Assassin's Creed III: Rise TV-Spot
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Assassin's Creed III: Rise TV-Spot
Hier geht es zum Streaming: Assassin's Creed III: Rise TV-Spot
- Stringkiller
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Lame
- Arco
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed III: Rise TV-Spot
"When I refused to learn the history of a country i've never seen." - Liebe Amerikaner, das ist nichts worauf man stolz sein sollte. 
-
DaniBanani
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
wär verdammt schade, wenn Assassins Creed III zu sonem Amipatriotenscheiß verkommt, da hab ich mir von den Kanadiern bei Ubisoft was besseres erhofft. Notbremse ziehen!
-
Fiddlejam
- Persönliche Nachricht:
Das hat wenig mit Patriotismus zu tun, jedenfalls nicht im heutigen, negativen Sinne des Wortes.
Fakt ist, dass Amerika zu dieser Zeit praktisch England in klein, nur ohne Vorteile, war. Der Satz des Jungen ist bspw. bezeichnend, er sagt "a country I`LL never see"´. Amerika war für die Engländer kein gleichberechtigter Landesteil, ähnlich wie Australien, dass eigentlich als Kolonie für Gefangene konzipiert war.
Vergleichbar etwa mit den Revolutionsbemühungen der Deutschen von 1848/49, nicht vom geschichtlichen Hintergrund her, aber bezüglich der Stimmung.
Fakt ist, dass Amerika zu dieser Zeit praktisch England in klein, nur ohne Vorteile, war. Der Satz des Jungen ist bspw. bezeichnend, er sagt "a country I`LL never see"´. Amerika war für die Engländer kein gleichberechtigter Landesteil, ähnlich wie Australien, dass eigentlich als Kolonie für Gefangene konzipiert war.
Vergleichbar etwa mit den Revolutionsbemühungen der Deutschen von 1848/49, nicht vom geschichtlichen Hintergrund her, aber bezüglich der Stimmung.
-
kabuki
- Persönliche Nachricht:
Es spielt nunmal im amerikanischen Unabhängigkeitskrieg, den sie, wie wir rückblickend ja wissen, gewonnen haben. Es ist die "Geburt" einer Nation und damit wäre es sehr schwierig alles zu vermeiden, das nach "Amipatriotenscheiß" riecht.DaniBanani hat geschrieben:wär verdammt schade, wenn Assassins Creed III zu sonem Amipatriotenscheiß verkommt, da hab ich mir von den Kanadiern bei Ubisoft was besseres erhofft. Notbremse ziehen!
- ShadowXY
- Persönliche Nachricht:
Toller Spot!
Macht Lust auf mehr!
-
johndoe755007
- Persönliche Nachricht:
Weil ein Werbe-Spot dir nicht gefällt, soll das ganze Spiel scheiße werden?seceru hat geschrieben:Noch nie so einen schlechten AC Spot gesehen... Ubisoft, ich sehe schwarz für euer Finale -.-
-
johndoe504752#2
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Arco- dein Kommentar is klasse!!!
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Großartig! Ich liebe Ubisoft für solche Real-Life-Trailer.
- Vandil
- Persönliche Nachricht:
Falsch. Das was die Kolonien und das freie Amerika damals getan haben steht genau im Wiederspruch zu dem was in den heutigen USA gelebt wird.wär verdammt schade, wenn Assassins Creed III zu sonem Amipatriotenscheiß verkommt, da hab ich mir von den Kanadiern bei Ubisoft was besseres erhofft. Notbremse ziehen!
Kurz: Die Revolution von damals hat nichts mit dem diesem Patriotismuss zu tun den du hier anprangerst, ganz im Gegenteil. Es war ein aufbäumen einer neuen, unabhängigen Nation GEGEN ihre Häscher und Schirmherren. Da finde ich SOLCH einen Trailer gerade richtig um die Gefühle dieser Zeit einzufangen.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Geschichte ist eine Sache. Wie man sie erzählt eine andere. Wenn es darauf hinaus läuft das alle Briten böse sadistische Schlächter sind und alle Amis tapfere gute Recken die für die Sicherheit von Frau und Kind in den Krieg ziehen wäre das durchaus diese überpatriotische Art der Inszenierung von der viele die Schnauze voll haben.Vandil hat geschrieben:Falsch. Das was die Kolonien und das freie Amerika damals getan haben steht genau im Wiederspruch zu dem was in den heutigen USA gelebt wird.wär verdammt schade, wenn Assassins Creed III zu sonem Amipatriotenscheiß verkommt, da hab ich mir von den Kanadiern bei Ubisoft was besseres erhofft. Notbremse ziehen!
Kurz: Die Revolution von damals hat nichts mit dem diesem Patriotismuss zu tun den du hier anprangerst, ganz im Gegenteil. Es war ein aufbäumen einer neuen, unabhängigen Nation GEGEN ihre Häscher und Schirmherren. Da finde ich SOLCH einen Trailer gerade richtig um die Gefühle dieser Zeit einzufangen.
-
Mr. Freeman
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ahm...Moment mal. Also damit ich alles richtig verstehe: Im Spiel sind also die Amerikaner die Guten und die Briten die bösen Unmenschen und der Protagonist, Ratohnhaké:ton, der teils uramerikanischer, teils englischer Abstammung ist?
Dabei haben die "guten" Amerikaner 9 Millionen Indianer vernichtet.
Wie passt diese Amipatriotismus da rein?
Ist es heutzutage Pflicht dass der Held eines Spiels patriotisch die Interessen der USA vertritt und seine Gegner (Deutsche, Russen, Engländer, Afrikaner, Araber, Mexikaner) schlicht als Böse abgestempelt werden?
Verkauft sich das Spiel sonst nicht?
Dabei haben die "guten" Amerikaner 9 Millionen Indianer vernichtet.
Wie passt diese Amipatriotismus da rein?
Ist es heutzutage Pflicht dass der Held eines Spiels patriotisch die Interessen der USA vertritt und seine Gegner (Deutsche, Russen, Engländer, Afrikaner, Araber, Mexikaner) schlicht als Böse abgestempelt werden?
Verkauft sich das Spiel sonst nicht?