Battlefield 3: Über 800.000 Premium-Käufer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Battlefield 3: Über 800.000 Premium-Käufer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Rahmen der E3 2012 hatte Electronic Arts ein Premium-Paket für Battlefield 3 abgekündigt und veröffentlicht. Damit bietet der Hersteller eine Art Gegenstück zu Activisions Call of Duty Elite: Premium-Käufer erwerben mit dem Paket sämtliche Zusatzinhalte, die bereits veröffentlicht wurden oder noch in der Mache sind. Neben einem früheren Zugriff auf jene Updates gibt es außerdem noch ein paar kl...

Hier geht es zur News Battlefield 3: Über 800.000 Premium-Käufer
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Mirabai »

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Embrance
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Embrance »

Mirabai hat geschrieben:„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
/sign

Man muss sich das mal durch den Kopf gehen lassen! Die Leute zahlen 50€ für Drecks DLC und das verkauft sich 800.000 mal! Jetzt schaut man sich andere Spiele an vorallem Indiegames die nur 15-20€ zu Release haben wollen und setzen viel weniger ab. Traurig das DLC mehr gekauft wird als sehr gute Spiele für weniger Geld.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

O.o soweit find ich BF premium ja ganz in ordnung, nur ist der Gesamtrabatt den man hat wenn man alle DLCs kauft, im vergleich zu BF Premium minimal.....
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Embrance hat geschrieben: Man muss sich das mal durch den Kopf gehen lassen! Die Leute zahlen 50€ für Drecks DLC und das verkauft sich 800.000 mal!
40.000.000€ für maps die man nicht kennt, für Skinns die man nicht kennt....Da kann man sich nur an den Kopf fassen.
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3: Über 800.000 Premium-Käufer

Beitrag von -Scythe- »

Die Rechnung mit den 50 € geht nicht ganz auf da man 4200 MSpoints bei ebay für ca. 35 € bekommt. Das DLC pack kostet 4000 MSpoints.

Mag zwar offiziell stimmen aber ich denke die meisten kaufen dort wo es am günstigsten ist.
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Das Angebot ist nicht einmal das schlechteste. Aber ich möchte es mir einfach nicht kaufen.

Allein schon wegen der Bevorzugung von Premium Accounts in einer Queue, was ich absolut schreklich finde, und der "Premium-Penis" Anzeige bei einem Kill durch einen Premium Account.
Abando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abando »

Und ich dachte ich sei mit der Limited Edition "Premium". Mir ist schon klar, dass im Prinzip jeder BF3-Spieler die Limited Edition besitzt, aber welchen Sinn macht es da sich Premium zu holen, B2K hab ich doch schon. :?:
NekuSoul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NekuSoul »

"Wir denken wirklich, dass unser Premium-Service über das hinausgeht, was Elite bietet - in Sachen Gegenwert, in Sachen Inhalte, und wir glauben, dass wir langfristig gesehen noch mehr Dinge in das Angebot bringen können, und das wird großartig für das Geschäft."
Nicht mehr, nicht weniger. Alles gesagt. :roll:
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Die Masse der Spieler zeigt doch schon lange die gleichen Anzeichen wie bei einem Drogensüchtigen. Hauptsache man kommt an neuen Stoff. Kostete es was es wolle. Egal welche Gängelungen, egal wie sehr die Freiheit und Rechte eingeschränkt werden, egal wie groß die Abzocke ist. Hauptsache sie haben ihren Stoff!
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Mirabai hat geschrieben:„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Das Zitat hab ich in meinem Steamprofil seit Ewigkeiten stehen ;) Zu mal die Key Preise rund 40€ betragen wer 50 dafür bezahlt, dme ist dann auch nicht mehr zu helfen.... 8O
Zuletzt geändert von Das_Noobi am 29.06.2012 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

NekuSoul hat geschrieben:
"Wir denken wirklich, dass unser Premium-Service über das hinausgeht, was Elite bietet - in Sachen Gegenwert, in Sachen Inhalte, und wir glauben, dass wir langfristig gesehen noch mehr Dinge in das Angebot bringen können, und das wird großartig für das Geschäft."
Nicht mehr, nicht weniger. Alles gesagt. :roll:
Ist für mich auch die interessanteste Stelle. Schön das mal klar gesagt wird, was der einzige Fokus ist^^.
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Wenn man schon von Anfang an vorhatte sich alle DLCs zu holen, wäre es einfach nur dumm, sich jeden DLC einzeln zu kaufen nur weil man nicht als Premiumnutzer gebrandmarkt werden will. Was interessiert mich was in der Killcam des anderen steht, ich habe umgerechnet für 4 DLCs (Karkand ausgeschlossen) jeweils nur 10€ bezahlt, das ist das einzige was für mich von Bedeutung ist.
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Da kommen sie wieder mit ihren Pseudo-Philosophischen Zitaten an, ging sogar schneller als ich dachte. Zum Glück kann jeder noch selber entscheiden in was er sein Geld investiert und welches Produkt er für lohnenswert hält. Ok ein Zitat hab ich auch noch: "Jede Ware ist soviel Wert, wie der Käufer bereit ist zu zahlen" - Ein Mensch von früher.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Und da beschweren sich die Spieler, dass sie von vorne bis hinten verarscht werden. Kein Wunder. Als Verantwortlicher würde ich es genauso machen. Diese Leute haben nichts anderes verdient. Wie soll man denn als Publisher Respekt vor seiner Kundschaft bekommen, wenn die sich so leicht locken und ausnehmen lässt?

Und man komme mir nicht mit- ja, aber für regelmäßige Zocker lohnt es sich doch, jeder muss wissen, wofür er sein Geld ausgibt etc.-. Mir ist diese Argumentation bekannt. Aber ich persönlich sähe es auch als regelmäßiger BF3 Zocker nicht ein, für teilweise noch nicht mal bekannten Inhalt im Jahr 100 Euro auszugeben, wobei ich dann als psychisch Abhängiger praktisch sowieso dazu gezwungen wäre, den nächsten Ableger, gleich im darauf folgenden Jahr wieder zu kaufen, natürlich wieder inklusive dieser Scheiße.