Wie versprochen hat Valve heute mit Meet the Pyro den (vorläufigen) Abschluss der Kurzfilm-Reihe für Team Fortress 2 abgelieferten. Neben dem dazugehörigen Pyromania-Update für den Shooter hat das Studio aber noch ein zweites Schmankerl in petto: Die Entwickler kündigten an, den Source Film Maker kostenlos zu veröffentlichen.Dabei handelt es sich um ein komplettes Tool-Set für das Erstellen von An...
Hier geht es zur News Valve Software: Source Film Maker kommt
Valve Software: Source Film Maker kommt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Propell3rhead
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Sehr schön, schöner Move von VALVE hier kreatives Potenzial in der Spielerschaft zu fördern. Schon Garry's Mod war ein geniales Tool, um mit einer mächtigen Sandbox ein wenig rumzubasteln.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Cool! Das schau ich mir zumindest mal an... zwar kein Plan davon, aber sieht interessant aus!
Edit: Ach leider nur TF2... ich find TF2 einfach lahm, ausgelutscht und uninteressant... schade. Angucken werd ichs trotzdem aber klang erst mal so, als hätte man alle Assets der Valve Spiele zur Hand... aber kann ja auch noch kommen?!
Edit: Ach leider nur TF2... ich find TF2 einfach lahm, ausgelutscht und uninteressant... schade. Angucken werd ichs trotzdem aber klang erst mal so, als hätte man alle Assets der Valve Spiele zur Hand... aber kann ja auch noch kommen?!
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ich habe es so verstanden dass es allgemein um die Source-Engine geht. Welche Assets am Ende verfügbar sein werden ist nicht ersichtlich. Ich denke schon mal alle, bzw. die von den Spielen die man bei Steam hat.I love TitS hat geschrieben:Cool! Das schau ich mir zumindest mal an... zwar kein Plan davon, aber sieht interessant aus!
Halt wie bei Garrys Mod (ist das noch so? Lange nicht gespielt).
Jedenfalls, super Sache von Valve. Anschauen werde ich mir das Tool wenn es da ist.
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Du hast wohl nicht die offizielle Website besucht, solltest du nachholenErynhir hat geschrieben:Ich habe es so verstanden dass es allgemein um die Source-Engine geht. Welche Assets am Ende verfügbar sein werden ist nicht ersichtlich. Ich denke schon mal alle, bzw. die von den Spielen die man bei Steam hat.I love TitS hat geschrieben:Cool! Das schau ich mir zumindest mal an... zwar kein Plan davon, aber sieht interessant aus!
Halt wie bei Garrys Mod (ist das noch so? Lange nicht gespielt).
Jedenfalls, super Sache von Valve. Anschauen werde ich mir das Tool wenn es da ist.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Re: Valve Software: Source Film Maker kommt
Bei Fail od Duty und BF3 gibts nichtmal einen Map Editor oder Mod Support, Valve bietet ihren Kunden sogar einen Film Maker an. Man sieht wie immer wunderbar an welcher stelle man ausgebeutet wird.
Mirabai
Mirabai
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
Re: Valve Software: Source Film Maker kommt
Was heißt ausgebeutet? Es ist ja nicht so, dass man CoD oder BF3 kaufen müsste.
Aber natürlich gebe ich mein Geld lieber denen, von denen ich auch weis, dass sie einen netten/coolen/guten support
bieten und kundenfreundlichkeit an den tag legen.
Aber natürlich gebe ich mein Geld lieber denen, von denen ich auch weis, dass sie einen netten/coolen/guten support
bieten und kundenfreundlichkeit an den tag legen.