Das Gameplay erinnert nicht im geringsten an Skyrim, sondern eher an Dark Messiah, welches eines der besten Kampfsysteme hatte was ich jemals in einem Spiel mit Egoperspektive gesehen habe. Wenn du mal genau hinschaust, dann siehst du, dass das Gameplay in den Videos nicht annähernd so steif aussieht wie die Kämpfe in Skyrim.KATTAMAKKA hat geschrieben:Das ist dasselbe obermiese Gameplay wie Skyrim. Steinzeit pur ,ständig muss man den Spielfluss unterbrechen um mal ne andere Angriffsvarianteeinzusetzen ,sich zu heilen etc. etc.. Und diese uralt Ego Perspektive versaut dazu den Rest.Ego ist altbacken ,langweilig und unkreativ, ist Schnee von gestern Typisch Bethesda die machen seit Oblivion praktisch ständig dasselbe und als Zugabe gibts 1000 neue Zauber 1000 neue Superkräfte und sonstigen Schlunz ,wie sich schrumpfen und als Maus durch wasserleitungen huschen. Der Gegner ist dazu nur noch Schlachtvieh strunzdum und oberfad wie immer. übrig bleibt die Story und da ist deutlich aufregender einen guten Film anzuschauen, als die Zeit mit so einem Bethesda ( Arkana ist doch der reinste stiefelknecht )Uraltschema zu verplempern
Und zu der Sache mit dem Auswahlrad, was den Spielfluss unterbricht: Das lässt sich bei Konsolen nunmal nicht anders regeln, da die verfügbaren Tasten eines Gamepads begrenzt sind. Würde man weniger Zauber/Fähigkeiten einbauen, wäre das Spiel zu eintönig. Und baut man mehr Zauber/Fähigkeiten ein, beschweren sich Spieler wie du, dass sie den Spielfluss bei der Auswahl unterbrechen. Zum Glück muss ich mich mit sowas nicht rumplagen... ich kann auf meiner Tastatur oben 10 Zauber/Fähigkeiten auf die Tasten 1 bis 0 legen (und wenn's sein muss könnte ich auch 20 Zauber/Fähigkeiten auf Schnelltasten auf der Tastatur unterbringen). War bei Dark Messiah und Skyrim ja genau so.