Monster Hunter 4: Video mit Spielszenen und Japan-Termin
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Monster Hunter 4: Video mit Spielszenen und Japan-Termin
Monster Hunter 4 soll im Frühling 2013 in Japan veröffentlicht werden, dies meldet Famitsu vom Capcom Summer Jam in Odaiba. Zugleich wurde ein Trailer mit allerlei Spielszenen veröffentlicht. Wann das Spiel allerdings in Europa oder Amerika erscheinen soll, ist nicht bekannt. Monster Hunter 4: Spielszenen ...
Hier geht es zur News Monster Hunter 4: Video mit Spielszenen und Japan-Termin
Hier geht es zur News Monster Hunter 4: Video mit Spielszenen und Japan-Termin
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
an dieser stelle mal ein danke an capcom, dass nichts für die ps vita kommt -.-
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Re: Monster Hunter 4: Video mit Spielszenen und Japan-Termin
Tjo das wird der 3DS wohl den nötigen Schub verleihen.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Hm, irgendwie sieht das stark nach einem trashigen Hack&Slay Fantasygedoehns aus...
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Das war wirklich der reinste Matsch. Nicht zu vergessen die Berge im Hintergrund, dessen Polygone man wohl an einer Hand abzählen kann. Die Farbgebung ist aber toll und shiny shiny auf den Felsen..alles in allem siehts trotzdem wie auch Portable 3rd für die PSP einfach wahnsinnig stimmig aus auch ohne heftige TechnikDonDonat hat geschrieben:Monster Hunter 4 Ende 2013/2014 in Europa ._.
EDIT: Etwas bessere Grafik hätte ich mir schon gewünscht, die Texturen waren ja teilweise total matschig...
Für die Vita hätte ich auch gerne ein Monster Hunter.. ein neues wie dieses und keinen Port wie Gerüchte schon erwähnt haben.
-
KOK
- Persönliche Nachricht:
Boah, die Grafik ist aber wirklich grausam. Das kann doch nicht sein, selbst bei der PSP sah es besser aus und die ist wohl merklich schwächer als ein 3DS.
Mal ein Video vom PSP-Ableger:
http://www.youtube.com/watch?v=hKtnPgedazQ
Edit:
Ich muss meine Aussage revidieren. Ich habe nun im 3DS-Subforum den Thread zu MH4 gefunden und gesehen, daß die echt grausame Grafik in erster Linie durch die Streckung zu Stande kommt. Die paar kleineren animierten Gifs haben aber die Grafik gleich in einem viel besseren Licht dargestellt.
Mal ein Video vom PSP-Ableger:
http://www.youtube.com/watch?v=hKtnPgedazQ
Edit:
Ich muss meine Aussage revidieren. Ich habe nun im 3DS-Subforum den Thread zu MH4 gefunden und gesehen, daß die echt grausame Grafik in erster Linie durch die Streckung zu Stande kommt. Die paar kleineren animierten Gifs haben aber die Grafik gleich in einem viel besseren Licht dargestellt.
- Wholf
- Persönliche Nachricht:
Made my day!Der Chris hat geschrieben:es kann ja nicht jede nische bedient werden. es wird ja auch nicht für nokia n-gage entwickelt.Everything Burrito hat geschrieben:an dieser stelle mal ein danke an capcom, dass nichts für die ps vita kommt -.-
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Monster Hunter und Hack&Slay? Na klar kannst du Monster Hunter auch im Hack&Slay Modus spielen.....aber nur, wenn du einen Rekord im Schnellabkratzen aufstellen willst...Ikar hat geschrieben:Hm, irgendwie sieht das stark nach einem trashigen Hack&Slay Fantasygedoehns aus...
-
TheOriginalDog
- Persönliche Nachricht:
Informier dich lieber! Eine sehr erfolgreiche Spieleserie, die mit Hack&Slay wirklich nichts zu tun hat.Ikar hat geschrieben:Hm, irgendwie sieht das stark nach einem trashigen Hack&Slay Fantasygedoehns aus...
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich finde das Design der Jäger bei dieser Reihe immer so ulkig und ihre Bewegungen beim Sprinten. Ich kann mich damit nicht anfreunden. Sie wirken dabei so, als werfen sie ihren Bierbauch nach vorne und schaufeln dann mit den Armen...unästethisch? Außerdem fehlt neben dem sammeltrieb und der Jagd die Motivation in form einer Geschichte oder Erfolgen. Die gebiete sind auch so klein, das die Dinos oft an ein Ladetor gelangen und wenn man sich dort hinbewegt erreicht man aus Versehen das nächste Gebiet und der Drache ist weg. Also viele Fehler, meiner Meinung wird die Reihe ihrem Ruf nicht gerecht, ganz zu schweigen von den 40 Punkten der Famitsu. Na gut bei Pokemon gab es auch 40, das war zwar nicht perfekt aber machte mehr spaß als das.
-
johndoe1082031
- Persönliche Nachricht:
Was ist denn mit Monster Hunter 3g, das sollte doch auch irgendwann mal auf den europäischen Markt kommen.