Dishonored: Die Maske des Zorns: Ausführliche Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dishonored: Die Maske des Zorns: Ausführliche Spielszenen
Im Oktober wird mit Dishonored endlich das nächste Werk von Arkane Studios (Arx Fatalis) vom Stapel laufen. Das französische Studio, das mittlerweile zu Zenimax (und somit: zur Bethesda-Familie) gehört, hatte vor knapp sechs Jahren Dark Messiah of Might and Magic abgeliefert. Danach werkelten Raphael Colantonio & Co. am ambitionierten, letztendlich aber auf Eis gelegten The Crossing und betätigten...
Hier geht es zur News Dishonored: Die Maske des Zorns: Ausführliche Spielszenen
Hier geht es zur News Dishonored: Die Maske des Zorns: Ausführliche Spielszenen
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
Re: Dishonored: Die Maske des Zorns: Ausführliche Spielszene
die sichtbaren Hände mag ich auch nicht,...dazu gefallen mir die Texturen nicht, irgendwie ein bißchen matschig soweit ich das vom Video her beurteilen kann. Die Bluteffekte sind auch verbesserungswürdig. Was mir noch negativ aufgefallen sind, sind die syncron-Ballettänzer wenn man die Mäuse auf sie jagt, beide die gleiche animation zur selben Zeit.
Aber sonst sieht das schon ganz nett aus, wird auf jedenfall geliehen, oder vielleicht auch gekauft, mal sehen, je nach Preis.
Aber sonst sieht das schon ganz nett aus, wird auf jedenfall geliehen, oder vielleicht auch gekauft, mal sehen, je nach Preis.
-
PogopuschelX
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Sieht ja wirklich spaßig aus. Wäre cool, wenn man von einem übernommenem Charakter direkt zu einem anderen springen könnte. Dann würd ich mich mit dem Opfer vom Balkon springen und mich rechtzeitig retten 
-
Mr. Hunter
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Geil. Da bin ich mal gespannt wie hart es sein wird adas Spiel unblutig zu beenden.
-
Mr. Hunter
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Kannst du. Haben sie mal irgendwo gesagt.PogopuschelX hat geschrieben:Sieht ja wirklich spaßig aus. Wäre cool, wenn man von einem übernommenem Charakter direkt zu einem anderen springen könnte. Dann würd ich mich mit dem Opfer vom Balkon springen und mich rechtzeitig retten
-
Noise
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Sieht doch klasse aus! 
Aber was haben sich die Entwickler denn bitte bei diesem absurden aus der Deckung lehnen gedacht, klar, gute Idee, aber die Umsetzung ist selbst mit dem Wort "grottenschlecht" nur milde beschrieben! Er lehnt sich so weit heraus, dass er an 3 verschiedenen Stellen den Wachen direkt ins Gesicht guckt und umgekehrt, aber nichts passiert! DAS reißt mich aus der tollen Atmo! Schade!
Aber was haben sich die Entwickler denn bitte bei diesem absurden aus der Deckung lehnen gedacht, klar, gute Idee, aber die Umsetzung ist selbst mit dem Wort "grottenschlecht" nur milde beschrieben! Er lehnt sich so weit heraus, dass er an 3 verschiedenen Stellen den Wachen direkt ins Gesicht guckt und umgekehrt, aber nichts passiert! DAS reißt mich aus der tollen Atmo! Schade!
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist dasselbe obermiese Gameplay wie Skyrim. Steinzeit pur ,ständig muss man den Spielfluss unterbrechen um mal ne andere Angriffsvarianteeinzusetzen ,sich zu heilen etc. etc.. Und diese uralt Ego Perspektive versaut dazu den Rest.Ego ist altbacken ,langweilig und unkreativ, ist Schnee von gestern Typisch Bethesda die machen seit Oblivion praktisch ständig dasselbe und als Zugabe gibts 1000 neue Zauber 1000 neue Superkräfte und sonstigen Schlunz ,wie sich schrumpfen und als Maus durch wasserleitungen huschen. Der Gegner ist dazu nur noch Schlachtvieh strunzdum und oberfad wie immer. übrig bleibt die Story und da ist deutlich aufregender einen guten Film anzuschauen, als die Zeit mit so einem Bethesda ( Arkana ist doch der reinste stiefelknecht )Uraltschema zu verplempern
- Sub-Zero
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Erinnert teilweise schon stark an Skyrim, aber es gefällt mir irgendwie, ob Vollpreis oder Grabbeltisch weis ich allerdings noch nicht, da warte ich dann noch lieber erst die Reaktionen ab.
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
das ist wohl dieses messer in den hals spiel wovon die presse schreibt.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Das Level haben sie auf der E3 auch schon gezeigt, aber werd mir das Video nochmal ankucken da hier die Quali besser ist. Sah schon echt interessant aus, aber irgendwie auch ziemlich einfach. Auf jedenfall ein Auge darauf geworfen
- Helllord_Alatir
- Persönliche Nachricht:
KATTAMAKKA hat geschrieben:Das ist dasselbe obermiese Gameplay wie Skyrim. Steinzeit pur ,ständig muss man den Spielfluss unterbrechen um mal ne andere Angriffsvarianteeinzusetzen ,sich zu heilen etc. etc.. Und diese uralt Ego Perspektive versaut dazu den Rest.Ego ist altbacken ,langweilig und unkreativ, ist Schnee von gestern Typisch Bethesda die machen seit Oblivion praktisch ständig dasselbe und als Zugabe gibts 1000 neue Zauber 1000 neue Superkräfte und sonstigen Schlunz ,wie sich schrumpfen und als Maus durch wasserleitungen huschen. Der Gegner ist dazu nur noch Schlachtvieh strunzdum und oberfad wie immer. übrig bleibt die Story und da ist deutlich aufregender einen guten Film anzuschauen, als die Zeit mit so einem Bethesda ( Arkana ist doch der reinste stiefelknecht )Uraltschema zu verplempern
Ego ist veraltet..... ja ich bin auch dafür zukünftig nur noch Spiele aus der Vogel- oder Froschperspektive zu entwickeln.