Deuterium hat geschrieben:Echt blöd gelaufen für Italien. Da wäre mehr drin gewesen. Aber gegen 10 müde Mannen hat Spanien natürlich leichtes Spiel. Schön den Gegner kaputtlaufen lassen und sein Spiel machen.
Spanien führte allerdings auch schon souverän gegen 11 Italiener, an der 30 minütigen überzahl lag der Sieg wohl eher nicht
Mh, als so wahnsinnig souverän empfand ich das 0:2 gar nicht. Wirklich mehr Chancen hatten die Spanier kaum, im Gegenzug auf der anderen Seite waren die Chancen der Italiener einfach noch nicht zwingend genug - aber sie waren da.
Was man halt so als Chance auffasst.
Italien konnte ja maximal von ausserhalb des Strafraums abschließen und da auch nicht sonderlich gefährlich. Wie du selbst sagst, nichts zwingendes. und es gab doch eigentlich auch keinen Anlass davon auszugehen, dass sich das ändert.
Scipione hat geschrieben:
jetzt können die 2014 nochmal doppelt Geschichte schreiben und imo liegen die Chancen dafür net so schlecht
2 jahre sind ne lange Zeit und dann findet die Wm in brasilien statt.
da werden die Brasilianer sicherlich hoch motiviert zur Sache gehen.
klar, aber spätestens nach diesem Spiel haben sie gezeigt, dass sie es immernoch genauso können wie vor 2 oder 4 Jahren. Und diesen Spielstil kann man eigentlich auch noch mit 33 Jahren spielen.
Deuterium hat geschrieben:Echt blöd gelaufen für Italien. Da wäre mehr drin gewesen. Aber gegen 10 müde Mannen hat Spanien natürlich leichtes Spiel. Schön den Gegner kaputtlaufen lassen und sein Spiel machen.
Spanien führte allerdings auch schon souverän gegen 11 Italiener, an der 30 minütigen überzahl lag der Sieg wohl eher nicht
Wobei ich 11 Italienern mehr Chancen einräumte noch nen paar Tore zu machen. Sicher, Spanien hat sein Spiel souverän durchgezogen, aber ich meine mich auch an ein paar Strafraumszenen der Italiener zu erinnern. Nach einer gewissen Zeit in Unterzahl werden die einfach zu platt gewesen sein, um noch groß rebellisch zu sein. Immerhin mussten alle noch mehr mit nach hinten arbeiten. Du hast wohl recht, die 30 Minuten Unterzahl waren mit Sicherheit nicht der Knackpunkt im Spiel der Italiener. Vielmehr wurde Italien damit endgültig aufs Schafott geführt, ehe Torres den Kenker gab.
Genial, diese Spanier. Ich find diesen Spielstil einfach toll. Ist zwar nach dem 2:0 ein bisschen langweilig, aber wer schaukelt schon so elegant wie Spanien eine Führung nach Hause? Und die ersten beiden Tore, vor allem das 1:0 waren einfach klasse.
Und dann gerade noch die spanischen Rentner in der Bahn, die "Yo soy espanol, espanol, espanol" brüllen, ich freu mich für die.
edit: boah, wie sich diese "experten" immer an dieser Nationalhymne aufgeilen (gerade bei Markus Lanz). Von wegen die singen so laut deswegen gewinnen sie. Die Spanier haben gar keinen Text und gewinnen 4:0!!!
Boesor hat geschrieben:
Italien konnte ja maximal von ausserhalb des Strafraums abschließen und da auch nicht sonderlich gefährlich. Wie du selbst sagst, nichts zwingendes. und es gab doch eigentlich auch keinen Anlass davon auszugehen, dass sich das ändert.
Doch, Di Natale war anfangs der zweiten Hälfte sogar zwei mal gefährlich im Sechzehner.
Insgesamt hat mir die Leistung Balotellis gut gefallen - ich hab nicht erwartet, dass er so viel über den Platz wirbelt. Vor der EM, vor allem vor dem Deutschlandspiel, hätt ich das nie von ihm gedacht.
Boesor hat geschrieben:
Doch, Di Natale war anfangs der zweiten Hälfte sogar zwei mal gefährlich im Sechzehner.
Insgesamt hat mir die Leistung Balotellis gut gefallen - ich hab nicht erwartet, dass er so viel über den Platz wirbelt. Vor der EM, vor allem vor dem Deutschlandspiel, hätt ich das nie von ihm gedacht.
Ja, in einer Phase in der es 2:0 stand und Spanien zweimal gut und gerne auf 3:0 hätte erhöhen können.
Laut Bild wurde Nerlinger entlassen und Sammer wird neuer Sportdirektor des FC Bayern.
Was ne Sensation ! Das heißt wohl auch es kommt kein Knaller mehr in dieser Transferphase...es sei denn der Knaller ist schon länger fix, was ich mir nicht vorstellen kann.