Und wehe es kommt jetzt kein Kracher fürs MF.
Ich will hier mindestens einen Song oder Martinez sehn ! Wenn es am Ende wieder heißt war zu teuer und es wird Sahin geholt drehe ich durch
Ich will hier mindestens einen Song oder Martinez sehn ! Wenn es am Ende wieder heißt war zu teuer und es wird Sahin geholt drehe ich durch
Okay,soll dann wohl so eine Art Olic-Ersatz sein, oder wie soll man das verstehen?
Meiner Meinung nach bringt der die Bayern keinen Schritt weiter.
Aber sollen sie mal machen )
mein jubelschrei nach dem 4:2 nach 11meter schiessen vorgestern müsste eig. das halbe dorf erschüttert haben^^ ich freu mich saumäßig auf morgen.. das spiel heute, eig nur ein lückenfüller^^
Okay,soll dann wohl so eine Art Olic-Ersatz sein, oder wie soll man das verstehen?
Meiner Meinung nach bringt der die Bayern keinen Schritt weiter.
Aber sollen sie mal machen )
Könnt mir vorstellen, dass er NEBEN Gomez stürmen soll, falls die Bayern zurückliegen oder wir gegen ne mauernde Mannschaft spielen. Er könnte bestimmt auch hinter Gomez als hängender Stürmer spielen. Naja besser als Schieber ist er allemal und ich finde Pizarro/Mandzukic besser als Olic/Petersen
Was mir grad durch den Sinn kam...Mandzukic spielte ja für Kroatien. Spielte da nicht auch ein gewisser Modric??!!
Das wär ein Transfer, aber leider kaum zu bezahlen und Madrid is anscheinend auch dran
Gladbach hat für 8 Mio Dominiguez von Atletico Madrid gekauft, war wohl sogar Stammspieler da.(28 ligaspiele, 10 el)
Krasse Sache, vorallem der ist erst 23, den hätte Bayern eher kaufen sollen anstatt Dante.
ciner hat geschrieben:Gladbach hat für 8 Mio Dominiguez von Atletico Madrid gekauft, war wohl sogar Stammspieler da.(28 ligaspiele, 10 el)
Krasse Sache, vorallem der ist erst 23, den hätte Bayern eher kaufen sollen anstatt Dante.
Stammplatz und Abwehrchef in Gladbach VS Bankdrücker in Bayern