Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance - Vorschau
Seit nunmehr gut zehn Jahren verzückt die Disney-/Square-(Enix)-Kollaboration Kingdom Hearts die Herzen junger und jung gebliebener Zocker mit Hang zum Action-Rollenspiel. Das Problem: Nach dem 2005 erschienenen zweiten Teil haben sich die Entwickler auf unterschiedlichste Handheld-Systeme gestürzt, um den bekannten Geschichten neue Facetten abzugewinnen. Das Warten auf einen offiziellen dritten T...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance - Vorschau
Hier geht es zum gesamten Bericht: Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance - Vorschau
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Re: Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance - Vorschau
Schöner test, ich frage mich bis heute warum sie sich solange Zeit mit Kingdom Hearts 3 lassen, es folgt eine DS/PSP version nach der anderen aber es kommt nichts vernüftiges für die Heimkonsolen, dort wo Kingdom Hearts richtig "Groß" wurde mit teil 1 und 2.
- NekuSoul
- Persönliche Nachricht:
Freu mich nach der Demo schon riesig auf den Titel, wird definitiv gekauft! 
BTW: Hier gibt es eine mit reichlich Augenzwinkern erstellte Zusammanfassung aller Kingdom-Hearts Spiele bisher.

BTW: Hier gibt es eine mit reichlich Augenzwinkern erstellte Zusammanfassung aller Kingdom-Hearts Spiele bisher.
Spoiler
Show
Wobei ich mich beim letzten Satz einfach weggeschmissen habe 

- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Hi Mirabai,Mirabai hat geschrieben:ich frage mich bis heute warum sie sich solange Zeit mit Kingdom Hearts 3 lassen, es folgt eine DS/PSP version nach der anderen aber es kommt nichts vernüftiges für die Heimkonsolen, dort wo Kingdom Hearts richtig "Groß" wurde mit teil 1 und 2.
das ist eine Frage, die sich viele Fans stellen.
Aber: Nach Aussage des Game Directors soll ein "richtiges" KH3 als nächstes kommen. Und das Ende von Dream Drop Distance soll Hinweise auf Teil 3 geben bzw. dorthin überleiten. Man kann gespannt sein.
Cheers,
4P|Mathias
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Info, dann bin ich mal gespannt wie lange das ganze noch dauert, bzw wie es sich nach Final Fantasy 13 und 13-2 spielt.
- Drake Junior
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nach der schönen Tradition, 3DS-Titel für den billigen Beifall zu verreißen oder runter zu machen, ist dieser Artikel eine schöne Abwechslung. Schön zu sehen, dass seriöser Journalismus in der Spiele-Branche noch nicht gänzlich verloren gegangen ist.
Da könnten sich einige Kollegen, die in erster Linie auf den Beifall der "Forenmeute" schielen und denen jeder Krieg recht ist, eine Scheibe abschneiden!

Da könnten sich einige Kollegen, die in erster Linie auf den Beifall der "Forenmeute" schielen und denen jeder Krieg recht ist, eine Scheibe abschneiden!

-
- Persönliche Nachricht:
übrigens ist das beste beispiel für diese tradition der test vpn kid icarus uprisingDrake Junior hat geschrieben:Nach der schönen Tradition, 3DS-Titel für den billigen Beifall zu verreißen oder runter zu machen, ist dieser Artikel eine schöne Abwechslung. Schön zu sehen, dass seriöser Journalismus in der Spiele-Branche noch nicht gänzlich verloren gegangen ist.![]()
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Servus! Würdet ihr diesen Vorabtest eventuell noch um einen entscheidenen Faktor erweitern?
Ich möchte wissen inwiefern das Circle-Pad sinnvoll ist. Mit einem Vergleich, Vor- und Nachteile etc. Ich hab dieses verflixte Ding nämlich noch nicht und möchte endlich wissen ob ich es kaufen soll oder nicht! =P Ihr könnt mir gerne auch eine PM mit euren Erfahrungen zu dem Pad schicken. Speziell für KH und allgemein. Gruß Phil
Ich möchte wissen inwiefern das Circle-Pad sinnvoll ist. Mit einem Vergleich, Vor- und Nachteile etc. Ich hab dieses verflixte Ding nämlich noch nicht und möchte endlich wissen ob ich es kaufen soll oder nicht! =P Ihr könnt mir gerne auch eine PM mit euren Erfahrungen zu dem Pad schicken. Speziell für KH und allgemein. Gruß Phil
- NekuSoul
- Persönliche Nachricht:
@famousphil:
Steht doch im Text drin, das Circle-Pad wird erst im richtigem Test ausgiebig getestet wird.
Steht doch im Text drin, das Circle-Pad wird erst im richtigem Test ausgiebig getestet wird.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
verdamter spammersdfwdg hat geschrieben:More characteristics, novel style,varieties,and good quality low price
==== ( http://hostviet.biz?9ftIz ) =====
Tn Requin
Nike Shox 35 Euro
Nike Tn Homme 36 Euro
Tn Requin Pas Cher 36 Euro
Christian Louboutin 60 Euro
Nike Shox Rivalry 32 Euro
adan
Chaussures Timberland 40 Euro
==== ( http://hostviet.biz?9ftIz ) =====
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
Würd mir da kein kopf machen.Mirabai hat geschrieben:wie es sich nach Final Fantasy 13 und 13-2 spielt.
Kingdom Hearts, FF13 Versus ist von Nomura, FF13/FF13-2 von Toriyama
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich schon sehr auf das Spiel, wollte aber egtl vorher die Hauptteile nochma spielen, da ich den 2. Teil noch gar nicht gespielt habt. Daher hab ich mal eine Frage:
Wie seht ihr in der Redaktion denn die Chancen darauf, dass in nächster Zeit ein HD Remake der Kingdom Hearts Spiele angekündigt wird?
Wie seht ihr in der Redaktion denn die Chancen darauf, dass in nächster Zeit ein HD Remake der Kingdom Hearts Spiele angekündigt wird?
-
- Persönliche Nachricht:
ich hab kh3d bei amazon vorbestellt.Ps mein freundescode ist 5327-1383-0254