Schade, dass ich jetzt schon weiß, dass gespoilert wird. Das nimmt mir die ganze Überraschung.
Aber mal ernsthaft:
Ich habe diese Episode jetzt schon zweimal durchgespielt — einmal je Speicherstand aus Episode 1
— und hab dann noch ein drittes Mal angefangen, um zu schauen, was andere Dialogoptionen so für Auswirkungen haben. Die Episode ist GRANDIOS. Ich dachte mir eigentlich schon sehr früh, was da los ist und lag auch richtig, aber das ist keine Kunst sondern Erfahrung aus zu vielen gesehen Horrorfilmen. Spoilern gehört sich da trotzdem nicht.
Den Test im Nachhinein zu lesen wäre vielleicht ganz witzig geworden, weil ich gerne die Meinung des Rezensenten mit meiner Vergleiche, aber hier ist doch schon die Artikelüberschrift ist schon falsch. Die Episode trägt den Titel "Starv
ed for Help" und wenn Bodo sich da schon vertut, dann lohnt sich der Artikel bestimmt erst recht nicht.
Quellen:
http://www.telltalegames.com/walkingdead und meine frische Erinnerung.
Hiruma hat geschrieben:Bin ich einer der wenigen der die Olle im Wald sofort abgeknallt haben, nachdem klar war das sie clementines hut gestohlen hat?

Laut Statistik am Ende der Episode: Ja, Du teilst diese Entscheidung zur Zeit mit etwa 12 Prozent der Spielerinnen und Spieler.