Diablo 3: Zauberer Story-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Diablo 3: Zauberer Story-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Diablo 3: Zauberer Story-Trailer
- Demoniacus
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Au weia, mittlerweile können sie ihre eigenen Welten auch nicht mehr auseinanderhalten, was?
In DIABLO kann man sich in einen Archon (StarCraft) verwandeln und den m-m-m-m-määächtigen AoE Blizzard (WarCraft) benutzen. Heieiei.
Aber sieht gut aus! Wird definitiv gekauft.
In DIABLO kann man sich in einen Archon (StarCraft) verwandeln und den m-m-m-m-määächtigen AoE Blizzard (WarCraft) benutzen. Heieiei.
Aber sieht gut aus! Wird definitiv gekauft.
-
AntaresHellfire
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo 3: Zauberer Story-Trailer
@ Demoniacus:
Den Zauber Blizzard gabs auch schon in Diablo 2
Hat das eigentlich nen Grund das die Zauberin im Video so lacht, während alles um sie herum in Luft fliegt? *g*
Den Zauber Blizzard gabs auch schon in Diablo 2
Hat das eigentlich nen Grund das die Zauberin im Video so lacht, während alles um sie herum in Luft fliegt? *g*
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist das nicht normal? Ich lache auch immer hysterisch, wenn Körperteile durch die Gegend fliegen.
- Demoniacus
- Persönliche Nachricht:
Sie freut sich halt auch auf Diablo IIIAntaresHellfire hat geschrieben: Hat das eigentlich nen Grund das die Zauberin im Video so lacht, während alles um sie herum in Luft fliegt? *g*
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Wirkt sehr stark, kann man aber natürlich schlecht beurteilen. Da ich aber in allen RPGs Magie gannz und garnicht mag wird der Wizzard nicht meine erste Wahl sein. Der Timeslow Spell schaut aber ungleuchlich geil aus, mannomon wird man coole Kombos mit dem und anderen Klassen und Coop machen können 
Edit: Ich kann es kaum erwarten! Nur noch zwei Wochen und meine CE trudelt (hoffentlich) herein...
Edit: Ich kann es kaum erwarten! Nur noch zwei Wochen und meine CE trudelt (hoffentlich) herein...
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Selber schuld wenn man IE benutzt ^^Ben2008 hat geschrieben:video funzt nicht im IE ... -.-
- Ninjakuh
- Persönliche Nachricht:
Video funzt im IE.