Du meinst am 9. AugustOynox Slider hat geschrieben:Am 10. Juli erscheint das Addon übrigens in Deutschland.