Guckt euch mal die Beschreibung dieses ebay produktes an.
Die Weltneuheit jetzt und nur hier: Das Dokument in deutscher Sprache!!!
!ACHTUNG!
Diese Auktion ist ernst gemeint! Lest euch bitte zunächst das ganze Angebot durch bevor ihr weglauft und denkt das sei nur ein Scherz. Ich möchte keinen verarschen und lege Wert auf gute Bewertungen daher biete ich hier ein seriöses Angebot!
Leute!
Was ihr kriegt ist ein Dokument mit einer Anleitung. Folgt ihr dieser könnt ihr euch fast alle derzeit weltweit und nicht nur Europaweit erhältlichen Elektronikgeräte und HomeEntertainment-Produkte schon heute kostenlos beschaffen! Es ist etwas anspruchsvoll, aber es funktioniert und ist für jedermann machbar: Von zu Hause aus! Glaubt es! Es geht!
Hier kriegt ihr nicht die Ware "an sich" sondern das Dokument, das beschreibt wie ihr z.B. durch dieses Dokument an alle Multimediageräte kommt. Dieses Angebot bezieht sich auf diese Information!
!ACHTUNG! Dies ist kein Werbegag oder irgendeine Form von Erfassung eurer Daten zu Marketingzwecken.
Bitte lest weiter!
Hier die Einzelheiten:
Dies ist so eine Art Insider-Information, frisch aus Amerika. Das geilste daran: Sie ist Gold wert! Ich habe es selbst ausprobiert und es hat funktioniert! Jetzt möchte ich das "Geheimnis" mit euch teilen. NOCHMALS:
Ihr könnt alle weltweit erhältlichen Produkte euch beschaffen. Es bedarf keiner besonderen Kunst oder technischer Voraussetzung, nur dieser Info in dem Dokument!
Die Herangehensweise ist originell und simpel und beansprucht nicht allzuviel Zeit.Ihr werdet staunen wenn ihr seht wie das funktioniert! Folgt ihr der Anleitung könnt ihr die neuesten Produkte erhalten und dabei ist es egal wer ihr seid oder wo in der Welt ihr lebt.
--> Obwohl die meisten Menschen nicht davon wissen, wird diese Methode tagtäglich von fast allen Marketing- und Vertriebsfirmen praktiziert - es ist ein ganz normaler Vorgang. Diese Methode sollte euch ermöglichen euren gesamten mobilen und elektronischen Bedarf für zu Hause abzudecken! Wenn ihr sie richtig einsetzt! <--
Ich weiß es ist sehr schwer zu glauben und glaubt mir Ich selbst war genauso skeptisch zu Beginn. Aber Insider haben es mir erklärt und das Dokument zeigt einem alle Lösungen auf und macht alles klar. Die Informationen kommen aus USA, aber es klappt und auch von Deutschland aus!
IHR ERHALTET: Dieses einmalige Dokument in deutscher Sprache, das es ab jetzt nur bei mir gibt. Es ist simpel geschriebent und detailliert. Total easy! Innerhalb von meist weniger als 24 Stunden nach Geldeingang erhaltet ihr eine e-mail mit der ich mit ihnen in Kontakt trete und über den Erhalt der gewonnen Auktion rede.
LEUTE, PROBIERT ES AUS! IHR WERDET BEGEISTERT SEIN! ICH MEINE ES ERNST!
Also: GREIFT ZU!
Außerdem:
Keine Versandkosten, da das Dokument per e-Mail zugesendet wird!!!
Ist ein Fake oder?! Woher soll man GRATIS alle Elektrogeräte bekommen?
Das war bei southpark: Ihr sohn hat vaginitis im fortgeschrittenen stadium!
Er hat kein fleisch gegessen, hätte er das länger nicht gemacht, wäre er irgendwann zu einer Monster Fo*** mutiert
Aja, geh in die 10. da haben wir gerad konjunktionen und subjunktionen als konnektoren, unser latte lehrer meint, das man das eigentlich auch nur im LK lernt, aber da wir jetzte nur noch Donnerstag u. Freitag Latte haben und er nähste Urlaub macht, hat er uns das eben "beigebracht" Außer mir und ein paar anderen Latein-genies kapiert das eh niemand, naja, besser als in English, da kapiert keiner bei uns etwas.
Ich darf mit stolz verkünden, dass wir den dümmsten Englisch-Lehrer der Welt haben. ER hat es geschafft in weniger als 2 Monaten,dass wir alles, was wir in englisch gelernt haben, vergessen und hat es uns auf seine art """"BEIGEBRACHT"""" genau das haben wir dann in der arbeit angewand, tja, die beste Note war eine 3!!