Hier werden in den Kommentaren noch schön fröhlich Nazi-Witze gerissen und Deutschland als Faschisten bezeichnet. Auch ich bin gegen dieses Verbot von Spielen, aber gleich mit so einem Dreck zu kommen
Jetzt hat es auch England erreicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Obelix63
- Persönliche Nachricht:
Jetzt hat es auch England erreicht
Ich habe gerade auf Gamespot die Newsmeldung vom Verbieten von Killerspielen in Deutschland gelesen. Hier der Link: http://www.gamespot.com/news/6163059.html
Hier werden in den Kommentaren noch schön fröhlich Nazi-Witze gerissen und Deutschland als Faschisten bezeichnet. Auch ich bin gegen dieses Verbot von Spielen, aber gleich mit so einem Dreck zu kommen
.
-
GreatReaper534
- Persönliche Nachricht:
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
Re: Jetzt hat es auch England erreicht
Lass doch die ihre Witze und Sprüche reissen, kann dir ja egal sein! Du weisst ja wie's wirklich ist und kannst über deren blabla stehen!Obelix63 hat geschrieben:Ich habe gerade auf Gamespot die Newsmeldung vom Verbieten von Killerspielen in Deutschland gelesen. Hier der Link: http://www.gamespot.com/news/6163059.html
Hier werden in den Kommentaren noch schön fröhlich Nazi-Witze gerissen und Deutschland als Faschisten bezeichnet. Auch ich bin gegen dieses Verbot von Spielen, aber gleich mit so einem Dreck zu kommen.
- Zc-Y
- Persönliche Nachricht:
Wie ich diese Nazi- und Sozialismuskommentare so hasse. Ich könnt kotzen wenn ich lese, das manche Amis so dämlich sind und Deutschland immernoch auf die NS-Zeit beschränken.
Klar muss man da drüber stehen können, aber dennoch ist es furchtbar ärgerlich, dass wir immernoch für die Verbrechen einiger unserer Vorfahren zur Rechenschaft gezogen werden.
Klar muss man da drüber stehen können, aber dennoch ist es furchtbar ärgerlich, dass wir immernoch für die Verbrechen einiger unserer Vorfahren zur Rechenschaft gezogen werden.
- VI(RUS)
- Persönliche Nachricht:
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.
Habe mir auch die 13 Seiten Comments durchgelesen. wenn da 1-2mal dieser Müll stehen würde, sagt man sich "who cares".
Mich erschrickt allerdings die Vielzahl dieser Kommentare a la "from fascism to fascism", oder "Germany thinks, the world will forget, if they ban violation video-games."
Da kann die eigene "schöne neue Eine Welt"-Philosophie fast ins Wanken geraten.
Habe mir auch die 13 Seiten Comments durchgelesen. wenn da 1-2mal dieser Müll stehen würde, sagt man sich "who cares".
Mich erschrickt allerdings die Vielzahl dieser Kommentare a la "from fascism to fascism", oder "Germany thinks, the world will forget, if they ban violation video-games."
Da kann die eigene "schöne neue Eine Welt"-Philosophie fast ins Wanken geraten.
-
GreatReaper534
- Persönliche Nachricht:
- Zethos
- Persönliche Nachricht:
[quote="Zc-Y".
[/quote]
jo uns in den top stecken können se uns. immer diese vorurteile
na ja dafür hatten wir damals die besseren waffen und die blitzkrieg-taktik war genial.
jo uns in den top stecken können se uns. immer diese vorurteile
na ja dafür hatten wir damals die besseren waffen und die blitzkrieg-taktik war genial.
-
johndoe-freename-87456
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-87456
- Persönliche Nachricht:
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht: