Ein Freund von mir hat seinen schon seit über einem Monat. Der war einer der ersten 100 die bestellt haben.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Schnieke, so ganz komplex wird das bei mir wohl eher nicht, aber als Mediaserver fürs Wohnzimmer für Musik/Filme ist das Teil echt ne Offenbarung.Zappes hat geschrieben:@Hard-2-Get
Den Anwendungszweck habe ich schon. Das Teil kommt zwischen Netzwerk und AV-Receiver, dann kann ich den mit einem DLNA-Controller wie Bubble uPNP fernsteuern und benutzen, um Musik von meinem NAS zu streamen. Das geht zwar prinzipiell auch mit der PS3, nur ist die als Medienplayer doch eher rudimentär - und das Android-Tablet als Fernbedienung rockt halt schon ... Ich stehe auch schon bei RS Components auf der Warteliste für noch so ein Ding, aus dem würde ich mir dann ein Netzwerkradio für die Küche basteln.
Rossis Gothicbarbar! \o/bum0r hat geschrieben:Mal ein paar Bilder unserer neuen Wohnung... noch nicht ganz fertig eingerichtet, aber so gut wie
Genau der! ^^Hard-2-Get hat geschrieben: Rossis Gothicbarbar! \o/
Meine gute alte Gigabyte GTX 470 SOC, aber da bald Guild wars 2 erscheint, muss mehr Power herZero Enna hat geschrieben:woah *-*
was hattstn vorher?