Tribes Ascend Beta Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Re: Tribes Ascend Beta Sammelthread

Beitrag von Lumilicious »

naja... ob jetzt 100k oder 88k das ist jetzt nicht sonderlich viel weniger. xD

Ok, mit VIP und dem momentanen 2x exp müsstest du "nur" 40-50 Spiele um die 15 Minuten machen um den freizuschalten. Das sind nur 10 Stunden suchten! :ugly: Ohne VIP dann 15 Stunden. :<

Btw: Ich kann es jedem empfehlen momentan zu spielen. Vor allem wenn man schon Erfahrung mit dem Spiel hat. Dank des Steamreleases sind sehr viele neue Spieler dazu gekommen. Was heißt das für uns? Noobs Klatschen! 8D

Gestern war ich der einzige level 15+ auf der Map. Fast alle Bronze, 2-3 Silberne und ich der einzige Goldene. So entspannt habe ich schon lange nicht mehr die Flagge cappen dürfen. :ugly:
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Double-XP + Boost ist wirklich genial. 4000 XP pro Match, da könnte man sich dran gewöhnen. :P
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Wie lange kann man denn das Spiel spielen ohne den Drang zu haben, was zu bezahlen. Habs mir im Steamrelease geholt.
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Also einen Drang zu bezahlen, hab ich nie verspürt. Die dauerhaften 50% XP-Bonus, die man bei dem ersten Kauf bekommt, waren vielleicht ein Anreiz, mehr aber auch nicht.
Ich hab jetzt insgesamt 16 € für Tribes ausgegeben, aber ich hab bestimmt auch schon ~100 Stunden mit dem Spiel verbracht. Man kann aber auch sehr gut spielen ohne etwas zu bezahlen, dauert dann eben länger Equipment freizuschalten.
iNACTiVEEEE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iNACTiVEEEE »

Technician zu spielen bringt mich noch um. Ständig wird man von Leuten getötet, denen man selber nichts antuen kann(80 DMG gegen einen Brute :roll: ).
Zum Glück kann man sich schnell den Thumper freispielen...oh wait :x.

Edit:
Natürlich erwarte ich nicht einen Brute in einem 1vs1 zu besiegen, aber ich fühl mich als Technician immer so hilflos :(
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Ja als Techniker kann man sich schon ziemlich hilflos fühlen, wenn man alleine den Gen-Room clearen muss.

Kann man eigentlich, irgendwie das englische Keyboard Layout in Tribes ändern ? Das nervt mich jedesmal, wenn ich was im Chat schreiben will.
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Deaktiviere über die Systemeinstellungen einfach das Amerikanische Layout.

Systemsteuerung\Zeit, Sprache und Region -> Tastaturen u. Sprachen -> Tastaturen ändern

Da kannst du jetzt die US/EN entfernen. Danach kann das nicht mehr passieren. ;)
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

och, manchmal geht das mit dem gen-room recht einfach, 2 turrets aufstellen, granaten werfen, freuen... aber nicht wenn das eigene team nur aus hohlbroten besteht, wo 4 gegner bei einem den gen-room platt machen und die es immernoch schaffen die flagge zu holen...
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Hab den Raider für mich entdeckt, ein super Base/Flaggen und Enemybase und Generator Camper.
Durch die Stickygranaten kann man den Gegner auf Distanz halten und dann zb. mit EMP Granate oder Smg ausschalten ,wenns nötig ist auch in die eigene Explosion rein rennen und den gegner im Nahkampf töten .
Wenn man das effektiv nutzt kann man eigentlich auch die Gegnerischebase sein zuhause nennen.
Was mir nicht so gefällt sind die wahnsinns Preise für Gürtelsachen usw, jedesmal 24000 xp oder 42k zu sammeln ist schon arg viel.
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Naja, die Preise sind wirklich knallhart... ich kann deshalb nur empfehlen nen Booster zu holen. Vor allem bei so Doppel XP Wochenenden.
Ich mache, je nach länge der Spiele, zwischen 5 und 12k(!) exp, mit Win of the Day sogar knapp 15k in einem Spiel was 30 minuten geht. Das ist schon extrem viel und da sehen die XP Preise auch nicht mehr so hoch aus. Das neue System, dass man seine Waffen mit dem Spielen nebenher levelt finde ich auch klasse... so sammelt sich andauernd XP an ohne das man etwas in die Upgrades stecken muss.

Habe jetzt fast alles für meine 4 Lieblingsklassen (Brute, Jug, Doombringer und Pathfinder) freigeschaltet. :D Alle bei 9X%. Beim Brute war es sogar nen 15k Match und ich hatte auf einmal alle Upgrades mit einem Match geholt xD. Das waren vorher über 50k XP nur für die Upgrades.
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Lumilicious hat geschrieben:Deaktiviere über die Systemeinstellungen einfach das Amerikanische Layout.

Systemsteuerung\Zeit, Sprache und Region -> Tastaturen u. Sprachen -> Tastaturen ändern

Da kannst du jetzt die US/EN entfernen. Danach kann das nicht mehr passieren. ;)
Ich habe zu danken. Das macht das Schreiben doch gleich viel angenehmer.
Lumilicious hat geschrieben:Ich mache, je nach länge der Spiele, zwischen 5 und 12k(!) exp, mit Win of the Day sogar knapp 15k in einem Spiel was 30 minuten geht.
12k ??? Wie kriegt man das denn hin ? 8O
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Hat er doch gesagt: Booster + VIP Bonus + Double XP Weekend
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Hab ich auch alles, aber ich komm damit noch lange nicht in solche Regionen. Maximal 6k (ohne First-Win) und das ist schon viel.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Wenn ich ohne Booster schon auf mindestens 5k komme, scheint da bei dir was nicht zu stimmen. (Hab lediglich VIP Bonus)
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Also ich bin heute auch auf sowas um die 5k gekommen und ich habe gar keinen Boost, bis auf das Doppelte-XP Wochenende.