Torchlight II - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Re: Torchlight II - Vorschau

Beitrag von Scorcher24_ »

S3bish hat geschrieben:
Skippofiler22 hat geschrieben:die Grafik ist nun wirklich weit hinter Diablo 3 "anzusiedeln".
Die Grafik von Diablo 3 ist völlig veraltet und es ruckelt, aber Torchlight 2 sieht auf den Screenshots schlechter aus als jedes Browserspiel. Wer arbeitet 2012 noch mit so einer Engine? Ein Witz und ein Nogo. Niemals hätte man damit gerechnet, dass Torchlight 2 noch schlechter aussehen könnte als Diablo 3.

Immerhin zieht 4Players seine Anti-Diablo 3 Haltung durch und flamed weiter :Häschen: .
Die Engine von Torchlight heisst Ogre3D und ist sehr aktuell und die beste OpenSource Engine da draussen. Aber du kannst doch sicher gut und nachvollziehbar begründen warum diese veraltet sein soll, wenn die letzte Änderung vor 11h passiert ist?
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Scorcher24 hat geschrieben:Aber du kannst doch sicher gut und nachvollziehbar begründen warum diese veraltet sein soll, wenn die letzte Änderung vor 11h passiert ist?
was ein argument! :D

scorcher24, nur weil eine (open source) engine vor 3 sekunden aktualisiert wurde muss sie noch lange nicht die gleichen funktionen bieten wie eine andere state of the art engine!

aktualität und funktionen sind zwei paar schuhe, aber naja, draussen schmeckt der döner halt besser als mit ketchup und so...

mir persönlich reicht das grafisch dargebotene in torchlight 2!

greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 30.06.2012 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Hmmm mal ne Frage:
Reden die Leute hier von der Grafik (Polygone, Aufbau der Figuren, Bewegung der Figuren, AA, usw ) oder vom Artstyle?
Denn jedesmal wenn jemand sagt, dass Torchlight 2 scheiße aussieht und es auf die Grafik schiebt weiß ich nicht ob die dann doch den Artstyle an sich meinen ( eher comichaft, an einigen Stellen ziemlich bunt ).

Denn ich weiß nicht was man an der Grafik auszusetzen hat.
Ich meine es lief auf meinem alten Laptop auf hohen Einstellungen mit knapp 50 Fps und sah toll aus.
Etwas das ich von der Diablo 3 Beta nicht sagen kann ( wo ich für die gleiche Performance doch einige Abstriche machen musste )
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Raksoris hat geschrieben: Denn ich weiß nicht was man an der Grafik auszusetzen hat.
Ich meine es lief auf meinem alten Laptop auf hohen Einstellungen mit knapp 50 Fps und sah toll aus.
Etwas das ich von der Diablo 3 Beta nicht sagen kann ( wo ich für die gleiche Performance doch einige Abstriche machen musste )
Sehe das genauso. Die Grafik ist gut und ausreichend. Nur manchen ist das halt nicht genug. Die spielen nur Spiele wo man angeben kann dass der PC es auch packt lol.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Scorcher24 hat geschrieben:Die spielen nur Spiele wo man angeben kann dass der PC es auch packt lol.
Wieso produziert man nicht ein Spiel mit einer schrecklich unperformanten Engine, die selbst auf HighEnd-Hardware nur 16 Farben in VGA-Auflösung mit 5 FPS darstellen kann. Und mit jedem Quentchen mehr an Prozessorpower automatisch diese Unperformanz hochskaliert. Genau für solche Leute, die mit "Geile Graphik!" nur meinen "Schaut auf meinen ePenis!". Ich rieche eine Marktlücke :)
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBPummeluff »

also 30 FPS sollte es schon haben, oder zumindest soviel FPS wie Secret of Mana, ich bin mir sicher es hatte etwas mehr als 5 xD
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Kajetan hat geschrieben:Wieso produziert man nicht ein Spiel mit einer schrecklich unperformanten Engine, die selbst auf HighEnd-Hardware nur 16 Farben in VGA-Auflösung mit 5 FPS darstellen kann. Und mit jedem Quentchen mehr an Prozessorpower automatisch diese Unperformanz hochskaliert. Genau für solche Leute, die mit "Geile Graphik!" nur meinen "Schaut auf meinen ePenis!". Ich rieche eine Marktlücke :)
90% aller Multiplatform Titel auf dem PC.
Deine Nische hat zudem schon Rockstar mit GTA und Max Payne 3 besetzt.
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Will mich ja nicht reinhängen, aber kauft/spielt ihr wirklich Klopp- und Sammelspiele wegen der tollen Grafik? Ist es das was euch an diesen Spielen gefällt?
Diablo 2 sah damals schon scheisse aus, man konnte nichtmal die Auflösung vernünftig hochstellen, und auf einem grossen Moni war das Game eine Qual. Trotzdem ist es eins der meistgespielten und erfolgreichsten Games überhaupt.

Wenn man TL2 den Erfolg, oder die Aufmerksamkeit nicht gönnen will, schön, aber dann bringt zumindest mal sinnigere Argumente gegen das Spiel als "Ey alter voll scheiss Grafik ey!".

Ist doch peinlich sowas.

PS: Nein, mich interessiert weder Diablo 3 noch TL2. Ich finde nur dieses Grafik-"Argument" extrem sinnbefreit.
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

Ich denke, den meisten Leuten geht es eher um die sehr comichafte Grafik und nicht darum, daß die Charakter-Modelle weniger Polygone haben und die Texturen weniger Details.

Diablo 3 hat zum Beispiel auch keine High-End-Grafik und trotzdem sieht es "gut" aus.
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

Ey alter voll scheiss Grafik ey!
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Nox war eh am allerbestesten!
Bonylein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonylein »

Es gibt jetzt übrigens eine Ankündigung für die Ankündigung :D des Releasedatums. Freitag auf der PAX wird enthüllt, wann es rauskommt. Verraten wurde, dass es weiterhin noch im Sommer rauskommen soll. Also irgendwas zwischen 31. August und 21. September 2012.

http://www.torchlight2game.com/news/201 ... until-pax/
Oldholo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oldholo »

Bonylein hat geschrieben:Es gibt jetzt übrigens eine Ankündigung für die Ankündigung :D des Releasedatums.
Oh Gott. :biggrin:
Wenn es spätestens 3 Wochen nach Ankündigung rauskommen soll, wieso verkünden sie das Release-Datum dann nicht eigentlich direkt? Dann bleibt ihnen mehr Zeit für die Werbetrommel und zum Hypen.