Jetzt hat es auch England erreicht

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Obelix63
Persönliche Nachricht:

Jetzt hat es auch England erreicht

Beitrag von Obelix63 »

Ich habe gerade auf Gamespot die Newsmeldung vom Verbieten von Killerspielen in Deutschland gelesen. Hier der Link: http://www.gamespot.com/news/6163059.html

Hier werden in den Kommentaren noch schön fröhlich Nazi-Witze gerissen und Deutschland als Faschisten bezeichnet. Auch ich bin gegen dieses Verbot von Spielen, aber gleich mit so einem Dreck zu kommen :roll:.
GreatReaper534
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatReaper534 »

Und wieso bist du, bitte sehr, auch gegen "Killerspiele" ?
Obelix63
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obelix63 »

Ich bin gegen das Verbot von Killerspielen, da hast du mich wohl falsch verstanden, war auch eher ironisch gemeint.
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Re: Jetzt hat es auch England erreicht

Beitrag von Skeletton_Knight »

Obelix63 hat geschrieben:Ich habe gerade auf Gamespot die Newsmeldung vom Verbieten von Killerspielen in Deutschland gelesen. Hier der Link: http://www.gamespot.com/news/6163059.html

Hier werden in den Kommentaren noch schön fröhlich Nazi-Witze gerissen und Deutschland als Faschisten bezeichnet. Auch ich bin gegen dieses Verbot von Spielen, aber gleich mit so einem Dreck zu kommen :roll:.
Lass doch die ihre Witze und Sprüche reissen, kann dir ja egal sein! Du weisst ja wie's wirklich ist und kannst über deren blabla stehen!
Obelix63
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obelix63 »

Das wär auch eine Möglichkeit gewesen, ich habe mich jedoch aufgeregt, dann hier reingepostet und dann drüber gelacht. Was solls, fands heute morgen noch blöd, war wohl noch zu müde. :wink:
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Wie ich diese Nazi- und Sozialismuskommentare so hasse. Ich könnt kotzen wenn ich lese, das manche Amis so dämlich sind und Deutschland immernoch auf die NS-Zeit beschränken.

Klar muss man da drüber stehen können, aber dennoch ist es furchtbar ärgerlich, dass wir immernoch für die Verbrechen einiger unserer Vorfahren zur Rechenschaft gezogen werden. :roll:
VI(RUS)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

Daran sieht man auch wie armselig doch einige Läder sind, ich mein Idioten die alles mögliche rumerzählen gibts überall, doch bestimmt jeder 2te Ami weiß nicht ma wo Deutschland liegt und lässt irgendwelche Kommentare dazu ab um sich aufzuspielen.
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.

Habe mir auch die 13 Seiten Comments durchgelesen. wenn da 1-2mal dieser Müll stehen würde, sagt man sich "who cares".
Mich erschrickt allerdings die Vielzahl dieser Kommentare a la "from fascism to fascism", oder "Germany thinks, the world will forget, if they ban violation video-games."

Da kann die eigene "schöne neue Eine Welt"-Philosophie fast ins Wanken geraten.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Wir wissen doch alle Arschlöcher und Idioten gibts überall und das Internet ist halt perfekt für viele mit ihrem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom. :D
Sind halt genau wie die ganzen Wayne schreiber in Threads etc.
GreatReaper534
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatReaper534 »

Obelix63 hat geschrieben:Ich bin gegen das Verbot von Killerspielen, da hast du mich wohl falsch verstanden, war auch eher ironisch gemeint.

Aso sry :oops:
Zethos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zethos »

[quote="Zc-Y".
Klar muss man da drüber stehen können, aber dennoch ist es furchtbar ärgerlich, dass wir immernoch für die Verbrechen einiger unserer Vorfahren zur Rechenschaft gezogen werden. :roll:[/quote]

jo uns in den top stecken können se uns. immer diese vorurteile :evil:

na ja dafür hatten wir damals die besseren waffen und die blitzkrieg-taktik war genial.
johndoe-freename-87456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-87456 »

Alles klar, Zetos... :| :| :|

Trotzdem gehts uns besser wie den Japaner. Zumindest auf Hawai...

Hab mal irgendwo gelesen, dass, wenn man in Hawai nen Japaner überfährt, man meistens ungestraft davon kommt. kp obs stimmt, trotzdem krass...
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Ich muss unbedingt mal Urlaub auf Hawai machen. :D
johndoe-freename-87456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-87456 »

Aber nur wenn du gute augen hast. Wenn du statt nem Japaner nämlich nen Hawaiian (oder wie auch immer man die nennt) Native erwischst, bist du dran :wink:
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Dieses zusammenhängende, Fachenglish versteh ich nicht :(