Need for Speed: Most Wanted: Neues Videomaterial mit Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Need for Speed: Most Wanted: Neues Videomaterial mit Spielszenen
Im Rahmen der hauseigenen Show PWNED hat Publisher Electronic Arts das auf der E3 2012 angekündigte Need for Speed: Most Wanted in einem knapp 15 Minuten langen Video vorgestellt. Neben allerlei Interviews mit den Entwicklern bei Criterion sind auch Spielszenen aus dem Singleplayer-Modus (ab 1:15 Min.) und dem Mehrspieler-Modus (ab 7:40 Min.) zu sehen - auch auf das Autolog 2 (ab 11:40 Min.) und d...
Hier geht es zur News Need for Speed: Most Wanted: Neues Videomaterial mit Spielszenen
Hier geht es zur News Need for Speed: Most Wanted: Neues Videomaterial mit Spielszenen
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Gefällt mir echt super, was vermutlich daran liegt dass NFS Most Wanted eher ein Burnout ist als ein NFS 
EDIT: Hab ich das richtig gehört dass man diesmal auch tunen kann
Wäre was, was ich schon seit eineigen NFSs vermisse.....
EDIT: Hab ich das richtig gehört dass man diesmal auch tunen kann
Wäre was, was ich schon seit eineigen NFSs vermisse.....
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Re: Need for Speed: Most Wanted: Neues Videomaterial mit Spi
sieht nett aus . kann aber keine Hinweise auf Tag /Nachtwechsel erkennen, was schade ist.
- Propell3rhead
- Persönliche Nachricht:
Wow. Wenn das mal nicht einfach ein leicht gemodded-tes Paradise City ist.
Austauschbares Game-Design, the next chapter.
Austauschbares Game-Design, the next chapter.
-
borammstein
- Persönliche Nachricht:
schaade kaufe ich nicht,ich will strecken haben mit absperrungen ,nicht eine anzeige bei der nächsten kreuzung abbiegen, oh wieviel mal ich da nicht rum kam weil ich zu schnell war xD . und zu früh bremsen überholen dich alle
- AcTioN K3kK
- Persönliche Nachricht:
Wär Forza Horizon nicht, würde ich es auch nicht kaufen.
Hört sich auch schon alles derbe langweilig an was da gelabert wird.
Genau wie Paradise langweilig war, wird das hier auch, obwohl ich Hot Pursiut echt mochte.
Hört sich auch schon alles derbe langweilig an was da gelabert wird.
Genau wie Paradise langweilig war, wird das hier auch, obwohl ich Hot Pursiut echt mochte.
-
Tiger_Ger
- Persönliche Nachricht:
Burnout Paradise mit neuem Setting...
Mir fehlt iwi das Gefühl in ner echten Stadt zu sein und nicht wo jeder 2. nen Lamborghini hat. Paradise City hat 0 Atmosphäre. Und wieso gibts kein Tuning wenns Most Wanted Remake ist? Ich hab keine Lust mit nem Ferrari oder Lamborghini Stadtrennen zu fahren. Als ob die ganzen Streetracer mit ihren Ferraris und Lamborghinis in soner Drecksstadt Rennen fahren würden. Und dieses ständige Crashen und jede Laterne, Bushaltestelle, Müllcontainer mitnehmen nervt auch. Im Grund hat es nichts mit NFS: Most Wanted zu tun. Man könnte es auch Burnout X feat. lizensierte Autos nennen.
Mir fehlt iwi das Gefühl in ner echten Stadt zu sein und nicht wo jeder 2. nen Lamborghini hat. Paradise City hat 0 Atmosphäre. Und wieso gibts kein Tuning wenns Most Wanted Remake ist? Ich hab keine Lust mit nem Ferrari oder Lamborghini Stadtrennen zu fahren. Als ob die ganzen Streetracer mit ihren Ferraris und Lamborghinis in soner Drecksstadt Rennen fahren würden. Und dieses ständige Crashen und jede Laterne, Bushaltestelle, Müllcontainer mitnehmen nervt auch. Im Grund hat es nichts mit NFS: Most Wanted zu tun. Man könnte es auch Burnout X feat. lizensierte Autos nennen.
-
Hardy30680
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Klingt so, als ob der wettkämpferische Mehrspielermodus der Hauptteil des Spiels sein wird und der Einzelspielermodus nur eine Dreingabe. Man soll ja der Most Wanted unter allen Spielern werden, und das gefällt mir überhaupt nicht. Durch einen zu starken Fokus auf den Mehrspielermodus können sich die Entwickler aus der Verantwortung "stehlen", den Spieler z. B. mit einer guten Geschichte zu unterhalten. Stattdessen gibt man den Spielern einfach ein paar Werkzeuge (Spielmodi) und dann sollen die sich damit gefälligst gegenseitig unterhalten. Dieser wettkämpferische Grundgedanke im Spiel gefällt mir überhaupt nicht, aber mit einem "Dein Kumpel ist schneller als du, das musst du dem heimzahlen" sind die Leute wohl einfacher bei der Stange zu halten als mit einem "Ich will wissen, wie es weitergeht". Ist mir doch egal, wer schneller fahren oder weiter springen kann als ich. Ich will spannende Unterhaltung, aber die wollen/können die Entwickler nicht liefern, deshalb sollen die anderen Spieler die Spannung erzeugen (Autolog).
-
SheyMo
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Kann man so unterschreiben. Ich versteh auch nicht was daran so schwer ist nochmal ein NfS wie Most Wanted auf die Beine zu stellen. Man hat ja leider schon an Hot Pursuit gesehen wohin die Richtung geht, aber hier Burnout nur mit lizensierten Autos und nem anderen Titel als Neuentwicklung hinzustellen ist mehr als dreist.Dondor hat geschrieben:also ein NFS ist das nicht mehr,
das ist durch und durch ein Burnout!
ich als NFS fan glaube nicht mehr an ein gutes NFS.
Es ist einfach nur traurig mitanzusehen in welche Richtung sich die Studios entwickeln, die früher mal für gute Spiele standen.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Man könnte einerseits sagen das auch die NFS Serie nun einen Höhepunkt der "casualisierung" erreicht hat ~.~
aber andererseits spiele ich am allerliebsten immernoch Burnout: Revenge auf der Box, also wäre mir eine PC Variante mit neuer Optik eigentlich sogar ziemlich recht...
Was die Qualität des Spiels angeht ist auf Criterion ja eigentlich verlass.
aber andererseits spiele ich am allerliebsten immernoch Burnout: Revenge auf der Box, also wäre mir eine PC Variante mit neuer Optik eigentlich sogar ziemlich recht...
Was die Qualität des Spiels angeht ist auf Criterion ja eigentlich verlass.
- Green-Link84
- Persönliche Nachricht:
Und wieder ein NfS, das an meinem Geldbeutel vorbeifährt. Ohne Einzelspieler-Kampagne kann mich Criterion mal an meinem blanken Metallar... :wink: . Für das Fehlen von optischen Tuningmöglichkeiten in einem Most Wanted sollte man Criterion mit 1 monatigen Superman64-Spielen bestrafen
.
Nur gut, dass Criterion jetzt das alleinige Sorgerecht für die NfS-Serie hat... Leider wird sich auch dieser Teil wegen des Namens wieder verkaufen wie nichts anderes und danach rumgeheult, wie schlecht das Spiel doch ist und das es nichts mit dem Most Wanted zu tun hat, dass wir kennen (und lieben).
Zumindest wir, die uns über die Spiele informieren, sollten das Spiel meiden. Wenn sie wieder ein Bournout machen wollen, sollen sie es auch benennen uid nicht wegen der besseren Verkaufschancen unter dem Namen "Need for Speed - Most Wanted" in den Handel bringen.
Nur gut, dass Criterion jetzt das alleinige Sorgerecht für die NfS-Serie hat... Leider wird sich auch dieser Teil wegen des Namens wieder verkaufen wie nichts anderes und danach rumgeheult, wie schlecht das Spiel doch ist und das es nichts mit dem Most Wanted zu tun hat, dass wir kennen (und lieben).
Zumindest wir, die uns über die Spiele informieren, sollten das Spiel meiden. Wenn sie wieder ein Bournout machen wollen, sollen sie es auch benennen uid nicht wegen der besseren Verkaufschancen unter dem Namen "Need for Speed - Most Wanted" in den Handel bringen.
- PS4Nation
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hmm hoffentlich wirds ja was.. aber zwischendurch hätten sie schon mal ein burnout rausbringen können.. übertreiben es