Torchlight II - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Torchlight II - Vorschau
Mal was Anderes:
Normal stört mich ja Werbung aber die von EvE-Online ist schon ziemlich cool. Es ist halt ein altes aber zeitloses MMO :wink:
Normal stört mich ja Werbung aber die von EvE-Online ist schon ziemlich cool. Es ist halt ein altes aber zeitloses MMO :wink:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Was hat das jetzt mit Torchlight zu tun? Bleibt doch mal beim Thema 

- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Auf das Spiel freue ich mich schon. Aber nun ja, die Grafik ist nun wirklich weit hinter Diablo 3 "anzusiedeln". Aber was soll´s. Zwar kommt man da auch nicht um Kopierschutz und "Registrationszwang" drum herum, aber wenigstens ist es ganz klar ein Singleplayer-Game. Nicht wie diese ganzen Blizzard-Games seit Starcraft 2, wo man permanent im Internet sein muss, um es zu spielen.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ich möchte dir widersprechen. Es ist weder ein reines SP noch ein reines MP Spiel. Es ist was du willst.Skippofiler22 hat geschrieben:Auf das Spiel freue ich mich schon. Aber nun ja, die Grafik ist nun wirklich weit hinter Diablo 3 "anzusiedeln". Aber was soll´s. Zwar kommt man da auch nicht um Kopierschutz und "Registrationszwang" drum herum, aber wenigstens ist es ganz klar ein Singleplayer-Game. Nicht wie diese ganzen Blizzard-Games seit Starcraft 2, wo man permanent im Internet sein muss, um es zu spielen.
Willst du mit Freunden spielen? Kannst du.
Willst du alleine spielen? Kannst du.
Willst du mit Fremden spielen? Kannst du.
Kann man nicht einfach mal ein Spiel nicht kategorieren und einfach Spaß haben wie man selbst es möchte?
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Hey, warum wurde Kajetans Posting gelöscht?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hasse sowas wenn Posts einfach gelöscht werden ! Kajetan hat niemanden beleidigt!!
Ich mag es auch nicht wenn Threads ohne einen trifftigen Grund geschlossen werden, wie ich gestern im TL2-Forum erlebt habe. Da wurde halt über das Release-Date spekuliert und auch Fragen gestellt und dann kommt ein Moderator und schliesst den einfach!
Warum wird denn wohl spekuliert und Fragen gestellt? Weil Runic sich um dieses Datum herumdrückt und wenn ich dann lese "its done when its done" oder "you will know when we announce the Release-Date" dann sind das einfach keine "ehrlichen" Antworten ! Ich denke sie wissen selbst noch nicht wann sie das Spiel veröffentlichen werden. Vielleicht August oder vielleicht kommt es erst an Weihnachten, keiner weiß was genaues!
Ich habe im TL2-Forum einen Mod angeschrieben um meinen Account zu löschen und bin stark am Überlegen ob ich mir TL2 überhaupt noch holen werde denn auf ein "Blizzard 2" kann ich gut verzichten!
Ich mag es auch nicht wenn Threads ohne einen trifftigen Grund geschlossen werden, wie ich gestern im TL2-Forum erlebt habe. Da wurde halt über das Release-Date spekuliert und auch Fragen gestellt und dann kommt ein Moderator und schliesst den einfach!
Warum wird denn wohl spekuliert und Fragen gestellt? Weil Runic sich um dieses Datum herumdrückt und wenn ich dann lese "its done when its done" oder "you will know when we announce the Release-Date" dann sind das einfach keine "ehrlichen" Antworten ! Ich denke sie wissen selbst noch nicht wann sie das Spiel veröffentlichen werden. Vielleicht August oder vielleicht kommt es erst an Weihnachten, keiner weiß was genaues!
Ich habe im TL2-Forum einen Mod angeschrieben um meinen Account zu löschen und bin stark am Überlegen ob ich mir TL2 überhaupt noch holen werde denn auf ein "Blizzard 2" kann ich gut verzichten!
- Levi
- Persönliche Nachricht:
@ über mir... es gab nie ein Datum wie den 3.7. die genaueste ansage von runic selbst ging maximal in die richtunf: wahrscheinlich irgendwann diesen Sommer...
und könntest du mir mal nen link zu entsprechenden thread geben? Ich würde wetten, es vernünftige gründen für die Schließung gab... denn das was du hier darstellt, hört sich komplett kontraer zu dem an, wie ich das offizielle forum kennen gelernt habe.... was ich mir vorstellen könnte, wäre dass der Ton etwas aus den Ruder geriet.... denn was das angeht fahren sie eine ähnliche sinnvolle strenge Linie.... was ungemein angenehm für die ganze Atmosphäre dort ist
und könntest du mir mal nen link zu entsprechenden thread geben? Ich würde wetten, es vernünftige gründen für die Schließung gab... denn das was du hier darstellt, hört sich komplett kontraer zu dem an, wie ich das offizielle forum kennen gelernt habe.... was ich mir vorstellen könnte, wäre dass der Ton etwas aus den Ruder geriet.... denn was das angeht fahren sie eine ähnliche sinnvolle strenge Linie.... was ungemein angenehm für die ganze Atmosphäre dort ist

-
- Persönliche Nachricht:
ok der 3.7 stand halt auf Amazon.de und im Forum von Runic bei den FAQ steht immer noch 1 monat nach Diablo 3.
hier der Link http://forums.runicgames.com/viewtopic.php?f=30&t=29449
hier der Link http://forums.runicgames.com/viewtopic.php?f=30&t=29449
-
- Persönliche Nachricht:
Da steht als einzig offizielles Posting:
"Unless it comes from us, it's just somebody's guess. You'll know when we announce the release date." Und Runic selber haben noch keins angekündigt. Es gibt einfach noch kein Release-Datum.
"Unless it comes from us, it's just somebody's guess. You'll know when we announce the release date." Und Runic selber haben noch keins angekündigt. Es gibt einfach noch kein Release-Datum.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
und nachdem das gesagt wurde, wurde dort halt dicht gemacht, bevor weitere Gerüchte dort verbreitet werden... find ich irgendwie legitim... hätten sie ihn geschlossen ohne ein sinnvolles Kommentar.... dann könnt ich die Aufregung verstehen
-
- Persönliche Nachricht:
"sinnvolles Kommentar" ?
Wenn jemand wissen möchte wann es erscheint oder in welchem Zeitraum dann ist diese Aussage des Mods einfach nur eine Phrase!
Wir alle wissen das das Spiel kommt wenn es fertig ist oder das wir es wissen werden wenn Runic das Datum bekannt gibt! Welch eine sinnvolle Aussage! (ironie aus)
Man merkt auch hier im Thread das es ruhiger geworden ist und ich werde das Forum von Runic noch bis August verfolgen und sollte bis dahin kein Update bei den FAQ´s sein ist auch TL2 für mich gegessen!!
Viel Spass noch
Wenn jemand wissen möchte wann es erscheint oder in welchem Zeitraum dann ist diese Aussage des Mods einfach nur eine Phrase!
Wir alle wissen das das Spiel kommt wenn es fertig ist oder das wir es wissen werden wenn Runic das Datum bekannt gibt! Welch eine sinnvolle Aussage! (ironie aus)
Man merkt auch hier im Thread das es ruhiger geworden ist und ich werde das Forum von Runic noch bis August verfolgen und sollte bis dahin kein Update bei den FAQ´s sein ist auch TL2 für mich gegessen!!
Viel Spass noch
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ganz ehrlich .... es ist doch ihre Sache wenn sie es releasen... sie sind niemanden verpflichtet einen Release Termin mit zu teilen... und die Aussage 'wir werden euch schon sagen wenns so weit isr' ist sehr wohl besser als weitere 200 Gerüchte... die dann Leute wie du für voll nehmen ... ich glaube dich wird niemand in der community vermissen.,...
und das Ruhiger ist im Anbetracht des offiziellen forums nicht dein ernst, oder?
und das Ruhiger ist im Anbetracht des offiziellen forums nicht dein ernst, oder?
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Es gibt ja viele gründe ein Spiel nicht zu kaufen, aber das ist bis jetzt der geilste.onaccdesaster hat geschrieben:"sinnvolles Kommentar" ?
Viel Spass noch
- S3bish
- Persönliche Nachricht:
Die Grafik von Diablo 3 ist völlig veraltet und es ruckelt, aber Torchlight 2 sieht auf den Screenshots schlechter aus als jedes Browserspiel. Wer arbeitet 2012 noch mit so einer Engine? Ein Witz und ein Nogo. Niemals hätte man damit gerechnet, dass Torchlight 2 noch schlechter aussehen könnte als Diablo 3.Skippofiler22 hat geschrieben:die Grafik ist nun wirklich weit hinter Diablo 3 "anzusiedeln".
Immerhin zieht 4Players seine Anti-Diablo 3 Haltung durch und flamed weiter

- Levi
- Persönliche Nachricht:
troll or just..... blind?