China: Überwachung von Online-Games

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

China: Überwachung von Online-Games

Beitrag von 4P|BOT2 »

Laut der Nachrichtenagentur China: Überwachung von Online-Games
johndoe-freename-101290
Beiträge: 4
Registriert: 12.04.2006 10:03
Persönliche Nachricht:

Böse böse Spiele...

Beitrag von johndoe-freename-101290 »

Jaja, wir hocken alle noch in unseren Höhlen und starren an die Wand... einige mehr andere weniger.
Wenn die chinesische Regierung ihr Land so vor den Auswüchsen dieser Spiele zu schützen versucht kann es ja eigentlich nur bedeuten, dass sie neben dem Hauptziel der Unterhaltung auch noch zur Aufklärung beitragen.
Was für ein interessanter Nebenaspekt.
abandoned
Beiträge: 701
Registriert: 06.06.2003 17:44
Persönliche Nachricht:

Re: China: Überwachung von Online-Games

Beitrag von abandoned »

4P|Bot hat geschrieben:Laut der Nachrichtenagentur Xinhua will die chinesische Regierung den Import von Online-Spielen in Zukunft mehr überwachen.
Ich hab gedacht die überwachen sowieso schon alles. :lol:
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Chinas Wirtschafstwunder basiert doch zu 99% auf Goldfarmern :D
Benutzeravatar
Merandis
Beiträge: 1362
Registriert: 10.03.2003 09:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Spiele westlicher Entwickler lässt sich die chinesische Regierung gut bezahlen damit die dort verkauft werden dürfen. Und die paar Millionen zockenden Chinesen freuen sich über diese Games, weshalb der Absatz gut ist und das Geschäft sowohl für die Regierung, als auch für den Publisher lukrativ ist.

Munkelt man... 8)
johndoe-freename-96857
Beiträge: 49
Registriert: 31.05.2006 21:30
Persönliche Nachricht:

Hehe

Beitrag von johndoe-freename-96857 »

Hat jetzt ernsthaft Jemand was anderes erwartet?
Ich hoffe nicht.
Ach China...aber lasst uns nichts kritisieren...wir haben doch so gute Wirtschaftsbeziehungen. :lol: