Castlevania: Lords of Shadow: Produzent bereut DLC-Inhalte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Castlevania: Lords of Shadow: Produzent bereut DLC-Inhalte

Beitrag von 4P|BOT2 »

In einem Interview gesteht David Cox, Produzent von Castlevania: Lords of Shadow bei Konami, dass er es mittlerweile bereuen würde, kostenpflichtige Downloads dafür veröffentlicht zu haben. Die beiden DLC-Inhalte "Reverie" und "Ressurection" erhielten meist miese Bewertungen und verkauften sich schlecht, was er darauf zurückführt, dass die Entwickler unter Druck gestanden hätten und die DLC-Pak...

Hier geht es zur News Castlevania: Lords of Shadow: Produzent bereut DLC-Inhalte
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von 4lpak4 »

Ob Castlevania: Lords of Shadow 2 auch Download-Erweiterungen bekommen wird, dazu konnte David Cox keine Stellung nehmen.
Bild
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von XenolinkAlpha »

Wieso heißt David Cox plötzlich David Fox im Artikel? Ah ja, weil seine anfängliche Bemerkung nur reiner Sarkasmus war, verstehe... ;)
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nightfire123456 »

Die Geschichte wurde durch die dlcs angereichert? Die beiden dlcs waren einfach nur schlecht, hab sie mir auch nur geholt weil sie im angebot waren und ich wissen wollte wie es weitergeht. Die Dlcs haben die Story eher weiter runter gezogen als das sie, sie "angereichert" haben. Einzig der Kurze mom. als Gabriel zum Vampir wird war interessant, das wars aber schon
nekojaghen
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von nekojaghen »

GenericEvilEmperor hat geschrieben:Wieso heißt David Cox plötzlich David Fox im Artikel? Ah ja, weil seine anfängliche Bemerkung nur reiner Sarkasmus war, verstehe... ;)
Ich kann mir zu "Cox" jedenfalls einige peinlichere Arten vorstellen, sich zu vertun. :mrgreen:
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

nekojaghen hat geschrieben:
GenericEvilEmperor hat geschrieben:Wieso heißt David Cox plötzlich David Fox im Artikel? Ah ja, weil seine anfängliche Bemerkung nur reiner Sarkasmus war, verstehe... ;)
Ich kann mir zu "Cox" jedenfalls einige peinlichere Arten vorstellen, sich zu vertun. :mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=NOFFh9wA0A8
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Swatfish »

Man merkt absolut das die DLC´s überstürzt reingeworfen wurden!
Mehr als Geld wollte man damit nicht machen...wenig arbeit und dafür viel Geld
Dark18
Persönliche Nachricht:

Re: Castlevania: Lords of Shadow: Produzent bereut DLC-Inhal

Beitrag von Dark18 »

Ich übersetze mal:

"Wir werden beim 2ten Teil gleich zu beginn große Stücke der fertigen Geschichte herausschneiden anstatt irgendwelchen Mist dazu zu basteln, und diesen gleich zu Verkaufsbeginn als DLC anbieten, das hat den Vorteil das wir massiv mehr Geld aus den Spielern herausquetschen können ohne etwas dafür zu tun"
DarkGambler
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DarkGambler »

Ich halte David Cox's Statement für reine Heuchelei.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Am besten warten bis das spiel 20 euro kostet ....wen alle so mit diese gierige kaspern umgehen würde, hätte schon längst diese hoffen von hinterlistigen Verbrechern nicht so offensichtlich an seine Kunden spucken!!!

MFG
Jadreinhe
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Jadreinhe »

Zwischen den Zeilen lesen bekommt hier dem einen oder anderen scheinbar nicht ganz so gut... Auch wenn ich diese unanständig stumpfsinnigen Bemerkungen der Entwickler in der Öffentlichkeit in letzter Zeit überwiegend unnötig bis peinlich finde, sagt der Herr inhaltlich lediglich, dass er so einen Fehler mit dem schludrigen DLC von C:LoS nicht noch mal wagen würde, macht auf menschlich und bereut. Außerdem möchte er scheinbar ein vollständiges, überraschend produziertes Spiel herausbringen, und wenn überhaupt, dann einen DLC wie Downguard anstreben. (!)Konjunktiv(!).
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Keine angst wir haben alle verstanden was er sagen will, es geht nun mal darum auch wir unsere Meinung zu sagen und wie wir darüber denken in allgemein über das ganze DLC Geschwafel von diese gierige Geier!!

MFG
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Jadreinhe hat geschrieben:Zwischen den Zeilen lesen bekommt hier dem einen oder anderen scheinbar nicht ganz so gut... Auch wenn ich diese unanständig stumpfsinnigen Bemerkungen der Entwickler in der Öffentlichkeit in letzter Zeit überwiegend unnötig bis peinlich finde, sagt der Herr inhaltlich lediglich, dass er so einen Fehler mit dem schludrigen DLC von C:LoS nicht noch mal wagen würde, macht auf menschlich und bereut. Außerdem möchte er scheinbar ein vollständiges, überraschend produziertes Spiel herausbringen, und wenn überhaupt, dann einen DLC wie Downguard anstreben. (!)Konjunktiv(!).
Du hast wohl die beiden dlcs nicht gespielt sonst würdest du verstehen warum manche so reagieren. Die Dlcs hatten die Story weitergeführt, sie waren zwar spielerisch schlecht aber es wurden wichtige Dinge der Story erzählt ohne die man sich schon schwer tut den Trailer führ den Nachfolger zu verstehen. Und von bereuen kann keine rede sein er schreibt ja das sie das Hauptspiel angereichert haben. Was aber devinitv nicht der Fall ist. Hoffe aber das er Wort hält und der nächste Teil komplett raus kommt bzw. ich hätte es beim 1. Teil schon cool gefunden wenn sie alternativ Kapitel angeboten hätten zum Download. Wo man sich entscheiden darf welchen weg man beschreitet. Natürlich so das man es nach dem Kapitel wieder alles zusammen fügt
Myhok
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Myhok »

Ich finde es mehr als wiederwertig wie sich die ganze Sache entwickelt. Wo ist die Zeit geblieben in der man für 50-60 Euro ein *ganzes* Spiel gekauft hat ? Nein jetzt kaufe ich mir ein Spiel und um die ganze story zu erfahren muss ich nochmal was drauflegen ! Wo kommen wir denn da hin .. ich kaufe mir eigentlich immer die games aber wenn das so weitergeht wird ein download auf einer Tauschböre immer reizvoller.
Vor Jahren noch haben sich die Entwickler noch mühe gegeben und alle möglichen extras *kostenlos* eingebaut. Zu Zeiten der PS2 konnte man noch per Tastenkombination Outfits etc ändern, nun muss man nochmal 6-10 Euro hinlegen.
Ich begreif aber auch nicht wieso wir gamer das mit uns machen lassen, wir sind so unglaublich dumme komsumschafe......das kann nur noch schlimmer werden denn nichts macht die Entwickler,Manager etc so feucht im Höschen wie Geld.
Elkaidren
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elkaidren »

Ich habe kein Problem damit für Bonusinhalte zu bezahlen, wenn diese qualitativ hochwertig umgesetzt worden sind :idea: