Fable 2 mit Havok

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Fable 2 mit Havok

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Fable 2 wird Technologie aus dem Hause Havok zum Einsatz kommen. Die Firma gab jetzt Fable 2 mit Havok
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

hmrpf konsole

Beitrag von Sabrehawk »

schade ich fand Fable echt nicht übel und hätte gern ein sequel für
PC gesehen:(
Alsan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alsan »

Och nöööö...

Habe mich schon so auf Fable 2 gefreut und wieder mal machen die so eine dumme Konsolenpolitik.

Kann man nur hoffen, dass es vielleicht ein paar Monate später doch auf PC portiert wird. (Wären ja dumm wenn sie es nicht machen würden..)
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ich bin nicht traurig darüber. fable hat mir soviel spaß gemacht, wie im regen und eiseskälte auf einen bus zu warten, der nicht einmal kommt.
eines der schlechtesten rpg´s die ich jemals gespielt hab, fand ich zumindest.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Was heisst hier dumme Konsolenpolitik? Lionhead gehört MS und MS gehört die Xbox. Vielleicht mal Hirn einschalten vor dem schreiben. Das gilt nicht für dich TNT, du hast keinen Knopf um deines zu aktivieren.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

TNT.sf hat geschrieben:ich bin nicht traurig darüber. fable hat mir soviel spaß gemacht, wie im regen und eiseskälte auf einen bus zu warten, der nicht einmal kommt. eines der schlechtesten rpg´s die ich jemals gespielt hab, fand ich zumindest.
Wie heisst es so schön auf Englisch: Seconded! ;)

Das Kampfsystem war nur eine einzige hektische Herumklickerei und über das beschissene Savegame-System, dass selbst auf einer Konsole mit Festplatte (Hallo, liebe XBOX-Devs, warum habe ich bei XBOX- und sogar 360-Spielen immer noch Savepoints? Wozu hat MS denn eine Festplatte eingebaut, hmm?) keinen Sinn macht, will ich lieber kein Wort verlieren. Da konnten auch die schöne Präsentation und das so gerade noch leidlich funktionierende Gut/Böse-Wechselwirkungssystem nur wenig an meinem Urteil über dieses Spiel ändern.

Typisches Molyneux-BlitzBlendVorgauckelHype-Machwerk!
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Seit wann kann man mit einem Pad klicken? Wer das Spiel mit M+T gespielt hat, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
DaniC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaniC »

Konsolero was bsit du eignetlich für einer??? TNT hat lediglich gesagt das ihm das SPiel nciht gefallen hat. Warum beleidigst du ihn dann direkt?? Du musst dich nciht wundern wenn man dich als pubertirenden 360 fanatiker bezeichnet....
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

El Konsolero hat geschrieben:Seit wann kann man mit einem Pad klicken? Wer das Spiel mit M+T gespielt hat, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Wer anstatt Argumente nur trolligen Dummschwatz bringt, dem ist erst recht nicht mehr zu helfen, Mr. Superschlau!

Egal ob M/T oder Gamepad, das Kampfsystem bestand nur aus wildem Herumbolzen auf den Gegner. Zauber oder Bogen konnten nur selten zielgerichtet eingesetzt werden. Nä, dat Teil war nix für Papi!
johndoe-freename-101290
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101290 »

Den ersten Teil konnte ich eigentlich sehr gut mit Maus und Tastatur spielen. Und da ich seit kurzem eine Xbox 360 kann ich mich jetzt ja auch auf den zweiten Teil freuen. ;)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Egal ob M/T oder Gamepad, das Kampfsystem bestand nur aus wildem Herumbolzen auf den Gegner
Nix egal ob, musst hier nicht mit Ausreden kommen. Gib einfach zu das du es mit M+T gespielt hast. Ist nämlich alles andere als wildes rumgebolze.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ich habe das auch mit m/t gespielt, hatte einen nahkämpfer als charakter und bei mir war es auch so, daß ich alles zu staub schlagen konnte durch wildes maltretieren der linken maustaste.

ich habe zwar nie die konsolen fassung gespielt, aber ich wüsste nicht, warum das dann mit einem gamepad anders sein sollte. da gibt es doch bestimmt auch eine angriffstaste, die die selbe funktion hat, oder hat man bei der pc-fassung die steuerung gekürzt?
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ich fand das Spiel gut, auch wenn ich alles durch klicken der linken Maustaste zu Staub schlagen konnte... ich kenn auch kaum ein Spiel, bei dem das anders wäre....
und was habt ihr gegen Checkpoints?? Das ist mir persönlich lieber, als immer selber zu saven *gähn*
wenn die Checkpoints gescheit gelegt sind (wii bei Zelda ) ^^
dann muss ich in 4h nicht EIN mal selber speichern, sondern erst, wenn ich das Teil ausmach.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

da gibt es doch bestimmt auch eine angriffstaste, die die selbe funktion hat, oder hat man bei der pc-fassung die steuerung gekürzt?
Wenn es denn nur eine Angriffstaste gewesen wäre. Es ist einfach so das man mit M+T das Kampfsystem gar nicht erst zu spüren bekommt. Aber hey, du klärst mich jetzt bestimmt auf. :lol:
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Wenn ich dran denke dass es PC-Spieler gibt, die Quicksave auf eine Maustaste legen... :roll:

Jederzeit zu saven ist lame. Wo bleibt da die Herausforderung wenn ich nach jedem Gegner speichern kann?