Nicht mitbekommen wie ?dima4711 hat geschrieben:Wie man aus einer ehemals tollen Serie nur so ein bullshit machen kann, ist mir ein Rätsel.
http://www.4players.de/4players.php/spi ... apcom.html

Die Profitgier siegt (fast) immer.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nicht mitbekommen wie ?dima4711 hat geschrieben:Wie man aus einer ehemals tollen Serie nur so ein bullshit machen kann, ist mir ein Rätsel.

Die alten RE-Teile funktionieren zumindest für mich heute so nicht mehr:Creepwalker hat geschrieben:Und was ist das dann hier? Guitar Hero 6 - Zombie Edition?Swatfish hat geschrieben:Wie ich mir die alten typischen Survival Horror Resi Games zurückwünsche
Resident Evil ist immernoch genau das was es einmal war.
Bloß weniger statisch, unrealistisch, künstlich gestreckt..
Spiele im Stile von RE 1-2 will doch heute keiner mehr spielen, als Nostalgiefaktor vielleicht aber nicht als Neuauflage mit dem unzeitgemäßen Gameplay.
Das Ganze hat damals gut funktioniert aber heute haben wir nunmal 2012, und das ist auch gut so. :wink:
Okay,soweit ist das schon bekannt für michFlextastic hat geschrieben:
okay
SpoilerShowalso in teil 4 sind ja nicht zombies deine gegner, sondern parasiten "las plagas" genannt. die komplette historie (wann, wo, von wem gefunden) erfährt man ganz klar im spiel entweder durch die schriften oder durch die zwischensequenzen. dort erfährt man auch durch ada, das umbrella proben sämtlicher mutationen/viren auf dem erdball sammelt, um daraus den supersoldaten zu machen, das zieht sich auch durch teil 5 (bewaffnete zombies zb.). es sind eben nicht mehr die "klassichen" zombies (stöhnend schlürfend), sondern weiterenwicklungen. wir sind uns, so denke ich, wohl einig bei der behauptung, das re 4 und 5 keinen tiefgang haben. von daher für mich unverständlich wie dir das in den beiden teilen entgangen sein könnte.
Klemmer hat geschrieben:...