Mist, genau das hatte ich als Kettenraucher befürchtet! Oder man macht es halt wie in der Spielhalle: cool dastehen mit ner Kippe im Mundwinkel und daddeln!Eisregen121 hat geschrieben:...
Zudem rauchen kann ich auch nimmer wärend des spielens mit der Wii steuerung ^^.
The Legend of Zelda: Twilight Princess
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe477744
- Persönliche Nachricht:
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Eben! Ich denke, wir sind uns einig, dass diese Shadow of the Colossus-Sünder widerrufen oder im Fegefeuer der Videospielhölle schmoren müssen...
...da wird dann nur Fifa gespielt. Und wer meckert, muss Spellforce durchzocken, Gothic 3 fertig programmieren oder eine Endlos-Remoteschleife mit GT Pro Series drehen.
...da wird dann nur Fifa gespielt. Und wer meckert, muss Spellforce durchzocken, Gothic 3 fertig programmieren oder eine Endlos-Remoteschleife mit GT Pro Series drehen.
-
TheExorzist
- Persönliche Nachricht:
Fanboy4P|T@xtchef hat geschrieben:Eben! Ich denke, wir sind uns einig, dass diese Shadow of the Colossus-Sünder widerrufen oder im Fegefeuer der Videospielhölle schmoren müssen...
-
TheExorzist
- Persönliche Nachricht:
-
duserleipzig
- Persönliche Nachricht:
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Soo, da ich auch auf Jörgs Ignore Liste kommen will, gebe ich auch mal meinen senf dazu
Ich habe mir einmal SotC ausgeliehen, um es zu testen. An sich was das Spiel ja auch nicht schlecht (ich war eim 8ten Koloss, glaub ich. es war der nach der seeschlange), aber ein paar sachen haben mich nicht zum weiterspielen gebracht:
- leere Spielwelt
- mittelmäßige Pferd-Kampf-Steuerung
- teils frustrierende Bosskämpfe
- teils lange lauf- bzw reitwege
Aber es hat auch einige gute stellen:
z.B. dieser spinnenähnliche Koloss. Bis ich auf die Idee gekommen bin, ihn in das eine loch der höhle schauen zu lassen, sind stunden vergangen, dafür war das erfolgserlebniss größer
Aber die Seeschlange hat mich um den verstand gebracht, das ganze wasser war voll von pfeilen ^^
Und bis ich an dessen Kopf gekommen bin ohne zu ersaufen hats auch ewigkeiten gedauert.
Aber das Highlight war natürlich dieser risenvogel über den ruinen, ohne frage
Also mein Entschluss:
sehr gutes spiel, aber kann die nerven extremst strapazieren.
Aber niemals besser als Zelda

Ich habe mir einmal SotC ausgeliehen, um es zu testen. An sich was das Spiel ja auch nicht schlecht (ich war eim 8ten Koloss, glaub ich. es war der nach der seeschlange), aber ein paar sachen haben mich nicht zum weiterspielen gebracht:
- leere Spielwelt
- mittelmäßige Pferd-Kampf-Steuerung
- teils frustrierende Bosskämpfe
- teils lange lauf- bzw reitwege
Aber es hat auch einige gute stellen:
z.B. dieser spinnenähnliche Koloss. Bis ich auf die Idee gekommen bin, ihn in das eine loch der höhle schauen zu lassen, sind stunden vergangen, dafür war das erfolgserlebniss größer
Aber die Seeschlange hat mich um den verstand gebracht, das ganze wasser war voll von pfeilen ^^
Und bis ich an dessen Kopf gekommen bin ohne zu ersaufen hats auch ewigkeiten gedauert.
Aber das Highlight war natürlich dieser risenvogel über den ruinen, ohne frage
Also mein Entschluss:
sehr gutes spiel, aber kann die nerven extremst strapazieren.
Aber niemals besser als Zelda
- cal.50_BMG
- Persönliche Nachricht:
Was haben alle bloß gegen Spellforce...?4P|T@xtchef hat geschrieben:Und wer meckert, muss Spellforce durchzocken,...
Ich fand es wirklich besser als WarCraft III. War einfach...weiß nicht.
Vielfältiger, schöner, größer, langlebiger, fairer,...
Zurück zum Thema: Ich hab die GC_Version vorbestellt und hoffe, dass sie noch am 15. kommt - am 16 hab ich vermutlich keine Zeit, der 17. ist ein Sonntag.
Und ich habe nun wirklich keine Lust mehr aufs Warten...
-
duserleipzig
- Persönliche Nachricht:
Huh,enteder war das ein Scherz oder man kann seine Meinung nicht mehr hier schreiben4P|T@xtchef hat geschrieben:Okay, du hast es so gewollt Kunstbanause, die Ignore-Liste füllt sich...duserleipzig hat geschrieben:Naja Shadow of Colossus , hat sich meiner Meinung nach nicht durchgesetzt , aber gut ist es , aber es ist eine Klasse schlechter als Zelda:WW
-
johndoe-freename-104872
- Persönliche Nachricht:
hmm
ich überleg mir grad ob ich mir für das geld das ich für zelda tp hinblättern muss etwas anderes kaufen soll zb. kleidung, schuhe usw oder das spiell hmmmmm.. wer kann mir helfen.
klingt blöd i weiss
klingt blöd i weiss
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht: