Caribbean!: Mount & Blade trifft auf Pirates!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Caribbean!: Mount & Blade trifft auf Pirates!

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Ausrufezeichen im Namen ist mit Sicherheit kein Zufall, sondern eine Verbeugung vor Pirates!: Auch in Caribbean! darf der Spieler der Seeräuberei frönen.Das von Snowbird Games produzierte Spiel in ist im 17. Jahrhundert angesiedelt, der "Goldenen Ära" der Piraterie. Dabei sollen vor allem die Schlachten und Gefechte im Mittelpunkt stehen. Naturgemäß gibt es klassische Seeschlachten, in denen m...

Hier geht es zur News Caribbean!: Mount & Blade trifft auf Pirates!
Girion
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Girion »

Nicht schlecht, Mount & Blade gehört zu meinen Lieblingsspielen. So "einfach" und doch so motivierend! Und jetzt auch noch mit Piraten! Perfekt :D

Edit: Hehe da war ich ein paar Sekunden schneller als der Bot ^^
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Caribbean!: Mount & Blade trifft auf Pirates!

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Cool.
Michi-2801
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Michi-2801 »

geil auf sowas hab ich gewartet
Mr.Freaky
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Mr.Freaky »

Ich freu mich drauf. :)
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Swatfish »

Ich steh ziemlich auf Sid Meyers Pirates! Vielleicht schau ich mir das hier auch mal an
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Allein schon der Name :) große Klasse.
Soundtrack? Bitte nicht versauen.
Numrollen
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Numrollen »

Warte ich ja schon lange auf so ein Spiel. Einzig die Binäre Wusel Ki fand ich bei M&B grottig schlecht was das Feeling doch stark gedämpft hat. Ich glaub diesem Teil geb ich endlich mal eine Chance.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Das klingt in der Tat überragend! Hoffentlich wird's was.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Scorcher24_ »

Ui, das könnte lustig werden!
Muuta
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Muuta »

Na da bin ich ja mal gespannt. Spiel immer noch M&B sehr gern und find das Sandbox System dahinter echt super =)
Hoffentlich wird Caribbean! genauso gut.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich hätte Rome Total war lieber in form eines Mount and Blades gehabt als diese Rundenkarte mit Ausbau und Ausbildungsphasen von Gebäuden und Einheiten. Vielleicht gibts ja irgendwann ein Offizielles Spiel das sich dann mit Europa im jahre 50 v. Christus befasst....
Opepe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opepe »

Ich liebe Mount & Blade, hoffe die machen was gutes draus in M&B habe ich Stunden verbracht und hoffe sie holen aus dem Spielprinzip noch mehr raus =)
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von johndoe774091 »

DaViSFiT hat geschrieben:Warte ich ja schon lange auf so ein Spiel. Einzig die Binäre Wusel Ki fand ich bei M&B grottig schlecht was das Feeling doch stark gedämpft hat. Ich glaub diesem Teil geb ich endlich mal eine Chance.
Oh ja, wie ich es liebe wenn mir meine Reiter vor die Nase donnern während ich die Lanze haltend auf den Gegner zureite... :Häschen:
GesangDerWinde hat geschrieben:Ich hätte Rome Total war lieber in form eines Mount and Blades gehabt als diese Rundenkarte mit Ausbau und Ausbildungsphasen von Gebäuden und Einheiten. Vielleicht gibts ja irgendwann ein Offizielles Spiel das sich dann mit Europa im jahre 50 v. Christus befasst....
Mit dem Zeitalter beschäftigen sich einige Spiele, nur eben nicht in der Form wie M&B. Aber wenn sie weiterhin erfolgreich bleiben werden sicher alle Zeitalter mal drankommen :D
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

DancingDan hat geschrieben:
DaViSFiT hat geschrieben:Warte ich ja schon lange auf so ein Spiel. Einzig die Binäre Wusel Ki fand ich bei M&B grottig schlecht was das Feeling doch stark gedämpft hat. Ich glaub diesem Teil geb ich endlich mal eine Chance.
Oh ja, wie ich es liebe wenn mir meine Reiter vor die Nase donnern während ich die Lanze haltend auf den Gegner zureite... :Häschen:
GesangDerWinde hat geschrieben:Ich hätte Rome Total war lieber in form eines Mount and Blades gehabt als diese Rundenkarte mit Ausbau und Ausbildungsphasen von Gebäuden und Einheiten. Vielleicht gibts ja irgendwann ein Offizielles Spiel das sich dann mit Europa im jahre 50 v. Christus befasst....
Mit dem Zeitalter beschäftigen sich einige Spiele, nur eben nicht in der Form wie M&B. Aber wenn sie weiterhin erfolgreich bleiben werden sicher alle Zeitalter mal drankommen :D
Das wircklich schöne ist diese Sterblichkeit/Verletzlichkeit des eigenen Kriegers. Selbst nach einem Level Up erntet man nur miniminimale Verbesserungen, oft nur in Erhöhung von 2% der Gesundheitsanzeige oder mehr Platz im Inventar. Und dennoch sind diese Ergänzungen sehr kostbar, weil eben in den heißen Gefechten 1 Mann mehr, den man vorher durch ein erhöhtes Charisma rekrutieren kann schlachtentscheidend sein kann, oder eine 4% höhere Chirurgie 1 wervollen Untertan am Leben erhalten kann, der einem im nächsten gefecht, das leben retten könnte. Alles schon gehabt. Und dieses erhabene Gefühl danach^^ Kombiniert man das mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad, hat man eine sehr sehr schöne Simulation des echten Krieges. Dass Allerbeste. Pfeile oder Speere auf die offene kopfflächen sind sofort tödlich, besonders anfangs. Dieser Reiz gepackt in den Körper eine Zenturios oder eines anstrebenden gallischen Kriegsanführers und ich habe das perfekte Spiel.

Und ganz schön ist, das die Truppmitglieder und Gefährten nicht einfach nur Kanonenfutter sind, sondern schmerzliche Verluste, die man mühevoll aufgezogen hat. In Rome total komm so ein Gefühl nie auf und die Künstliche intelligenz ist schnell durchschaut. Hier muss man sich sogar vor 50 Metern vor Pfeilen und schüssen gut in acht nehmen