Ansonsten bin ich aber selber nicht mehr so dermaßen up to date wie noch vor 2-3 Jahren,gebe Dir/Euch aber gerne 2 Adressen,bei denen ich früher öfter eingekauft habe:
Mich wunderte, dass Storm nach den ersten Technowellen den ersten Platz in den deutschen Single-Charts erobern konnte. Die Tätowier- und Piercingverunstaltunswelle begann hier erst viel später.
ich brauch mal eure hilfe. ich suche ein track der sich am ehesten in den bereich progressive trance einordnen lässt, vllt auch noch ein hauch hardtrance. es ist ein remix von einem tontechniker, der nebenbei auch eben auch etwas musik macht, aber halt eher unbekannt. das lied ist von einem eher mäßig bekannten interpret der house macht, vllt auch eine band. der remix muss irgend was mit "ABT Remix", "APT remix", "AGT Remix", "ADG Remix" irgendwie sowas heißen. und nein, ich meine nicht ATB.^^ leider weiß ich halt weder wie der track, der interpret oder eben er selbst heißt, nur, das es etwas härterer progressive ist, weibliche vocals vorkommen und es es irgend was mit "A** Remix" heißen muss. der track ist in jedemfall in soundcloud weil ich ihn da schonmal gesehen habe, nur finde ich ihn nicht mehr.
Zwei richtig fette Deep House Tracks,wer auf melodischen Minimal ala Kollektiv Turmstrasse steht könnte das auch mögen, geile Basslines die bei mir Glücksgefühle auslösen!