Arma 3: Missionen bei Nacht sowie unter Wasser

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Arma 3: Missionen bei Nacht sowie unter Wasser

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während die Militärsimulation ArmA II gerade durch die Modifikation DayZ (wir berichteten) den zweiten Frühling erlebt, arbeitet Bohemia Interactive weiter am dritten Teil der Serie. Und wie versprochen haben die Entwickler nun die ersten beiden ausführlichen E3-Präsentationsvideos zum Spiel veröffentlicht. Vorgstellt werden Missionen bei Nacht sowie unter Wasser. Arma 3: E3 2012: Night Ops Arma ...

Hier geht es zur News Arma 3: Missionen bei Nacht sowie unter Wasser
Undeceived
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Undeceived »

Einfach nur geil, was dieses Spiel alles ermöglicht! :)
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Re: Arma 3: Missionen bei Nacht sowie unter Wasser

Beitrag von adventureFAN »

Mich interessiert nur ob die Day Z-Mod eingebunden wird =P
Realistische Kriegs-Simulation? Pff... "realistische" Zombie-Apokalypse!
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

DayZ wird eine große Rolle spielen. Die Mod hat ArmA 2 hoch in die Verkaufscharts gehoben, die Mod bekommt viel aufmerksamkeit von den Spielemagazinen und sie lockt auch Käufer, die mit einer "Kriegssim" nichts anfangen können.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Will endlich Day Z spielen -.-* vor 2 Wochen Arma II Combined Operations bei nem Onlinehändler für 19.99€ bestellt, Lieferzeit eigentlich 1-2 Tage, und ich warte immernoch.....
andi2k78
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von andi2k78 »

Ich weiß nicht. Unter Wasser schießen und das auch noch so weit, bei einer Millitärsimulation?
neru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von neru »

jede halbwegs moderne Waffe kann auch unter Wasser abgefeuert werden
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

neru hat geschrieben:jede halbwegs moderne Waffe kann auch unter Wasser abgefeuert werden
Aber nicht aus dieser Entfernung, dass stimmt schon.
Nach 2-3 Metern ist im Normalfall schon Schluß und die Patronen prallen am Gegner ab wie beim Man of Steel.
BuRNeR77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BuRNeR77 »

Es gibt in der Tat Unterwasserwaffen, doch beschränkt sich deren Reichweite bei ~25m.
Da ArmA3 ein Zukunftszenario bietet haben sie diese Waffen auf ~50m Reichweite ausgelegt.
Somit werden auch fiktive Waffen und Fahrzeuge mit dabei sein, aber nicht aus dem typischen SciFi Bereich sondern mehr aus aktuellen Prototypen wie z.B. Comanche, oder Feneks mit anderer Bewaffnung u.s.w. .
Die Entwickler haben schon zu OFP Zeiten eine riesige Sandbox für Modder geboten und sind auch mit ArmA 1 & 2 ihrer Philosophie treu geblieben.
Dieses wird sich auch mit ArmA3 nicht Ändern, dessen bin ich mir sicher.
Übrigens gab es damals auch eine OFP-Map, welche Zombiaction bot. War eine Coop welche eine der Gewinner eines vom Entwickler ausgeschriebenen Mapcontest hervor ging.
BuRNeR77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BuRNeR77 »

sry, Doppelpost
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Ilove7 »

Ho,

kurz eine Frage zu Day-Z, gibt hier bestimmt einige die das spielen.
Wenn man stirbt verliert man die Ausrüstung die man trägt, gibt es eine möglichkeiten seine Sachen irgendwo zu lagern, sodass nicht alles weg ist beim tot ?
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Ich freue mich schon, DayZ wäre hier natürlich auch super. Allerdings sind mir seit DayZ Release dermaßen viele Kiddis in ArmA II untergekommen, das geht auf keine Kuhhaut. Der Nebeneffekt einer hochklassigen Mod.
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von SectionOne »

Ilove7 hat geschrieben:Ho,

Wenn man stirbt verliert man die Ausrüstung die man trägt, gibt es eine möglichkeiten seine Sachen irgendwo zu lagern, sodass nicht alles weg ist beim tot ?
Wenn du bei DayZ stirbst dann stirbst du! ;)
Es gibt quasi nur den Hardcore Modus, von daher macht auch Lagern von Items keinen Sinn!
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

SectionOne hat geschrieben:

Wenn du bei DayZ stirbst dann stirbst du! ;)
Es gibt quasi nur den Hardcore Modus, von daher macht auch Lagern von Items keinen Sinn!
Es ist sogar so hardcore das man es garnicht erst zum Laufen kriegt ... "loading"

Egal, Flashpoint habe ich geliebt, Dragon Rising gehasst, vielleicht probier ich ml Arma III aus.
dasraupe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dasraupe »

Du kannst mit Glück ein Tent(Zelt bzw diese kleinen runden Rucksäcke) finden und es irgendwo aufstellen wo du möchtest. Dort kannst du dann Items horten und lagern wie du willst. Kannst es saven dann bleibt es für 2 Tage auf dem AKTUELLEN SERVER auf dem du gerade spielst ;). Ist aber organisationstechnisch sehr schwierig alleine und lohnt sich meiner Meinung nach nur für größere Gruppen von Spielern. Es kann auch jeder Spieler auf dein Tent zugreifen wenn er es denn findet!