Wii U: 399 Euro?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U: 399 Euro?
Ach vergesst doch die Kolumne. Ich finde sie sehr witzig.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Welche Zielgruppe hat Nintendo denn mit diesem Spieljungen angesprochen der sich in diversen Version jeweils in dreistelliger Millionenzahl verkauft hat? So viel weniger breit kann die ja auch nich gewesen sein.
Edit:
Sorry, der GBA hat sich in gut 3 Jahren Laufzeit laut VgChartz wohl nur 81 Millionen mal verkauft, ich rudere zurück. Das ist in der Tat keine allzu gute Bilanz.
Edit:
Sorry, der GBA hat sich in gut 3 Jahren Laufzeit laut VgChartz wohl nur 81 Millionen mal verkauft, ich rudere zurück. Das ist in der Tat keine allzu gute Bilanz.
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Sicher, das ist aber auch wieder nur die eine Seite der Medaille. Die 50 Top-Titel (Ich gehe nicht davon aus das man bei der Wii auf 80 kommt) teilen sich wieder in verschiedene Genres, für die sich nicht jeder interessiert.Bei der Wii ist das Verhältnis zwischen guten Titel und Ramsch auf jeden Fall suboptimal aber am Ende hab ich nicht das Geld für 1000 Toptitel. Warum soll ich mit einer Konsole unzufrieden sein für die ich 80 Titel habe von denen ich mindestens 50 als sehr gelungen einstufen würde (plus die Möglichkeit Cube-Spiele zu spielen, was ich nie konnte).
Zuletzt geändert von scai88 am 03.07.2012 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das...würde schon ausreichen^^ Außerdem hat es so ein schönes Cover, das es neben anderen einfach durchschnittlich aussehen würde.Für die Wii stehen gerade in meinem Regal: Fire Emblem
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Naja, ehrlich gesagt fand ich Radiant Dawn nich soo gut.Kennst du Path of Radiance? Soll ja besser sein als Radiant Dawn. Wird aber zu üblen Preisen gehandelt, sonst hätt ich mir das mal gebraucht geholt.GesangDerWinde hat geschrieben:Das...würde schon ausreichen^^ Außerdem hat es so ein schönes Cover, das es neben anderen einfach durchschnittlich aussehen würde.Für die Wii stehen gerade in meinem Regal: Fire Emblem
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wenn du das Spiel hast bekommst du in Radiant Dawn boni auf deine stats. Sofern memorycard mit speicherstand und charakter der in beiden spielen vorkommt vorhanden.
In Path of Radiance gab es mehr gespräche zum freischalten. Das fiel hier leider weg. Bei unterstützungen heißt es nur "hallo **** danke das du mir zur seite stehst". Naja im Camp gab es dafür eben die serientypischen unterhaltungen.
In Path of Radiance gab es mehr gespräche zum freischalten. Das fiel hier leider weg. Bei unterstützungen heißt es nur "hallo **** danke das du mir zur seite stehst". Naja im Camp gab es dafür eben die serientypischen unterhaltungen.
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
Ja wollt ich mir auch vor kurzem gebraucht kaufen... aber 45€ wtf. -.-scai88 hat geschrieben:Wird aber zu üblen Preisen gehandelt, sonst hätt ich mir das mal gebraucht geholt.
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Und das ist in welcher Weise für eine allgemeine Bewertung relevant ? Ein TopTitel ist ein TopTitel, wer sich für diese in welcher Zielgruppe interessiert hat in solchen Zusammenfassungen rein garnichts zu suchen.scai88 hat geschrieben: Die 50 Top-Titel teilen sich wieder in verschiedene Genres, für die sich nicht jeder interessiert.
Sieh es mal so, wenn es danach geht alles mit reinzupacken dann kannst du auch gleich Leute mit reinnehmen die alle Spiele ablehnen in denen es darum geht auf irgendwas zu schießen... ouch, dann bleibt aber auf kaum einer Plattform mehr was übrig mit dem man argumentieren kann, deshalb bleibt man bei sowas lieber allgemein :wink:
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Im Moment isses bei 60 :wink:-Grace- hat geschrieben:Ja wollt ich mir auch vor kurzem gebraucht kaufen... aber 45€ wtf. -.-scai88 hat geschrieben:Wird aber zu üblen Preisen gehandelt, sonst hätt ich mir das mal gebraucht geholt.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kann es sein das zu planet3ds redakteure kommen, die sonst niemand haben will?^^
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
Auf'm Flohmarkt wollte der Typ 45€ haben.scai88 hat geschrieben:Im Moment isses bei 60 :wink:
Naja dafür hab ich TSS für 10€ bekommen. ^^
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Naja, wenn ich 50 habe die mir gefallen, dann kannst du schon davon ausgehen, dass es insgesamt mehr als 50 Top-Titel gibt. Schließlich spiel ich auch nicht alle Genres.scai88 hat geschrieben: Sicher, das ist aber auch wieder nur die eine Seite der Medaille. Die 50 Top-Titel (Ich gehe nicht davon aus das man bei der Wii auf 80 kommt) teilen sich wieder in verschiedene Genres, für die sich nicht jeder interessiert.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Am Ball bleiben, ich habe es irgendwann für 27 gekriegt. Ist aber auch mehr wert. Besser als Radiant Dawn und erst dann checkt man den Storyclou von Radiant Dawn. Sicherlich eines der besten Spiele der letzten Gen.scai88 hat geschrieben:Im Moment isses bei 60 :wink:-Grace- hat geschrieben:Ja wollt ich mir auch vor kurzem gebraucht kaufen... aber 45€ wtf. -.-scai88 hat geschrieben:Wird aber zu üblen Preisen gehandelt, sonst hätt ich mir das mal gebraucht geholt.
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Du hast 50 Wii - Spiele? Echt jetzt? Dann gratuliere ich dir zu deinem breitgefächerten Geschmack :wink:Chibiterasu hat geschrieben:Naja, wenn ich 50 habe die mir gefallen, dann kannst du schon davon ausgehen, dass es insgesamt mehr als 50 Top-Titel gibt. Schließlich spiel ich auch nicht alle Genres.scai88 hat geschrieben: Sicher, das ist aber auch wieder nur die eine Seite der Medaille. Die 50 Top-Titel (Ich gehe nicht davon aus das man bei der Wii auf 80 kommt) teilen sich wieder in verschiedene Genres, für die sich nicht jeder interessiert.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich hab fast 80 :wink:
Ca. 30 davon hab ich entweder noch nicht gespielt, würd ich nicht nochmal kaufen (weil nicht sehr gut) oder waren zwar die 5-10€ wert, die ich bezahlt habe aber mehr würde ich nicht ausgeben (dementsprechend keine sehr guten Spiele - oder nur auf Dauer nichts für mich).
Ca. 30 davon hab ich entweder noch nicht gespielt, würd ich nicht nochmal kaufen (weil nicht sehr gut) oder waren zwar die 5-10€ wert, die ich bezahlt habe aber mehr würde ich nicht ausgeben (dementsprechend keine sehr guten Spiele - oder nur auf Dauer nichts für mich).