GTA Vice City: Grafik-Fix

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

GTA Vice City: Grafik-Fix

Beitrag von 4P|Bot »

In der letzten Woche ist endlich für den PC herausgekommen. Doch trotz der langen Umsetzungszeit von der Konsole, hatten ziemliche viele Spieler Probleme mit der Grafikdarstellung im Actionspiel. Deswegen steht nun ein Patch zum Download bereit, der die Grafikprobleme aus der Welt schaffen soll.<BR><BR><b>Wichtig</b>: Der Patch sollte nur installiert werden, wenn Ihr auch wirklich Grafik-Probleme bei Vice City habt.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> Patch 1.1 (deu. - 1,84 MB)<BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> Patch 1.1 (eng. - 1,87 MB)
johndoe-freename-2389
Persönliche Nachricht:

Jau!

Beitrag von johndoe-freename-2389 »

Es ist zwar immernoch peinlich, das die Hersteller \"grüne Bananen\" an die Kunden verkaufen, aber ich freue mich!
Geil zum Wochenende nen Patch für Enter the Matrix und Vice City...
Ich weiß übrigens woran das mit den Grafikfehlern lag *klugscheiss :D und zwar hatte man nur Grafikprobleme sobald man den Anisotropen Filter eingestellt hat. (zumindest ist es bei mir so)
Saro85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saro85 »

*klugscheiss* bei mir läufts mit AA & AF ohne Probleme daran konnte es also nicht liegen ;)
=[HH]=Mindscorcher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =[HH]=Mindscorcher »

ich selber habe eine Radeon 9700 und bei mir treten nur dann Fehler auf (und das habe ich schon in foren gelesen das dies auch bei GF4 Karten passiert) wenn ich den Frame Limiter ausschalte.

Aber ein wenig bin ich doch von GTA Vice City enttäuscht denn zum einen fällt der Preis mit 45€ sehr hoch aus (für GTA 3 habe ich noch 39€ bezahlt !)
und zum anderen habe ich das Gefühl das Spiel hat schlechtere Texturen als GTA 3.
johndoe-freename-2389
Persönliche Nachricht:

Ach :D

Beitrag von johndoe-freename-2389 »

Hey dann liegt es wohl an der GraKa?! Hab nämlich 9800pro... die Texturen sehen doch gut aus, weiß ga net was du hast :D und jetzt wo der Patch da ist kann man AF+AA voll aufdrehen damit es noch Geil0r aussieht :D
Bis jetzt bin ich jedenfalls sehr positiv von Vice City (PC) überrascht
johndoe-freename-44112
Persönliche Nachricht:

interessant

Beitrag von johndoe-freename-44112 »

Edit:

@godmode=on: Aber sonst geht's Dir noch gut, oder? Für Grafikkarten würdest Du Deine Großmutter verkaufen, aber ein Spiel zu bezahlen fällt Dir im Traum nicht ein? Noch so ein Ding, und Du fliegst!

Paul
MD81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MD81 »

ich schalt gleich meinen arsch tritt mode on
johndoe-freename-45432
Persönliche Nachricht:

@ godmode = on

Beitrag von johndoe-freename-45432 »

@ godmode = on:
scheiß brenner! mögest du brennen!!! das spiel ist nach meiner ansicht nach absolut zum kauf empfehlenswert. habe keine probs. wegen leuten wie dir wird das doch alles immer teurer und ich zahl da dann das geld für javascript:emoticon(\':oops:\')
Embarassed
das ist echt unfair. wenn du das spielen willst dann kauf es dir doch. übrigens ist alleine schon die packung nen knaller so wie bei splinter cell.

greez flacmurry
johndoe-freename-789
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-789 »

GTA VC ist ein Konsolen-Port, dass man sich nur Wünschen kann auf dem PC, bei mir absolut fehlerfrei.
johndoe-freename-45432
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45432 »

@ godmode,
ist nich persönlich gemeint, aber du mußt auch die leute verstehen, die sich spiele kaufen statt zu brennen. das frustet mich halt.
Saro85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saro85 »

Ich habe es mir gekauft PS2 sowie PC Fassung und ich muss sagen die Steuerung am PC ist einfach verkackt... da brauch man 5 Hände um ein Flugzeug zu fliegen. Und rausbekommen wo ich an der Tastatur R1 finde hab ich auch nochnicht :D Den beim Spielstart steht oben das ich mit R1 die und die Funktion machen kann ;)
Disaster77
Persönliche Nachricht:

Framelimiter

Beitrag von Disaster77 »

AN =[HH]=Mindscorcher

ich habe das selbe problem wenn Framelimiter aus ist dann hab ich die Grafikbugs . auch ne ATI 9700 Pro

leider hat der Patch nichst gebracht

ich werd mal einige Grafikeinstellungen ausprobieren mal guggen ob ich des hinkrieg

Noch ein wort an \\\"godmode=on\\\" !!! KAUF DIR DAS GAME !!

oder spiele es einfach nicht! Gute Games muss man kaufen du bist einer dieser der die GAMESZene kapput machen

Greez
Disaster
johndoe-freename-40334
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-40334 »

ich muss sagen ich war ein wenig enttäuscht von VC!
im bezug auf GTA3 hat sich außer an der grafik wenig getan. VC is mehr ein umfangreicheres addon.

abgesehen davon ist es ein sehr gutes spiel.

man merkt der steuerung jedoch an das die von konsole kommt. heli steuern is GRAUSAM! und an der \"zu fuß\" steuerung hätten sie auch was machen können.