MaV01 hat geschrieben:blos nicht die deusche version von bulletstorm kaufen ....
danke für die Warnung .. aber das war nen Punkt den ich mir dann doch schon bewusst war ..
(ich bin der letzte, der was gegen fehlendes Blut oder nen Hakenkreuz weniger hat, aber wenn ein ganzes Spielprinzip ad absurdum geführt wird, hört bei mir auch das Verständnis auf )
Frag mal Achmedtheanimal der hat als es on Sale war mehrere geholt, von denen ich keine mehr brauchte als ich bemerkte, dass ich die über nen kumpel von mir beziehn kann
Achmed, wenn du das liest, melde dich bitte! ..
naa ... ich denk mal, seph wird schon wieder dann mit von der partie sein, auch wenn er sich hier zurück hällt
Welches Paket braucht man eig für DayZ? Reicht auch die Black Edition? Die hab ich nämlich grad da...
Aber richtig freuen würd ich mich ja echt über Payday: The Heist... Hab damals leider nen Deal von nem Online-Keyshop verpasst, da gabs den Key (uncut) für 10€...
du brauchst das hauptspiel und das addon
und naja payday ist nicht so toll. hab es mir auch beim winter sale? kA mehr gekauft. für 1,2 stunden unterhaltsam, aber ich würde es nur für 5€ kaufen ^^
DancingDan hat geschrieben:Arma wird denke ich nicht gesenkt im Summersale. Die haben ja jetzt vor kurzem erst wieder Combined Operations für 30€ in der Übersicht gehabt.
Na ja, wäre auch nicht so schlimm, wird bestimmt auch genug anderes Zeug geben...
Wann geht der Summer-Sale eig immer los? Erst Abends immer?
hmm... ich frag mich ja ob dead island dabei sein wird und wenn ja wie tief sie gehen werden ^^
bei darkness II kann man wohl noch nicht mit nem übermässigen deal rechnen