Dragon Ball Z Budokai HD Collection: Remake von Budokai und Budokai 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dragon Ball Z Budokai HD Collection: Remake von Budokai und Budokai 3
Namco Bandai Games möchte in diesem Winter eine HD-Überarbeitung der PlayStation 2-Beat'em-Ups Dragon Ball Z: Budokai (2002) und Dragon Ball Z: Budokai 3 (2004) für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlichen. Die so genannte Dragonball Z Budokai HD Collection soll mit verbesserter HD-Grafik (Bilder) owie Trophäen- und Achievement-Unterstützung aufwarten.
...
Hier geht es zur News Dragon Ball Z Budokai HD Collection: Remake von Budokai und Budokai 3
...
Hier geht es zur News Dragon Ball Z Budokai HD Collection: Remake von Budokai und Budokai 3
-
Imperator Geta
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Sehe ich genau so.porii hat geschrieben:Na endlich mal eine gute Idee von Namco. Budokai 3 ist bis heute der Beste Teil von allen DBZ Spielen.
-
johndoe772208
- Persönliche Nachricht:
Re: Dragon Ball Z Budokai HD Collection: Remake von Budokai
Gottseidank, endlich. Vor diesem ganzen Tenkaichi-Wahnsinn waren DBZ-Spiele mal gut.
- master-2006
- Persönliche Nachricht:
Hab die Serie bis jetzt nicht wirklich in irgendeiner Form beachtet, aber wieso nur 1+3? War 2 so mies dass es für ein Remake nicht gereicht hat?
-
smurfing
- Persönliche Nachricht:
hehe, da kommen die ganzen kids aus ihren löchern gekrochen und schreien "hurra". wen wunderts 
- Ilumi
- Persönliche Nachricht:
Das beste war immer noch Dragon Ball Saga EX auf dem PC ^^
-
johndoe772208
- Persönliche Nachricht:
Was ist denn dein Problem? Erst dein 2. Beitrag und schon am trollen.smurfing hat geschrieben:hehe, da kommen die ganzen kids aus ihren löchern gekrochen und schreien "hurra". wen wunderts
-
smurfing
- Persönliche Nachricht:
Und da ham wir schon das erste^^Kazama030 hat geschrieben:Was ist denn dein Problem? Erst dein 2. Beitrag und schon am trollen.smurfing hat geschrieben:hehe, da kommen die ganzen kids aus ihren löchern gekrochen und schreien "hurra". wen wunderts
-
johndoe772208
- Persönliche Nachricht:
Dich wird's nicht lange auf 4players geben.smurfing hat geschrieben: Und da ham wir schon das erste^^
- Deszaras
- Persönliche Nachricht:
smurfing hat geschrieben:hehe, da kommen die ganzen kids aus ihren löchern gekrochen und schreien "hurra". wen wunderts

Budokai 3 war das beste DBZ-Game überhaupt, IMO. Tenkaichi hat schwer nachgelassen. Aber ob ich davon eine HD-Version brauche? Eher nicht.
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
dont hate me. Fand die Bukokai Tenkaichi Spiele besser.
- SakuyaKira89
- Persönliche Nachricht:
Ja, schade das Tenkaichi 2 nicht gekommen ist, dass fand ich sehr gut! Ansonsten ist es mir mitlerweile schon fast egal, bin schon zu alt glaub ich ^^... Naja mal sehen, vllt gibs das ja mal günstig und dann kann man sich mal wieder mitn paar Kumpeln kloppen. Macht doch immer wieder spaß ^^..
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
omg ich hab en 20 minuten video hinter mir mit allen ultimates und dachte googleste mal nach ner ps3 version und hab so erst fest gestellt das es raus kommt, das wird sofort vorbestellt.