Wenn du die Kritikpunkte sehen würdest, würdest du sie nicht als polemischen Bockmist bezeichnen. Polemisch kann man ja noch gelten lassen, denn polemische Formulierungen sind in dem Fall sogar mehr als angebracht, aber Bockmist? Heidenei, da hat wohl einer nicht verstanden woher der Wind weht.
Sagte der, der sich vermutlich nicht einmal meinen Beitrag durchgelesen hat, und anstelle von Konter-Argumente zu bringen, und auf das gesagte einzugehen, auf direkt den "Duh, Premium ist scheiße! Es kommt eh nächstes Jahr ein neues raus! DLC Käufer sind schlimmer als Hitler!" Zug aufspringt...
So langsam entwickelt sich das ganze gebashe und gehate zu etwas, das jeder macht nur weil es alle anderen machen, aber wirklich Gründe liefern, warum es so verwerflich ist wenn beispielsweise ich mir jetzt Premium kaufen würde, können die wenigsten von euch. Klar wäre ein Map-Creation-Kit besser. Klar hätte man damit die Möglichkeit geniale Maps zu machen. Und ja, Premium könnte durchaus billiger sein. Aber heißt das zwangsläufig das ich damit keinen Spaß haben dürfte? DLC ist nicht gleich DLC, und während Call of Duty 3-4 Maps für 10-15€ hinklatscht, die allesamt bestenfalls "Genügend" sind, und sich Capcom bereits die Hände reibt weil sie sämtliche DLC schon vor dem Release auf die Disc pressen, wurde zumindest ich mit den Zusatzcontent von Battlefield Bad Company 2 nicht enttäuscht. Vor ein paar Jahren gab es auch Add Ons - ob ihr es glaubt oder nicht, aber die haben auch Geld gekostet. Sogar in etwa auf einer Linie mit den heutigen DLCs. Nur weil die meisten Publisher irgendwelchen Schrott verkaufen, oder Content wieder "zurückgeben" der vorher auf der Disc war, heißt das nicht das jeder DLC sofort scheiße is. Battlefield ist qualitätstechnisch auch nicht mit CoD zu vergleichen - Und das ist keine Fanboy Aussage, sondern ein Fakt. Die Spiele sprechen für sich - Seit CoD 4 die gleiche Engine, eine kaum veränderte Grafik, mieses Balancing und immer wiederkehrende Aspekte, die die Community ankotzten ( Second Chance, Deathstreaks )
Lange Rede kurzer Sinn : Wenn ihr mir "verbieten" wollt meinen Spaß zu haben, dann seid ihr nicht besser als die, die alles in den Himmel loben. Dadurch seid ihr lediglich das andere extrem, nicht mehr und nicht weniger. Es passt euch nicht, also darf es niemand mögen.