Das traurige daran ist, BF2 und Dice sind selbst erst durch einen MOD für BF1942 entstanden........Mirabai hat geschrieben:Nicht nur das, fragt euch mal warum es keinen Map Editor oder/und Mod Support gibt, warum bewusst!!! die kreativität der Community unterdrückt wird. Wie viel maps hat Counter Strike? Wie viele geile Mods sind durch HL2 entstanden?
i
Battlefield 3: Über 800.000 Premium-Käufer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3: Über 800.000 Premium-Käufer
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Früher hat man für das geld ein neues bf bekommen.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Genau, geht alle weg, Ihr Miesmacher und Kritiker!drunkpunk hat geschrieben:Ich finde es sehr amüsant dieses Geheule zu lesenMageta hat geschrieben:Probleme kann man haben..
der eine kaufts, der andere nicht.. versucht doch nicht immer so krampfhaft allen eure Meinung aufdrängen zu wollen.
Das ließt sich ja hier wie der EulenspiegelBesonders weil sich dabei in meinem Kopf immer dieses Bild abspielt indem ein bockiger 8 jähriger sagt "Die Videospielszene gehört mir ganz allein, niemand darf etwas kaufen das mir nicht gefällt!"
Wenns euch stört, sucht euch ein anderes Hobby.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wer wofür sein Geld ausgibt ist doch wircklich seine Angelegenheit. Diskussion beendet. Ob das Preis leistungs verhältnis stimmt ist was anderes. Aber auch das weiß jeder selbst am besten einzuschätzen.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Wenn da jemand mit seinem Geld mein Hobby negativ beeinflusst, wird es auch zu meiner Angelegenheit. Und da ich nicht einseh mir ein neues Hobby zu suchen, ist die Diskussion überhaupt nicht beendet.GesangDerWinde hat geschrieben:Wer wofür sein Geld ausgibt ist doch wircklich seine Angelegenheit. Diskussion beendet.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
geht mir allgemein um diese Einstein-Zitat am Anfang, das so einfach nicht zutrifft. Man fördert auch unsittlichkeiten wenn man einfach spiele kauft wie jüngst bei diablo 3 ohne zwingend zum shop zu greifen. Da gibt es noch mehr beispiele. Und hier bekommt man auch nicht das, was man bekommen sollte, höchstens Anteile.Aber das macht diese Menschen nicht dumm, sie wussten alle worauf sie sich einlassen. Das ganze Hobby wird es nie mit sich reißen können, das ist nur Panikmache.
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
WOW, da geht sicher noch was
Nein, ich sag jetzt nicht blöd oder dumm. Ich lach mich wech.........
Nein, ich sag jetzt nicht blöd oder dumm. Ich lach mich wech.........
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich genauso. All diese "Jedem das seine ihr Kiddys."-Moralaposteln sollen mal schön still sein. Es ist ja wohl absolut nicht von der Hand zu weisen, dass ein solches Kaufverhalten die Branche unseres geliebten Hobbys nachhaltig negativ beeinflusst. Wenn man sich allein ansieht was Activision mit Call of Duty anrichtet, ist es nur noch zum Heulen. Deswegen sehe ich es durchaus als mein recht an jeden einzelnen zu kritisieren der so ein kundenfeindliches Verhalten befürwortet und sogar finanziell unterstützt.D_Radical hat geschrieben:Wenn da jemand mit seinem Geld mein Hobby negativ beeinflusst, wird es auch zu meiner Angelegenheit. Und da ich nicht einseh mir ein neues Hobby zu suchen, ist die Diskussion überhaupt nicht beendet.GesangDerWinde hat geschrieben:Wer wofür sein Geld ausgibt ist doch wircklich seine Angelegenheit. Diskussion beendet.
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Dafür gibt es keine Belege und komm mir bitte nicht mit gesunden Menschenverstand, denn der ist bei "Luxusgütern" was Videospiele nun mal sind nicht vorhanden.dabrain00 hat geschrieben: Die Ironie ist nur: Wäre das dreiste Geschäftsgebahren weiter mit nichtkauf und empörung abgestraft worden, hätten wir alle noch diese Leistungen kostenlos im Serviceprogramm. Was die Publisher also schon ewig versuchen, hat mit der neuen Spielergenaration letzendlich geklappt.
Es hat doch eh jeder bei "Luxusgütern" ein andere Wertvorstellung.Aber das will so mancher Elitäre alt Zocker ja nicht verstehen.
- xXxVenomxXx
- Persönliche Nachricht:
Die Frage ist ob es ein Spiel wert ist 50 Euro für so ein Zusatzkauf auszugeben!Und ich bin der Meinung Battlefield ist es... Egal welche maps erschienen sind für BC3 und Bf3 , alle waren bis jetzt gut. Daher bin ich auch recht zuversichtlich das die noch kommenden 12 Maps gut- sehr gut werden.Bambi0815 hat geschrieben:Früher hat man für das geld ein neues bf bekommen.
Zu deinem Zitat: wenn man die 20 Maps insgesamt ( viele Vollpreisspiele haben weit weniger.!) zusammen rechnet hat man ein ganzes Spiel.
Das heutzutage mit allem Geld gemacht wird , ist nunmal so. Darum sollte es jedem selbst überlassen sein ob er es nötig findet Geld für "Zusatz" auszugeben...
- Lamperouge
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
800.000 wirklich bemitleidenswert du*me Menschen. Und dann auch noch den günstigeren preis schönigen obwohl sie ganz genau wissen dass sie weniger verkaufen als IW mit CoD, wodurch der geringere preis reiner wettbewerbstrick ist.
Es ist un bleibt immer gleich - kleine Firma - wird groß - $$$$ - "Was Geld aus Spielen macht (youtube)"
Es ist un bleibt immer gleich - kleine Firma - wird groß - $$$$ - "Was Geld aus Spielen macht (youtube)"
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ich habe für Premium 22 € bezahlt. 50 € sind definitiv zu teuer. Ich hoffe allerdings, dass der nächste Patch die neuen Waffen etwas abschwächt.Das_Noobi hat geschrieben:Das Zitat hab ich in meinem Steamprofil seit Ewigkeiten stehenMirabai hat geschrieben:„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert EinsteinZu mal die Key Preise rund 40€ betragen wer 50 dafür bezahlt, dme ist dann auch nicht mehr zu helfen....
- Defqon.1
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Wie denn das? Ich dachte, wenn mans über nen proxy aus Indien kauft wird es nach ner Zeit wieder rückgängig gemacht oder wird sogar gebannt, da man damit gegen die AGB's verstoßen hat!Randall Flagg hat geschrieben: Ich habe für Premium 22 € bezahlt. 50 € sind definitiv zu teuer. Ich hoffe allerdings, dass der nächste Patch die neuen Waffen etwas abschwächt.
aber kann ja noch kommen :wink:
Ich hab 50€ gezahlt, aber das ist auch ok... finde den Preis gerechtfertigt, da man sogar mehr Inhalt bekommt als im eigentlichen Hauptspiel!
- Lamperouge
- Persönliche Nachricht:
Sorry Leute aber selbst wer 22€ oder überhaupt so etwas bezahlt gehört in die geschlossene Anstalt.
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Hmm wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen das ist ein Trollversuch.Lamperouge hat geschrieben:Sorry Leute aber selbst wer 22€ oder überhaupt so etwas bezahlt gehört in die geschlossene Anstalt.
Wieso macht ihr, damit mein ich alle die sich über DLC, kostenpflichtige Mappacks etc aufregen, nicht einfach ein großen Bogen um solche Spiele und kauft halt nur Spiele von Indientwickler oder Spiele wo sowas nicht vorhanden ist?
Sowas wär nur konsequent.
Wär wirklich denkt das sich der Markt ändern würde und wieder zu der "guten alten Zeit" wiederkehrt ist einfach nur naive.
Die Konzerne richten sich nun mal heute mehr nach Gewinn als damals, das könnt ihr entweder akzeptieren oder nicht und dann sucht ihr halt andere Konzerne die ihr eurem Geld gibt.
Aber andere Leute als beschränkt oder als Patienten für die Anstallt zu bezeichnen, zeigt nur das ihr alles andere seit aber mit sicherheit nicht geistige Reife besitzt.