4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Prinzipiell ist der höchste sichere Schaden bei einer Combo die Energie eines Charakters, da nach dem Tod eines Charakters erstmal ein Wechsel auftritt, bei dem man Verschiedene Optionen hat.
Grundsätzlich würde ich sagen, greife nicht an wenn dein neuer Charakter nach dem Tod deines vorherigen ins Bild springt, erstmal blocken.
Aber da gibts auch Alternativen, wie hinter den Charakter teleportieren oder untendrunter durch steppen, dabei musst du halt in die andere Richtung blocken.
Während einer Combo kommst du eigentlich nicht raus, die einzige Möglichkeit wäre, wenn der Gegner einen Air-Tag-Move macht, dabei musst du S+^ , S+v , S+< oder S+> drücken, kommt drauf an was der Gegner eingibt
Grundsätzlich würde ich sagen, greife nicht an wenn dein neuer Charakter nach dem Tod deines vorherigen ins Bild springt, erstmal blocken.
Aber da gibts auch Alternativen, wie hinter den Charakter teleportieren oder untendrunter durch steppen, dabei musst du halt in die andere Richtung blocken.
Während einer Combo kommst du eigentlich nicht raus, die einzige Möglichkeit wäre, wenn der Gegner einen Air-Tag-Move macht, dabei musst du S+^ , S+v , S+< oder S+> drücken, kommt drauf an was der Gegner eingibt
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Ich habs eigentlich nicht so mit der Trophy-Jagd, aber bei Uncharted hab ich grad Bock alle zu holen. Mir fehlen nur noch die beiden Trophies für Schwer und Extrem Schwer durchspielen und dann gibt es Platin. Leider macht das Spiel auf Schwer schon absolut keinen Spaß mehr ab dem 15. Kapitel. Kann mir grad irgendwie nicht vorstellen, dass ich es danach nochmal auf Extrem Schwer durchspielen werde.
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Deshalb spielt man, im Falle man strebt die Platin an, ein Spiel von Anfang an auf dem haertesten Grad, und spart sich so mehrere Durchlaeufe.
Man o Man, The Walking Dead, Kaufen Jungs! Die 2. Episode gestern gezogen und 2 Kapitel davon gespielt... Das Spiel ist der Hammer! Sehr dichte Story, ekelig und spannend. Game of the Year bis jetzt.
Man o Man, The Walking Dead, Kaufen Jungs! Die 2. Episode gestern gezogen und 2 Kapitel davon gespielt... Das Spiel ist der Hammer! Sehr dichte Story, ekelig und spannend. Game of the Year bis jetzt.
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt: Trophären waren mir immer recht egal.
Hab ja erst im Nachhinein mich dazu entschlossen. Und um den letzten Schwierigkeitsgrad freizuschalten muss ich erstmal auf Schwer durchspielen. Mal sehen ob ich die nötige Motivation aufbringen kann.

- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Ich hab gerade ein etwas merkwürdiges Problem.
Wenn ich meine Trophies synchronisieren will, erhalte ich immer den Fehlercode 80022D05, nachdem ca 11% geladen wurde. Wenn mir dass die Trophäen angezeigt werden, fehlen dort meine Trophäen aus Borderlands und Warhammer 40.000: Space Marine. Das größte Problem dabei ist, dass ich Space Marine nun nichtmal mehr starten kann, weil es Probleme mit den Trophäen gibt :/
[edit] seltsamerweise werden die Trophäen auf der offiziellen PS3 HP allerdings angezeigt. [/edit]
[edit] Um das Ganze noch etwas kurioser zu machen, sie werden sogar auf der yourgamerscard angezeigt
[/edit]
[edit] So ich hab jetzt mal mithilfe von Your Gamer Cards alle fehlenden Daten ausfindig gemacht und diese wiederhergestellt, indem ich das Spiel gestartet hab. Ich hab denn einmal nachgesehen ob auch wirklich alles da ist, was es auch war. Also hab ich erneut eine Synchronisierung vorgenommen, wieder die Fehlermeldung bekommen, nachgesehen und es fehlte plötzlich Top Spin 4 [/edit]
Wenn ich meine Trophies synchronisieren will, erhalte ich immer den Fehlercode 80022D05, nachdem ca 11% geladen wurde. Wenn mir dass die Trophäen angezeigt werden, fehlen dort meine Trophäen aus Borderlands und Warhammer 40.000: Space Marine. Das größte Problem dabei ist, dass ich Space Marine nun nichtmal mehr starten kann, weil es Probleme mit den Trophäen gibt :/
[edit] seltsamerweise werden die Trophäen auf der offiziellen PS3 HP allerdings angezeigt. [/edit]
[edit] Um das Ganze noch etwas kurioser zu machen, sie werden sogar auf der yourgamerscard angezeigt

[edit] So ich hab jetzt mal mithilfe von Your Gamer Cards alle fehlenden Daten ausfindig gemacht und diese wiederhergestellt, indem ich das Spiel gestartet hab. Ich hab denn einmal nachgesehen ob auch wirklich alles da ist, was es auch war. Also hab ich erneut eine Synchronisierung vorgenommen, wieder die Fehlermeldung bekommen, nachgesehen und es fehlte plötzlich Top Spin 4 [/edit]
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
also bei mir funzt es und nebenbei gesagt neue platin hab in
Need for Speed The run

Need for Speed The run

- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Ich hab eben Top Spin wiederhergestellt und dann erneut synchronisiert, schwupps fehtl NBA2k12.
Da ich nicht damit rechne, dass das irgendwann aufhört, naja vllt, wenn ich bei dem letzten Spiel angekommen bin, aber darunter sind auch einige Leihspiele, die ich nicht wiederherstellen kann und soweit will ich das nicht kommen lassen. Darum bleibt die Ps3 heute wohl aus, mal schauen ob den Morgen wieder alles ok ist.
Da ich nicht damit rechne, dass das irgendwann aufhört, naja vllt, wenn ich bei dem letzten Spiel angekommen bin, aber darunter sind auch einige Leihspiele, die ich nicht wiederherstellen kann und soweit will ich das nicht kommen lassen. Darum bleibt die Ps3 heute wohl aus, mal schauen ob den Morgen wieder alles ok ist.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Game of the Year? Mit Verlaub es ist sehr sehr sehr gut, aber GotY wird es nicht^^. Über GotY bin ihc mir noh nicht im klaren, aber sicher wird ME3 durch seine Fanbase ein heißer Favo sein trotz strittigem Ende. An sich find ich das HD Remake von Tony Hawk klasse (die beiden besten Skatespiele aller Zeiten!!!) und der Herbst kommt noch auf uns zu^^.Chwanzus Longus hat geschrieben:Deshalb spielt man, im Falle man strebt die Platin an, ein Spiel von Anfang an auf dem haertesten Grad, und spart sich so mehrere Durchlaeufe.
Das dürfte die einzige Platin sein, die wirklich jeder ohne große Probleme erreicht. Also schnell abstauben und etwas für die Statistik tun (sobald episode 5 raus ist).
-
- Persönliche Nachricht:
Und wie siehts mit den Konsequenzen der Entscheidungen aus , die man in Kapitel 1 getroffen hat ? Ist das wirklich so , das man eine "andere" Geschichte erlebt ? Oder wirkt sich das nur minimal aus ?Chwanzus Longus hat geschrieben:Deshalb spielt man, im Falle man strebt die Platin an, ein Spiel von Anfang an auf dem haertesten Grad, und spart sich so mehrere Durchlaeufe.
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Ich würde ja jetzt ganz spontan, dass morgen im PSN erscheinende Rainbow Moon als GotY Kandidat in den Raum werfenNewo hat geschrieben:Game of the Year? Mit Verlaub es ist sehr sehr sehr gut, aber GotY wird es nicht^^. Über GotY bin ihc mir noh nicht im klaren, aber sicher wird ME3 durch seine Fanbase ein heißer Favo sein trotz strittigem Ende. An sich find ich das HD Remake von Tony Hawk klasse (die beiden besten Skatespiele aller Zeiten!!!) und der Herbst kommt noch auf uns zu^^.
Das dürfte die einzige Platin sein, die wirklich jeder ohne große Probleme erreicht. Also schnell abstauben und etwas für die Statistik tun (sobald episode 5 raus ist).

Wird sich natürlich erst zeigen, wie gut das wirklich ist, aber dafür werde ich nach einigen Wochen wohl mal wieder meine PS3 entstauben

- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
ich finde persönlich jeder sollte sein eigenes GotY bestimmen ^^
diese Auszeichnungen verursachen doch immer nur Streit darum welches Spiel jetzt besser ist und bla, bla, bla xP
@Firon
was ist das denn für ein Spiel mit den Lasern auf deiner Trophycard? o.o
diese Auszeichnungen verursachen doch immer nur Streit darum welches Spiel jetzt besser ist und bla, bla, bla xP
@Firon
was ist das denn für ein Spiel mit den Lasern auf deiner Trophycard? o.o
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte eigentlich nur mal den Namen des Spiels in den Raum werfen, weil's vermutlich kaum jemand kennt und verdammt gut aussieht. Ich werd hier nicht ernsthaft ein noch nicht erschienenes Spiel als GotY durchsetzen wollen :wink:
Das Spiel in meiner TrophyCard ist PulzAR ein Spiel für 1.99 auf der Vita.
Das besondere daran ist, dass es den Augmentet Reality Ansatz der Vita aufgreift. Mithilfe von AR-Karten und der hinteren Kamera der Vita wird so auf dem Vita-Bildschirm das Spiel auf die Realität projeziert.
Im Spiel selbst geht's dann darum Laser mithilfen von Spiegeln u. ä. an ein bestimmtes Ziel zu bringen.
Für 1.99 ist's mal eine ganz nette Spielerei und die Technik funktioniert eigentlich auch schon recht gut. Wirklich gameplaytechnischen Nutzen hat's allerdings nicht und bei kniffligeren Rätseln kann's schon auch nerven, weil man die Vita mit Kamera immer passend über das Spielfeld halten muss und nicht gemütlich knobeln kann.
Das Spiel in meiner TrophyCard ist PulzAR ein Spiel für 1.99 auf der Vita.
Das besondere daran ist, dass es den Augmentet Reality Ansatz der Vita aufgreift. Mithilfe von AR-Karten und der hinteren Kamera der Vita wird so auf dem Vita-Bildschirm das Spiel auf die Realität projeziert.
Im Spiel selbst geht's dann darum Laser mithilfen von Spiegeln u. ä. an ein bestimmtes Ziel zu bringen.
Für 1.99 ist's mal eine ganz nette Spielerei und die Technik funktioniert eigentlich auch schon recht gut. Wirklich gameplaytechnischen Nutzen hat's allerdings nicht und bei kniffligeren Rätseln kann's schon auch nerven, weil man die Vita mit Kamera immer passend über das Spielfeld halten muss und nicht gemütlich knobeln kann.
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Bei mir geht das Spielchen mit den verschwundenen Trophydaten weiter.
Hatte gestern extra noch NBA2K12 wiederhergestellt und dann einfach ausgemacht. Hab denn heute versucht zu synchen und SSX fehlt.
Hatte gestern extra noch NBA2K12 wiederhergestellt und dann einfach ausgemacht. Hab denn heute versucht zu synchen und SSX fehlt.
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
@Firon
Oh schade :/
ich hab jetzt ein interessantes Knobelspiel für PS3 erhofft
aber ich werds mir mal vormerken, sollte ich mir irgendwann mal die Vita holen
Oh schade :/
ich hab jetzt ein interessantes Knobelspiel für PS3 erhofft
aber ich werds mir mal vormerken, sollte ich mir irgendwann mal die Vita holen