Irgendwie wusste ich dass du auf die Konstellation eingehen würdestPyoro-2 hat geschrieben:Stream, Deutsch und iPad.
...
Shinigami chop! Maka punch! ^^
Der Anime/Manga-Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ico
- Persönliche Nachricht:
Re: Der Anime-Diskussionsthread
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
²Widdi
Ich fand ja an sich den Speichel übertrieben. Die stecken den Finger in den Mund und holen einen riesigen Schleimbatzen raus. Also wenn ich den Finger in den Mund stecke ist dann ein dünner Speichelfilm am Finger und nicht sone Glibbermaße die dann noch kilometerlange Fäden zieht
Ich fand ja an sich den Speichel übertrieben. Die stecken den Finger in den Mund und holen einen riesigen Schleimbatzen raus. Also wenn ich den Finger in den Mund stecke ist dann ein dünner Speichelfilm am Finger und nicht sone Glibbermaße die dann noch kilometerlange Fäden zieht
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
²Chitose Get You!!
Sommer anime ^^ 3 Mins pro Folge, was'n Scheiß
Sommer anime ^^ 3 Mins pro Folge, was'n Scheiß
aber iwie fand ich's witzigThe story follows an elementary school girl named Chitose who wildly pursues the love of Hiroshi, an older young man who works at the town hall next to her school.
- ogami
- Persönliche Nachricht:
²kindra
Solche Kooperationen wünscht sich die FanSub Szene sicherlich schon länger. (Bin mal gespannt ob Gruppen wie BlueNova, tayio oder Tomo ni einfach die schon vorhandenen Skripte einreicht und ob mit oder ohne Abgleich des Skripts ^^) Sollte das funktionieren, müsste AoD allerdings noch über eine Bezahlung nachdenken, und wenn es nur 5ct je Stream sind. Das würde die Sache sicherlich richtig beleben. Warten wir mal ab, was Kazé da noch so alles auf die Beine stellt ^^
Solche Kooperationen wünscht sich die FanSub Szene sicherlich schon länger. (Bin mal gespannt ob Gruppen wie BlueNova, tayio oder Tomo ni einfach die schon vorhandenen Skripte einreicht und ob mit oder ohne Abgleich des Skripts ^^) Sollte das funktionieren, müsste AoD allerdings noch über eine Bezahlung nachdenken, und wenn es nur 5ct je Stream sind. Das würde die Sache sicherlich richtig beleben. Warten wir mal ab, was Kazé da noch so alles auf die Beine stellt ^^
- ogami
- Persönliche Nachricht:
Liest sich sehr witzig, vor allem in Zusammenhang mit dem
Mal schauen, wer sich nicht zu fein ist, da wirklich mitzumachen ^^
Und das mit dem "Donate" Button .... das wäre sicherlich unheimlich lustig, vor allem wenn AV Visionen das erklären sollen müsste ^^
Tari Tari
Scheint ne K-On Variante zu werden, nur diesesmal mit nem Chor, statt ner Rockband. Ist auf jeden Fall schonmal interessanter aufgrund der Tatsache, dass sich die Schule nicht wie bei K-On innerhalb weniger Folgen zu einer reinen Mädchenschule morpht
Sprich es sind also auch Kerle am Start. Der eine kommt doch tatsächlich aus Wien ^^ Sein geschriebene sDeutsch war sogar grammatikalisch korrekt, ist ja schonmal ein Anfang, schau ich also weiter ^^
Arcana Famiglia
hm ... Mafia ähnliche "Familie", die in einer Hafenstadt für Ruhe und Ordnung sorgt, deren Mitglieder Arkane Kräfte haben, die ihnen durch Pakte mit Tarotkarten verliehen werden. Wenn das noch nicht dämlich genug ist, dann schafft der "Papa" einfach mal das Arcana Duella. Der Sieger wird sein Nachgolger und darf seine Tochter ehelichen, die davon allerdings recht wenig hält ^^ Mal schauen wie das wird.
Jinrui wa Suitai Shimashita
Graphisch wirklich witzig, irgendwas zwischen "in den Farbtopf gefallen" und "Storyboard". Von der Story her, geht es darum, das die Menschheit sich fast den gar aus gemacht hat und nun wieder in mittelalterlischen Verhältnissen lebt. Als wäre das nicht genug, ist unsere Protagonistin Schlichter im Auftrag der UN (wenn man die sieht, glaubt das keiner) und nebenbei mit den Fairies befreundet, einer neuen Rasse (also .. Feen, auch wenn sie irgendwie wie ne Mischung aus Kobold und Santas Helfern aussehen) die sich rein von Süßigkeiten ernährt und warum auch immer vor den Menschen geheim gehalten werden muss. Das war schon so dämlich, das es schon fast wieder witzig war. Allerdings brauchte ich danach ein wenig um meine Augen wieder an normale Farbverhältnisse und -kontraste zu gewöhnen ^^
^^Projekt Bakuman hat geschrieben:Die Mitarbeit im Projekt wird nicht bezahlt. Der Lohn für die geleistete Arbeit wird Anerkennung in der Fan-Community sein.
Mal schauen, wer sich nicht zu fein ist, da wirklich mitzumachen ^^
Und das mit dem "Donate" Button .... das wäre sicherlich unheimlich lustig, vor allem wenn AV Visionen das erklären sollen müsste ^^
Tari Tari
Scheint ne K-On Variante zu werden, nur diesesmal mit nem Chor, statt ner Rockband. Ist auf jeden Fall schonmal interessanter aufgrund der Tatsache, dass sich die Schule nicht wie bei K-On innerhalb weniger Folgen zu einer reinen Mädchenschule morpht
Arcana Famiglia
hm ... Mafia ähnliche "Familie", die in einer Hafenstadt für Ruhe und Ordnung sorgt, deren Mitglieder Arkane Kräfte haben, die ihnen durch Pakte mit Tarotkarten verliehen werden. Wenn das noch nicht dämlich genug ist, dann schafft der "Papa" einfach mal das Arcana Duella. Der Sieger wird sein Nachgolger und darf seine Tochter ehelichen, die davon allerdings recht wenig hält ^^ Mal schauen wie das wird.
Jinrui wa Suitai Shimashita
Graphisch wirklich witzig, irgendwas zwischen "in den Farbtopf gefallen" und "Storyboard". Von der Story her, geht es darum, das die Menschheit sich fast den gar aus gemacht hat und nun wieder in mittelalterlischen Verhältnissen lebt. Als wäre das nicht genug, ist unsere Protagonistin Schlichter im Auftrag der UN (wenn man die sieht, glaubt das keiner) und nebenbei mit den Fairies befreundet, einer neuen Rasse (also .. Feen, auch wenn sie irgendwie wie ne Mischung aus Kobold und Santas Helfern aussehen) die sich rein von Süßigkeiten ernährt und warum auch immer vor den Menschen geheim gehalten werden muss. Das war schon so dämlich, das es schon fast wieder witzig war. Allerdings brauchte ich danach ein wenig um meine Augen wieder an normale Farbverhältnisse und -kontraste zu gewöhnen ^^
- ogami
- Persönliche Nachricht:
Jepp, and if you pay for the episodes as well ... double rip-off ^^
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
²Hanaukyou Maid Tai + OVA
Mhja. Also ... eigentlich isses praktisch gleich wie das remake. Zumindest isses mit das ähnlichste original zu 'nem remake, das mir bekannt wär
Charaktere gleich, subplots gleich, Stil gleich etc. Den einzigen plot, den man weggelassen hat, ist den um Mariel ... aber macht's das jezz besser? ^^; Weiß auch nicht.
Kann man anguggn, oder sich sparen. 4/10 + 3/10
Mhja. Also ... eigentlich isses praktisch gleich wie das remake. Zumindest isses mit das ähnlichste original zu 'nem remake, das mir bekannt wär
Kann man anguggn, oder sich sparen. 4/10 + 3/10
- ogami
- Persönliche Nachricht:
MuvLuv Alternative Total Eclipse #1
Tjoa, da ich die vn net kenne, sag ich mal es ist n weiterer Mecha Anime. Vielleicht können, diejenigen die die Story kennen etwas mehr dazu sagen, gefallen tut es mir aber trotzdem ^^
Tjoa, da ich die vn net kenne, sag ich mal es ist n weiterer Mecha Anime. Vielleicht können, diejenigen die die Story kennen etwas mehr dazu sagen, gefallen tut es mir aber trotzdem ^^
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Naja, ist ja anscheinend nur'n prequel mit völlig anderen Leuten an 'ner völlig anderen Ecke der Welt. Weiß nid so recht, ob ich das sehen will, weil eigentlich kann das nur ein Ende ham', auch wenn sie sich wahrscheinlich drumrum drücken ^^
²OnePiece manga
Wurd mal Zeit, festzustellen, ob ich das eigentlich noch weiterglotzen muss. Für den arc selbst hab ich wohl berechtigterweise keine Hoffnung mehr, aber zumindest danach kommt erstmal wieder das typische One Piece Rumgeblödel ... "That's the most dangerous one!" "Sounds fun! Let's go there!" "NOOOOOOOOOOOO!" etc.
Bin ich dann doch wieder etwas positiver gestimmt =)
²OnePiece manga
Wurd mal Zeit, festzustellen, ob ich das eigentlich noch weiterglotzen muss. Für den arc selbst hab ich wohl berechtigterweise keine Hoffnung mehr, aber zumindest danach kommt erstmal wieder das typische One Piece Rumgeblödel ... "That's the most dangerous one!" "Sounds fun! Let's go there!" "NOOOOOOOOOOOO!" etc.
Bin ich dann doch wieder etwas positiver gestimmt =)
- ogami
- Persönliche Nachricht:
Die legen schon in der ersten Ep genug in Schutt und Asche (inkl. "Kolateralschaden") also mach ich mir da keine Sorgen drum
- Gutzahn
- Persönliche Nachricht:
Mirai Nikki 25+26
Aaaaaalso endet es grundsätzlich damit ,dass
Naja gibt schlechtere, aber auch bessere Enden.
Insgesamt war der Anime ganz nett, aber irgendwie hab ich 2-3 Monate Pause mittendrin gemacht ^^ .
War schon unterhaltsam aber nicht wirklich der Oberhammer.
Aaaaaalso endet es grundsätzlich damit ,dass
Spoiler
Show
Der Prota so hart chillt wie noch nie jemand vor ihm gechillt hat. Hm.
Insgesamt war der Anime ganz nett, aber irgendwie hab ich 2-3 Monate Pause mittendrin gemacht ^^ .
War schon unterhaltsam aber nicht wirklich der Oberhammer.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Seirei no Moribito 10.00 2008-07-27 21:19
Mein erster 10er überhaupt. Hervorragende Serie. =)
²Shitty Pirates
Gerade vollends am zu Ende guggn...
... es ist einfach scheiße schlecht. Schiff warpt in den Raum und auf'm Dach...steht'n Typ. Bei sowas könnt ich echt ausrasten ^^;
€: ach ne, nur'n Hologramm von 'nem Typen.
...
Jezz die Frage: ist das noch bescheuerter oder besser? ^^;
²Shitty Pirates
Gerade vollends am zu Ende guggn...
€: ach ne, nur'n Hologramm von 'nem Typen.
...
Jezz die Frage: ist das noch bescheuerter oder besser? ^^;
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 03.07.2012 19:56, insgesamt 2-mal geändert.
- ogami
- Persönliche Nachricht:
Yay ^^
Precure All Stars New Stage: Mirai no Tomodachi ^^ Endlich
n neier DX ... dabei warte ich noch auf den Follow Up von 3, dessen Story ja auch völlig im Raum steht.
²kindra
gratz @ wp
Precure All Stars New Stage: Mirai no Tomodachi ^^ Endlich
²kindra
gratz @ wp
- Nik_Cassady
- Persönliche Nachricht:
Verdient einen quote.Pyoro-2 hat geschrieben:Seirei no Moribito 10.00 2008-07-27 21:19
Neben Ergo Proxy der einzige Anime bei dem ich mir "Filler" wiederholt anschaue, weil einfach die Charakterentwicklung so gut gezeichnet ist.
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
lohnt sich die serie highschool of the dead ?