Problem ist, das andere Entwickler es schaffen, einigermaßen schöne Bilder hinzuzaubern die auch auf Konsolen noch mit über 40fps laufen. Bei mir lief Batman Arkham City ruckelfrei auf meinem Uraltlaptop und sah dazu noch gut aus, mach ich BF BC2 rein, ist das dank der supertollen Engine eine Diashow und unspielbar. Die Frostbite Engine ist einfach nix für Konsolen, da zu Hardware-Intensiv. BF3 (360) sieht selbst für 7 Jahre alte Hardware sehr bescheiden aus.JunkieXXL hat geschrieben:Spielt ihr alle auf Konsole oder warum findet ihr BF 3 so schrecklich? Aufm PC ist es MMn sowohl optisch als auch inhaltlich der geilste MP-Shooter überhaupt. Ich spiels jeden Tag 1 Stunde und manchmal auch länger und Cheater habe ich ewig keine mehr gesehen. Hitdetection ist nicht die beste, aber völlig ausreichend für meine Verhältnisse. Und auf Servern mit Autokick bei Ping über 100 - 150 gibts auch keine Lags.
Wer MP-Shooter auf Konsole spielt hat imo eh den Arsch offen und braucht sich über mieserable Qualität nicht wundern. Die Dinger sind 7 Jahre alt (was in scheiss Grafik und scheiss Performance resultiert), haben kaum Konfigurationmöglichkeiten und darüber hinaus nur son kleinen Krüppelknüppel zum aimen. Natürlich ist BF 3 dort eine unterirdische Spielerfahrung, das geht gar nicht anders.
Nebenbei, ich kann mittlerweile nicht mehr ohne Krüppelknüppel spielen. Hab mir die M+T Steuerung total abgewöhnt...außerdem finde ich das vom feeling (..vom feeling her ein gutes Gefühl) her realisitischer...über den trigger abdrücken ist mir lieber als klicken..