Battlefield 3: Über 800.000 Premium-Käufer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3: Über 800.000 Premium-Käufer

Beitrag von Bambi0815 »

Ich finde zumindwst gut das man monatlich nicht zahlen muss. weiss ncht wie das bei cod läuft, aber ich stell mir das komisch vor. verliert man sachen wenn man kündigt oder wenn man da später abonoert bekommt man erst ab da sachen ?

Naja premium ist unfair gegen andere spieler. Doppelxp und waffen etc. Es ist wirklich nix wo man sagen kann wieso sich andere aufregen. man hat allen grund zu klagen. da kauft man ein spiel ind irgendwann lassen die die bombe platzen. viele würden das spiel nicht gekauft haben hätten soe das vorher gewusst.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Bambi0815 hat geschrieben:Ich finde zumindwst gut das man monatlich nicht zahlen muss. weiss ncht wie das bei cod läuft, aber ich stell mir das komisch vor. verliert man sachen wenn man kündigt oder wenn man da später abonoert bekommt man erst ab da sachen ?

Naja premium ist unfair gegen andere spieler. Doppelxp und waffen etc. Es ist wirklich nix wo man sagen kann wieso sich andere aufregen. man hat allen grund zu klagen. da kauft man ein spiel ind irgendwann lassen die die bombe platzen. viele würden das spiel nicht gekauft haben hätten soe das vorher gewusst.
Was habt ihr eigentlich alle mit eurem doppel Exp.? Ein hoher LvL ist nicht mit hohem Skill gleichzusetzten, hab schon oft genug Spieler mit hohem LvL plattgemacht und von den neuen Waffen find ich eigentlich nur die Spas imba.

Bis denn
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Randall Flagg »

Defqon.1 hat geschrieben:
Randall Flagg hat geschrieben: Ich habe für Premium 22 € bezahlt. 50 € sind definitiv zu teuer. Ich hoffe allerdings, dass der nächste Patch die neuen Waffen etwas abschwächt.
Wie denn das? Ich dachte, wenn mans über nen proxy aus Indien kauft wird es nach ner Zeit wieder rückgängig gemacht oder wird sogar gebannt, da man damit gegen die AGB's verstoßen hat! :twisted:

aber kann ja noch kommen :wink:

Ich hab 50€ gezahlt, aber das ist auch ok... finde den Preis gerechtfertigt, da man sogar mehr Inhalt bekommt als im eigentlichen Hauptspiel!
Afaik steht in den AGBs nichts über die Proxybenutzung. Da ich weder Ware gestohlen habe noch sonst etwas, dürfte alles kein Problem sein. Mein normaler BF Key ist RU Only. Der Live-Support hat mir schon ein paar Mal geholfen, auch nachdem ich das angemerkt habe. Ich mache mir da eigentlich keine Sorgen. Wenn überhaupt, dürfte es höchstens eine Rückerstattung geben.

Aber EA hat, soweit ich gehört habe, spitz gekriegt, dass manche auf den India-Store zurückgreifen und dort die Preise angehoben. Angeblich kostet es da jetzt auch umgerechnet 50 €.
Sorry Leute aber selbst wer 22€ oder überhaupt so etwas bezahlt gehört in die geschlossene Anstalt.
Auch auf die Gefahr hin, dass das ein Trollversuch ist, gehe ich mal darauf ein.

Lieber 22 € für ein vernünftiges BF3 Addon / DLC als 50 € für einen Mist wie Diablo 3 oder Mass Effect 3 oder Max Payne 3.
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

Über 800.000 Vollidioten?Das Spiel an sich ist gut aber der support für n arsch, antilag schon behoben?Nö...also warum Inhalte konsumieren wenn das Spiel scheisse läuft?Fu EA..... :roll:
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

kauft, ihr schafe. kauft.
Zero7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero7 »

Ein guter Tag für EA ist ein schlechter für die Gaming-Welt.
RamiLich25mg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RamiLich25mg »

voll teuer, muss ich wieder den Eismann abziehen :cry:
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Lamperouge hat geschrieben:Sorry Leute aber selbst wer 22€ oder überhaupt so etwas bezahlt gehört in die geschlossene Anstalt.

20 Euro würde ich als relativ Fair ansehen, wäre sogar billiger als das neue CIV adonn, aber mit sicherheit keine 50.
Sarkasmus hat geschrieben:
Lamperouge hat geschrieben:Sorry Leute aber selbst wer 22€ oder überhaupt so etwas bezahlt gehört in die geschlossene Anstalt.
Hmm wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen das ist ein Trollversuch.

Wieso macht ihr, damit mein ich alle die sich über DLC, kostenpflichtige Mappacks etc aufregen, nicht einfach ein großen Bogen um solche Spiele und kauft halt nur Spiele von Indientwickler oder Spiele wo sowas nicht vorhanden ist?
Sowas wär nur konsequent.
Keine sorge ich bin da Konsequent, das Problem ist aber das es immer weniger Spiele werden beim dem nicht überteuerter scheiß verkauft wird und das alles dank den Leute die mehr Geld für maps als für das eigentliche Spiel ausgeben.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Setschmo »

Mirabai hat geschrieben:„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
/sign
Gummirakete
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gummirakete »

D_Radical hat geschrieben:Wenn da jemand mit seinem Geld mein Hobby negativ beeinflusst, wird es auch zu meiner Angelegenheit. Und da ich nicht einseh mir ein neues Hobby zu suchen, ist die Diskussion überhaupt nicht beendet.
Hey, du kannst diesen weltoffenen und cleveren Konsumenten doch nicht einfach ihr Totschlagargument wegnehmen.

Da redet EA davon, F2P wäre die Zukunft. So ein Blödsinn! Vollpreis und DLC-Abo, damit lässt sich das große Geld verdienen! EA sollte noch einen Itemshop mit coolen Klamotten einfügen, damit saugt ihr den ex Jamba-Kids nochmal so richtig das Geld aus den Taschen! :lol:
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Echt genial wie hier manche sich aufspielen - Soviel Arroganz und Polemik ist man sonst nur von CoD Threads gewöhnt. Ich will Premium nicht schön reden, aber zum einen kommt - im Gegensatz zu CoD - Nicht jährlich ein neues Spiel raus, und ebenfalls im Gegensatz zu CoD, bekommen die Sequels auch tatsächlich neue Sachen spendiert, Stichwort Engine und Grafik. So gesehen wären Premium zumindest ein wenig mehr gerechtfertigt als Elite. Ob man das jetzt kauft oder nicht, ist jedem sein eigenes Bier.

Wenn da jemand mit seinem Geld mein Hobby negativ beeinflusst, wird es auch zu meiner Angelegenheit. Und da ich nicht einseh mir ein neues Hobby zu suchen, ist die Diskussion überhaupt nicht beendet.

Das ist eine Milchmädchenrechnung. Es mag sein, das durch massive DLC Käufe dein Hobby nicht so ist, wie du es gerne hättest, und das es durch eben diese Käufer negativ beinflusst wird, aber glaubst du, das du dass Hobby der DLC Käufer positiv beinflusst, wenn du sie als naive Melkkühe abstempelst, die jeden Rotz direkt kaufen? Das ganze mal versuchen von 2 Seiten auszusehen ist nämlich ein wenig schwieriger als einfach zu sagen "Das was ich sage ist richtig, und ihr seit der Abschaum der Gesellschaft". Im Prinzip seit ihr so nämlich auf einer Wellenlänge mit den vermeintlichen Kiddies, die ihr so sehr anprangert. Bad Company 2 ist schon ewig released, wird immernoch gespielt, und die Leute würden sich immernoch die VIP Maps holen - Sind das jetzt ganz böse Arschlöcher und Kiddies die zuviel Geld haben? Oder einfach nur Leute die wenn sie ein Spiel schon Jahrelang spielen, sich auch Erweiterungen holen wollen? Lächerlich. Ich kann ja verstehen das man sagt "Nächstes Jahr kommt eh ein neues CoD raus, wieso soll ich mir Elite holen?"Aber bis zum nächsten BF wirds noch eine Weile dauern.
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Leider bringt ne Diskussion aber wirklich nichts mehr. Die Karre steht längst im Dreck. Jeder zweite der mich killt ist ein Premium-Spieler und EA reibt sich öffentlich die Hände. Activision erfreut sich schon länger am grossen Erfolg mit Mappacks und Premium. Die Leute, die diese Geschäftspolitik schönreden, werden immer mehr. Die Community hat sich längst entschieden, genauso wie sie sich für Plattformen Battlelog, Ubisoft-Launcher und Origin entschied als sie Steam unterstütze und verteidigte. Nach dem massenhaften Kauf von Diablo 3 hat sie auch über den Always-On-Zwang bei PC-Spielen entschieden oder zumindest die Weichen für eine Zukunft mit Always-On-Schutz gestellt.

Man kann in Zukunft nur noch auf anständige Publisher hoffen, die nicht nur kommerziell an Spielen interessiert sind, die Community freiwillig fair behandeln und nicht das Verhalten der Konsumzombies ausnutzen.

Obscura_Nox

Du willst nichts schönreden, aber genau das tust du. Genauso wie die CoD-Nerds ihr Elite und ihre Mppacks schönreden. Da gibts ja auch viele "Argumente" für. Das beliebteste ist der in Cent umgerechnete Spielspass. :D
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Schön reden würde ich es, wenn ich keine Kritikpunkte sehe. Ich hätte auch lieber einen Map-Editor. Und jetzt? Das in Cent ungerechneter Spielspaß Argument habe ich übrigens nicht gebracht und halte es für Schwachsinn. Die Mappacks von CoD und BF sind im übrigen trotzdem 2 Paar Schuhe, genau wie die Franchise selbst. Aber verbreite(t) nur weiter euren polemischen Bockmist :)
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Wenn du die Kritikpunkte sehen würdest, würdest du sie nicht als polemischen Bockmist bezeichnen. Polemisch kann man ja noch gelten lassen, denn polemische Formulierungen sind in dem Fall sogar mehr als angebracht, aber Bockmist? Heidenei, da hat wohl einer nicht verstanden woher der Wind weht.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

GesangDerWinde hat geschrieben:geht mir allgemein um diese Einstein-Zitat am Anfang, das so einfach nicht zutrifft. Man fördert auch unsittlichkeiten wenn man einfach spiele kauft wie jüngst bei diablo 3 ohne zwingend zum shop zu greifen. Da gibt es noch mehr beispiele. Und hier bekommt man auch nicht das, was man bekommen sollte, höchstens Anteile.Aber das macht diese Menschen nicht dumm, sie wussten alle worauf sie sich einlassen. Das ganze Hobby wird es nie mit sich reißen können, das ist nur Panikmache.
Ah k. Auf den "alles Vollidioten"-Zug wollte ich auch gar nicht aufspringen. Ich vermute sogar, dass man bei genauerer Betrachtung festellen wird, dass Premium kein sooo schlechteres P/L-Verhältnis bietet als frühere BF-Addons.
Mir ging es nur darum, dass dieses Toschlagargument "Mein Geld. Meine Sache!" hier nur bedingt greift.
Obscura_Nox hat geschrieben: aber glaubst du, das du dass Hobby der DLC Käufer positiv beinflusst, wenn du sie als naive Melkkühe abstempelst, die jeden Rotz direkt kaufen?
Ich schätz mal nö. Hab ich aber auch zum Glück mit keinem Wort gemacht...