Battlefield 3: Über 800.000 Premium-Käufer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Turko7
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3: Über 800.000 Premium-Käufer
EA= Extrem Abzocke 

Zuletzt geändert von Turko7 am 01.07.2012 16:52, insgesamt 3-mal geändert.
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
KOK
Ja, genau. Ich habs von der Beta bis 1.6 gespielt (teils Nächte durch mit Kollegen im Battlecom) und jahrelang im Clan, aber das war wohl nur Einbildung, denn Sie, werter Herr Vonundzu, müssen es ja besser wissen. CS kann einem BF 3 nunmal in keiner Hinsicht das Wasser reichen, es ist einfach von gestern. Spiele haben sich weiterentwickelt und speziell BF 3 gehört zu den ganz modernen MP-Shootern. Ich verstehe nicht, wie man sich mit sowas wie CS noch abgeben kann. Allein die Grafik ist ja schon sowas von zum kotzen. Ne kleine Runde aus nostalgischen Gründen mit Freunden, okay, aber ich versteh nicht, wie man diesen alten Schinken so verteidigen kann. CS hat seine guten Tage längst hinter sich.
Du bist echt ne Pfeife.
Ja, genau. Ich habs von der Beta bis 1.6 gespielt (teils Nächte durch mit Kollegen im Battlecom) und jahrelang im Clan, aber das war wohl nur Einbildung, denn Sie, werter Herr Vonundzu, müssen es ja besser wissen. CS kann einem BF 3 nunmal in keiner Hinsicht das Wasser reichen, es ist einfach von gestern. Spiele haben sich weiterentwickelt und speziell BF 3 gehört zu den ganz modernen MP-Shootern. Ich verstehe nicht, wie man sich mit sowas wie CS noch abgeben kann. Allein die Grafik ist ja schon sowas von zum kotzen. Ne kleine Runde aus nostalgischen Gründen mit Freunden, okay, aber ich versteh nicht, wie man diesen alten Schinken so verteidigen kann. CS hat seine guten Tage längst hinter sich.
Ja, Mutti.Obscura_Nox hat geschrieben:Du dir selbst einen Gefallen und informiere dich über die Bedeutung von Wörtern, bevor du sie verwendest.
Du bist echt ne Pfeife.
-
KOK
- Persönliche Nachricht:
JunkieXXL, machen Sie sich nicht lächerlich. Jeder, der CS halbwegs mal intensiver gespielt hat, weiß, daß Sie nur scheiße labern. Sie haben definitiv Counter-Strike nie competiv gespielt. Warum lügen Sie? Um Ihrer Behauptung mehr Nachdruck zu verleihen? Das ist leider nach hinten losgegangen.
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Ich hab im Clan gespielt und da gabs logischerweise auch Clanwars. So what? Aber hat wohl keinen Sinn mit dir. Gekränkter Fanboy.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Kannst du auch noch was anderes außer mich zu beleidigen? Ich bin nicht derjenige, der Wörter benutzt ohne ihre Bedeutung zu kennen. Nur weil es dir nicht passt, das ich dir sage dass "Sucht" immer einen negativen und reißerischen Ton an sich hat, bin ich keine Pfeife - Im Gegenteil. Du bist derjenige der hier nur am rumflamen ist - Es ist wie ich sagte, Hauptsache auf den "Buuuh, alle sind scheiße!" Zug aufspringen, ohne wirkliche Gründe dafür nennen zu können. Das einzige was du bisher gemacht hast, war es die DLC Käufer schlecht zu reden, rumzuheulen das die Map Packs ja soooo eine Abzocke sind, und anschließend diejenigen versuchen zu beleidigen, die dich darauf hinweisen das du Bullshit laberst. Erbärmlich.
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich z.B. sage: "Ich gehe jetzt mal in Battlefield absuchten", ist das dann negativ? Nein. Du checkst es aber nicht, deswegen bist du in meinen Augen ne Pfeife. Ganz einfach. Und zu den kostenpflichtigen DLC wurde viel berechtigte und einfach nachvollziehbare Kritik geäussert, nicht nur von mir. Die hast du ebenfalls noch nicht gecheckt. Erbärmlich ist in dem Fall nur dein unzulänglicher Verstand. Und das meine ich eigentlich gar nicht böse. Es ist einfach eine unangenehme Tatsache. Aber es ist ja nun auch egal. Hab kein Bock mich hier weiter rumzustreiten.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Wenn du keinen Bock auf Streit hast, solltest du nicht so schreiben wie ein irgendein Shittalker in einem Voice Chat. Du hast nämlich nicht spaßeshalber "Ich geh mal eine Runde suchten" geschrieben, sondern
"Battlefield erscheint nicht jedes Jahr neu, also macht hier ein Abo mehr Sinn als bei CoD"
und
"Wenn ich aktiv Battlefield 3 spiele, meinen Spaß daran habe, und es derzeit kein anderes Spiel gibt das mich interessiert, wieso ist es falsch Geld für Bonuscontent auszugeben?"
warte ich immernoch.
Wir alle wissen das ein Map Creation Kit besser wäre. Die Frage ist aber nicht "Was ist besser als das gebotene Angebot" sondern "Was ist an dem Angebot schlecht?" Und genau diese Frage wurde eben nicht beantwortet. Add-Ons haben früher auch Geld gekostet, und auch nicht gerade wenig. Und da ein Singleplayer Addon bei BF wenig Sinn machen würde, kommen eben Neue Maps, neue Waffen und Co. Wenn ihr das Angebot nicht kauft, weil ihr es nicht gut findet, oder weil ihr nicht die Katze im Sack kaufen wollt, ist das völlig okay. Wenn ihr sagt ihr unterstützt das nicht, dann ist das auch okay. Aber beleidigt nicht die, die ihren Spaß daran haben, so einfach ist das. Und wenn ihr EA boykottieren wollt, kauft euch weder DLC, noch das Spiel selbst.
, und wenn man bedenkt das du vorher nur negatives geschrieben hast, ist das durchaus als negativ zu interpretieren. So nach dem Motto "Die ganzen Idioten kaufen sich die Mappacks weil sie alle süchtig sind". Und auf die Gegenargumente zu :Battlefield ist EA's einzige Marke bei der die Leute tatsächlich 50 Euro in sone Scheisse investieren, da Battlefield aus Spielern echte Suchtis macht.
"Battlefield erscheint nicht jedes Jahr neu, also macht hier ein Abo mehr Sinn als bei CoD"
und
"Wenn ich aktiv Battlefield 3 spiele, meinen Spaß daran habe, und es derzeit kein anderes Spiel gibt das mich interessiert, wieso ist es falsch Geld für Bonuscontent auszugeben?"
warte ich immernoch.
Wir alle wissen das ein Map Creation Kit besser wäre. Die Frage ist aber nicht "Was ist besser als das gebotene Angebot" sondern "Was ist an dem Angebot schlecht?" Und genau diese Frage wurde eben nicht beantwortet. Add-Ons haben früher auch Geld gekostet, und auch nicht gerade wenig. Und da ein Singleplayer Addon bei BF wenig Sinn machen würde, kommen eben Neue Maps, neue Waffen und Co. Wenn ihr das Angebot nicht kauft, weil ihr es nicht gut findet, oder weil ihr nicht die Katze im Sack kaufen wollt, ist das völlig okay. Wenn ihr sagt ihr unterstützt das nicht, dann ist das auch okay. Aber beleidigt nicht die, die ihren Spaß daran haben, so einfach ist das. Und wenn ihr EA boykottieren wollt, kauft euch weder DLC, noch das Spiel selbst.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
VirusTI hat geschrieben:Dennütz hat geschrieben:Ich fühle mich wirklich außerordentlich verletzt![]()
am liebsten würde ich dich sogar melden![]()
aber letztendlich siegt das schlechte Gewissen... die CoD "Elite" habe ich beizeiten schließlich auch verflucht... aber moment, wir kriegen ja wenigstens was für unser Geld... hmmm, na egal konstruktiv diskutieren ist mich euch ja nich drin, also bekämpf ich Feuer mit Feuer:
An alle Hater dieser Premium-scheisse: I H R ____ S E I D____ N E I D I S C H
und oder gefangen in guten alten Zeiten in denen man andere Sorgen hatte, aber die sind vorbei schminkt es euch ab,
der Dank geht natürlich an uns, dafür steh ich mit meinem Namen![]()
Ok konstruktiv.....
Wieviel hast du denn für deine 50 Euro schon gesehen?
Weißt du denn was noch alles kommt?.....ach ja, warte....du hast die bunten Trailer gesehen....*facepalm*
EA kann ja jetzt auch sagen:
"Danke liebe Fangemeinde aber es lohnt sich für uns nicht noch weitere Inhalte zu produzieren, da ja nur 800.000 leute von 8 Millionnen dieses Paket gekauft haben"
Was machst du dann?Ins Forum gehen und dich beschweren, um dann zu sehen wie EA diesen wieder löscht?![]()
Ich habe genug vertrauen in EA gesteckt und jetzt reicht es einfach, 3 Spiele habe ich mir das elend angeschaut und auch investiert (Bad Company 2/Medal of Honor/Battlefield 3).
Gemacht wurde nur wenig und die schlimmsten Sachen sind immer noch da seit Bad Company 2!
Ich verurteile nicht das Premium Paket an sich sondern die Qualität der Spiele, würden sie die GRÖBSTEN sachen fixen wäre ich auch käufer dieses Pakets.
Was ich bisher schon für meine 50€ gesehen hab? Aufjedenfall keine Trailer ^^
Paar neue Maps (vier sind es an der Zahl), paar neue Waffen, Hundemarken und die wirklich, wirklich unfaire Bevorzugung bei den Warteschleifen.
Keine gute Ausbeute für so nen hohen Preis, aber glaubst du wirklich (und damit meine ich nicht einen von Hass zersetzten Glauben, sondern einen rein objektiven) das EA mal eben seine Produktionspläne über den Haufen wirft? Das nächste Addon (worauf ich am aller meisten warte) ist mit Sicherheit schon in einem mehr oder weniger fortgeschrittenem Entwicklungsstadium, und wenn es danach keinen Nachschub mehr geben sollte dann wäre das reiner Vertragsbruch und garantiert nicht mit dem löschen von Beschwerde-Posts im hauseigenem Forum abgetan.
Du erzählst mir vllt das dein Vertrauen in EA hinüber ist, aber sie sind nicht diejenigen die mich mit neuen Inhalten seeehr seeeehr langfristig an das Spiel binden wollen sondern DICE, und die haben bisher KEIN einziges schlechtes Battlefield oder ein unzureichendes Addon abgeliefert.
Und wenn hier einige meinen würden das "Geld-Spielzeit-Verhältnis" nicht als Argument durchgehen lassen zu können, dann ist das sicherlich nicht mein Problem weil im Leben vieles pro Stunde bezahlt wird, das Kino muss ich nämlich nach 90 Minuten verlassen und ne Nutte schmeißt mich nach ner Stunde auch ausm Puff wenn ich nicht draufzahle, aber solange ich für BF keine monatlichen Gebühren a lá "World of Battlefield" blechen muss, werde ich, selbstverständlich völlig wehmütig und mit tränenden Augen an frühere Zeiten denkend, mich mit der Gegenwart arrangieren und die Entwickler für ihre Arbeit auch entlohnen.
Wenn mir DLC seinen Preis nicht wert ist dann verzichte ich auch drauf so einfach ist das.
Und was die Qualität von BF betrifft kann ich mit Glück behaupten das ich stolzer Besitzer einer limitierten Bugfree-Version des Spiels bin und deshalb keinen Anlass besitze, mich über den Zustand des Spiels auszukacken, wie es gefühlte 90% der BF-spielenden 4Players Gemeinde hier tun.
Und nochmal an Obscura_Nox:
Tu dir auch mal nen Gefallen und nehm nicht jeden Scheiß wörtlich der in einem Forum gepostet wird, "suchten" gehört für Multiplayerspiele mMn schon genauso zum Fachjargon wie "Headshot" und "Kacknoob" x)
Zuletzt geändert von Jointorino am 01.07.2012 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Warum ich es wörtlich genommen habe, habe ich ja mittlerweile erklärt - Und zwischen "Ich geh mal eine Runde suchten" und "Battlefield macht aus allen Spielern echte Suchtis" - während man noch Kritik äußerst - ist ein Unterschied 
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
CoD muss man sich auch nicht jedes Jahr neu kaufen also ist das ein ziemlich schwachsinniges Argument für ein ein paar maps."Battlefield erscheint nicht jedes Jahr neu, also macht hier ein Abo mehr Sinn als bei CoD"
Weil man da mit zeigt hey EA ich gebe gerne mehr Geld für maps als für das eigentliche Spiel aus."Wenn ich aktiv Battlefield 3 spiele, meinen Spaß daran habe, und es derzeit kein anderes Spiel gibt das mich interessiert, wieso ist es falsch Geld für Bonuscontent auszugeben?"
Es hat schon ein Grund warum EA auf F2P umsatteln will. Es lässt sich halt mit Leuten die für jeden Mist Geld ausgeben eine menge Geld machen.
Wenn es soweit ist möchte ich dann aber auch bitte keine Beschwerden darüber hören das die gekaufte Waffen nur ein paar Stunden hält und man sich neue maps nur mieten darf. Aber ich vergaß es ist ja in Ordnung, gibt ja schließlich eine Firma die genauso schlecht ist.
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
@ Junkie
der große Unterschied zwischen BF und CS ist, das CS wirklich E-Sport tauglich ist. Battlefield hingegen mit hier ein Lag da ein Lag, einem unterirdischem Netcode der seit Bad Company immernoch nicht verbessert wurde. Selbst wenn sich Spiele weiterentwickelt haben, ist CS das "professionellere" Spiel. Hätte niemals Lust bei BF mal n Clanwar zu bestreiten. Da reg ich mich doch nur auf: "Ich war doch schon hinter der Ecke"..."wie kann der immernoch Leben?"..."Jetzt sind von 100 Kugeln wieder 10 angekommen"...keine Ahnung wie oft ich das schon gehört habe.
Weiterentwicklung schön und gut, wenn das wesentliche aber vernachlässigt wird, bringt das gar nichts..
der große Unterschied zwischen BF und CS ist, das CS wirklich E-Sport tauglich ist. Battlefield hingegen mit hier ein Lag da ein Lag, einem unterirdischem Netcode der seit Bad Company immernoch nicht verbessert wurde. Selbst wenn sich Spiele weiterentwickelt haben, ist CS das "professionellere" Spiel. Hätte niemals Lust bei BF mal n Clanwar zu bestreiten. Da reg ich mich doch nur auf: "Ich war doch schon hinter der Ecke"..."wie kann der immernoch Leben?"..."Jetzt sind von 100 Kugeln wieder 10 angekommen"...keine Ahnung wie oft ich das schon gehört habe.
Weiterentwicklung schön und gut, wenn das wesentliche aber vernachlässigt wird, bringt das gar nichts..
- Platzdar
- Persönliche Nachricht:
Wisst ihr was, wenn ich mir das hier durch lese bin ich richtig froh Premium gekauft zu haben, der ganze ausgezeichnete Service, das vordrängeln in der Warteschlange die ACW-R und die AUG ganze 2 Wochen früher großartig und dann noch euer Shitstorm der wirklich ämüsant zulesen ist hätte ich das gewusst hätte ich statt 34€ auch 200€ gezahlt. Danke EA ihr seit die besten!
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
Das beweißt wieder nur das es genug willige Käufer gibt welche diesen Schwachsinn mittragen- und mitfinanzieren. Also meine lieben Publisher, da geht noch mehr! Greift ruhig beherzt zu, mittlerweile kann ich darüber wirklich nur noch lachen 
Bin ich froh das ich meine aktive Online-Shooterzeit mit Battlefield 1942/ Forgotten Hope/ Desert Combat abgeschlossen habe. Wenn ich überlege was ich heute für all die neuen Karten, Waffen und Fahrzeuge zahlen müsste, dann wäre ich wahrscheinlich arm. So können sich die Zeiten ändern.....
Bin ich froh das ich meine aktive Online-Shooterzeit mit Battlefield 1942/ Forgotten Hope/ Desert Combat abgeschlossen habe. Wenn ich überlege was ich heute für all die neuen Karten, Waffen und Fahrzeuge zahlen müsste, dann wäre ich wahrscheinlich arm. So können sich die Zeiten ändern.....
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Dieses Argument geht nur teilweise durch. Ich spiele BF3 competetive und da gibt es im Regelfall keine Probleme mit der Hitdetection. Ich vermute einfach mal, es liegt daran, dass bei einem Scrim verhaeltnismaeßig wenig Leute auf dem Server sind und sich die Pings nicht großartig unterscheiden. Zumindest wenn die Kontrahenten aus Europa kommenRandum hat geschrieben:@ Junkie
Public gebe ich dir aber vollkommen Recht. Der Netcode ist Mist. Die clientseitige Hitdetection sorgt dafuer, dass ein Spieler mit Ping von 200+ die Spielperformance des ganzen Servers stark negativ beeinflussen kann. Wenn dann noch 2 oder 3 dieser Typen auf einem Server sind, dann sieht man nur noch Rubberbanding, Lags und gefuehlte One-Shot-Kills. Das ist absolut frustrierend.
- magandi
- Persönliche Nachricht:
wirklich? WIRKLICH? 50 tacken einfach so rausgehaun damit man eine tolle waffe hat, die die anderen nicht haben...Platzdar hat geschrieben:Wisst ihr was, wenn ich mir das hier durch lese bin ich richtig froh Premium gekauft zu haben, der ganze ausgezeichnete Service, das vordrängeln in der Warteschlange die ACW-R und die AUG ganze 2 Wochen früher großartig und dann noch euer Shitstorm der wirklich ämüsant zulesen ist hätte ich das gewusst hätte ich statt 34€ auch 200€ gezahlt. Danke EA ihr seit die besten!
ihr zahlt also 100euro damit ihr ein spiel bekommt in dem es nur 40(?) maps gibt? 40 klingt zwar etwas viel aber verdammte 100 euro sind das insgesamt. naja jedem das seine aber wenn ich bedenke, dass bei steam cs nur 6 euro kostet und man dort jede menge guter mods für lau bekommt, dann scheint es mir einfach unverständlich 100euro auszugeben. vorallem wie viel aufwand bringt es schon mit so eine map zu erstellen?
aber ihr elitekäufer seid einfach nur die leute die das fass zum überlaufen bringen. sich bf3 trotz online pass zu kaufen ist dumm. bei abzockactivision kann man sein spiel noch gebraucht kaufen, verkaufen und aus- und verleihen. aber bitte unterstützt kontobindung an der konsole aber beschwert euch nicht, dass es nächste gen nicht mehr ohne geht. das mag alles für euch nur nach shitstorm klingen aber überlegt mal wie ihr euch einfach so von den großen publishern melken lässt. aber was red ich da ea macht doch einen "fairen" preis