Torchlight II - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Torchlight II - Vorschau

Beitrag von Levi  »

iFightSharks4Charity hat geschrieben:anders raffen die dat doch nicht, die mods machen eh nix gegen solche idioten.
"ein wenig offtopic" es nervt einfach tierisch, oh man ich wechsel das forum, hier isses echt nimmer so wie es mal war.
wenn du ihnen so kommst, raffen sie es tatsächlich nicht ... so machen sie nämlich nu eins (mir inklusive): sich lustig über dich.
Schau zu und Lerne (und danach gehst du in die Ecke und schämst dich für die billigen Beleidigungen)

@nightflyer und Popobawa

ich fand euren kleinen Diskurs tatsächlich in Teilen sehr interessant, aber langsam seid ihr (wie ihr ja selbst schreibt) nichtmal mehr bei Diablo3 ... (was ja auch schon hier Offtopic gewesen war) ...
meint ihr nicht, dass ihr euch entweder per PM oder irgendwo in nen Offtopic-Bereich weiter dazu unterhalten könnt? Dort werdet ihr bestimmt auch weitere Gesprächspartner finden :) Hier rechnet glaube ich kaum jemand mit so einer Diskussion
Zeigt den Kind, welches scheinbar zuviele Aggressive Musik gehört hat, mal, dass es auch anders geht ;)
the nightflyer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the nightflyer »

Semper irgendwie bezweifel ich das du ein geistiger überflieger bist, wenn du gleich mal persöhnlich werden musst und mit beleidigungen um dich schmeißt.
Da bin ich mir dann fast sicher, das mein geistiges Niveau weit über deinem liegt. (Auch ich kann beleidigend werden)
Und so wie du da schreibst, ist es mir eine große Freude, weiter auf deinem Schlips herumzutrampeln^^ :D
(Man beachte die Interpunktion lol)
the nightflyer
Persönliche Nachricht:

@ levi dieser kleine Ausbruch musste jetzt sein sorry :-)
Manche leute machen mir einfach einen Hals, auch wenn ich mich eigentlich sonst im gewählteren Rahmen bewege ;-)
the nightflyer
Persönliche Nachricht:

_Semper_ hat geschrieben:@nightflyer: iwie bezweifel ich ernsthaft, dass du zu derlei geistigen höchstleistungen fähig bist. es spielt dabei auch keine rolle, ob du es nich kannst oder bewusst sprache und schrift auf's übelste vergewaltigst. der punkt ist, dass deine "sätze" derart verunstaltet sind, dass einem regelrecht schlecht wird.

danke für den kleinen exkurs in die chatlehre der 90er. der inflationäre einwurf der ^^ ersetzt trotzdem keine satzzeichen, vom korrekten gebrauch dieser ganz abgesehen. und ja, ich bitte höflichst darum, dass du mir nich weiter auf dem schlips herumtrampelst ;)
Ach ja wenn ich da genau werde finde ich genug Satzzeichen die nicht korrekt verwendet wurden ;-)
Erstens schreibt man am Satzanfang groß und Beistriche hast du auch ausgelassen. Also erstmal selber lernen korrekt die Interpunktion zu gebrauchen, bevor du anderen das selbige vorwirfst *rofl*

Ich bin ein böser Arsch aber manchmal kann ich nicht anders ;-)
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

the nightflyer hat geschrieben:(Man beachte die Interpunktion lol)
wenn das ein musterbeispiel für eloquenz und ein nachweis deines wissens über dt. grammatik werden sollte, dann bist du leider kläglich gescheitert. da du dir aber mühe gibst und der beitrag wenigstens ansehnlicher (respektive lesbarer) war als alles, was du bis jetzt hingerotzt hast, begegne ich dir mit wohlwollen. bravo, weiter so! ;)
the nightflyer hat geschrieben:Ich bin ein blöder Arsch aber manchmal kann ich nicht anders ;-)
ich war so frei und hab' für dich korrigiert, kleiner.

Verwarnung. Sowas muss nicht sein.
Scorcher24
Zuletzt geändert von _Semper_ am 29.06.2012 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

the nightflyer hat geschrieben:@ levi dieser kleine Ausbruch musste jetzt sein sorry :-)
Manche leute machen mir einfach einen Hals, auch wenn ich mich eigentlich sonst im gewählteren Rahmen bewege ;-)
ich kanns verstehen, hatte ja selbst noch überlegt, ob ich auch was in der Richtung loswerde ...

hier gehts nun aber mal um Torchlight 2 ... und weitere nicht themenrelevante Diskussionen, und seins nur Aufreger über andere Aufreger, sind nicht gerade fördernd

nun aber @Topic

woran erkennt man gute Community-Arbeit der Entwickler/Community-Manager?
http://forums.runicgames.com/viewtopic.php?f=30&t=29387
Sie Stellen sich nicht über andere, und diskutieren froh und fleißig mit :D ...

allgemein bin ich extrem positiv vom Offiziellen Forum überrascht, nach meinen Exkurs letzte und vorletzte Woche ins "konkurenz-Forum" ...
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Hier gehts jetzt schnurstracks zurück zum Thema.
Ich habs schonmal vor 20 Seiten geschrieben. Jetzt hab ichs ne Weile laufen lassen, aber es ist wie immer, irgendwann weint einer.
Das Thema ist Torchlight 2, wenn ihr über Diablo oder Jugendschutz diskutieren wollt, geht in einen anderen Thread.
the nightflyer
Persönliche Nachricht:

BTT heisst BTT.
Scorcher24
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

the nightflyer hat geschrieben:das ich ein paar jährchen mehr auf dem Buckel hab als du.
was nützt ein buckel, wenn der kopf zeitlebens leer ist?
jahresringe verleihen alten menschen nich automatisch ihre weisheit.

b2t: t2 rockt. hat eigentlich scho jmd 'ne ahnung, ob runic ebenfalls wieder exporter für die meshes veröffentlichen wird?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

_Semper_ hat geschrieben:b2t: t2 rockt. hat eigentlich scho jmd 'ne ahnung, ob runic ebenfalls wieder exporter für die meshes veröffentlichen wird?

da die klare Ansage lautet:

der alte torch-edit + alles was in der zwischenzeit dazu kam ... mich würde wundern, wenn nicht ;) ... zumindest war wohl auch irgendwas im gespräch, dass man selbst animationen Anpacken könne ... da die Modelle selbst ja direkt da mit dran hängen, würde es mich wundern, wenn nicht :)
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

im torched war ja auch ein animationseditor dabei, wofür der auch immer von nutzen war. modtechnisch war ich nich wirklich bei t1 involviert, wollte aber mit t2 starten und hab' daher die features des ersten teils nur schnell überflogen.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Ich mach hier mal für einige Stunden zu, bis sich die Gemüter beruhigt haben und mein BTT angekommen ist.

edit:
Wieder geöffnet, haltet euch ans Thema und Schluss mit den Streitereien.
onaccdesaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onaccdesaster »

Hi,

viel zu Schreiben gibt es nichts mehr über Torchlight 2.
Im Runicforum gibt es zur Zeit leider nichts Neues und eine Nennung des Release-Datums ist auch nicht zu sehen.
Also mich interessiert zur Zeit am meisten wann dieses Spiel denn nun endlich erscheint !
Ich will ein Datum !

Da sag ich jetzt ironisch: " Man merkt das der Max Schaefer bei Blizzard gearbeitet hat denn die verschieben auch ständig ihre Spiele!" :wink:
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Am 28.8.2012 erscheint das Game. Siehe Übersicht zum Spiel und der entsprechende Newsbeitrag.
onaccdesaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onaccdesaster »

Wirklich? Vorher war es der 3.07.2012 und der 28.8 ist von Runic nicht bestätigt !
Im Forum von Runic steht garnichts in dieser Hinsicht!